Tskitishvili
L18: Pre Master
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- 3 Aug 2007
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Switch Handheld: Sehr niedrigWenn ich so darüber nachdenke, bin ich doch froh, dass das Ding nicht mehr Leistung bietet.
Stellt euch mal vor ihr wärt Indie-Entwickler und müsstet eure Spiele Switch docked, Switch handheld, Switch Pro docked, Switch pro handheld, Xbox One, Xbox One X, PS4, PS4 Pro, Xbox Series X, Xbox Series S, PS5 und PC optimieren - das wäre ein Albtraum, die die Entwickler sich nicht leisten könnten. Zudem bestünde dann die Gefahr, dass man die Spiele dann nur halbherzig für die Base-Switch optimiert, während es auf der "Pro" flüssig läuft.
Switch angedockt: Niedrig
Switch pro Handheld: Niedrig
Switch pro angedockt: Mittel
Xbox One: Mittel
PS4: Mittel
Xbox One X: Hoch
PS4 Pro: Hoch
Xbox Series S: Hoch
Xbox Series X: Sehr hoch
PS5: Sehr hoch
PC: Sehr niedrig bis Ultra
Einfach für den PC entwickeln und dann die jeweiligen Grafikeinstellungen auf die Plattformen verteilen