Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn vermutlich ironisch gemeint: Das Ding ist durch, da kommt nichts mehr. Believe it or notwarte weiterhin auf eine pro Version der Switch
Wenn es so sein sollte , dann in 2-3 Jahren eben der Switch NachfolgerDas Ding ist durch, da kommt nichts mehr. Believe it or not
Das meiste sehen wir dann erst beim Nachfolger.
Auch wenn ich damit wohl zur Minderheit gehöre: Habe absolut nix dagegen und begrüße das sogar. Diese Zwischengenerationen a la Apple mag ich so gar nicht.Wenn es so sein sollte , dann in 2-3 Jahren eben der Switch Nachfolger
Mein Tipp: Verkaufe beide und hol dir von der Kohle das OLED-ModellDas Teil sieht geil aus, das weisse Dock und die weissen Joy Cons sind echt hübsch.
Dazu noch OLED, das wird nice aussehen.
LAN-Port ist mir relativ egal da ich ausser Tetris 99 nichts online zocke und dann auch noch im HH Modus.
Größerer Speicher ist mir auch egal da ich eine MicroSD (derzeit 200 GB) drin habe.
Hole ich mir das Teil? Weiss ich noch nicht.
Ich habe eine normale Switch aus der ersten Generation (1,5 Monate nach Release gekauft) und eine Switch Lite.
Ich spiele zu 90% im HH-Modus, meistens zu Hause auf der Couch (mag HH mehr als Konsolen ^^)
Habe paar Monate mit der Switch Lite gezockt, bin dann aber wieder zurück zur normalen Switch im HH-Modus.
Liegt in meinen reletiv grossen Händen dann doch besser in der Hand.
Die Switch Lite habe ich sogar schon seit paar Monaten an einen Arbeitskollegen verliehen...
Ich warte mal die ersten Berichte ab.
Mein Tipp: Verkaufe beide und hol dir von der Kohle das OLED-Modell
Ganz kreativ Nintendo.
Danke, aber kennen wir fast alles schon seit 2016.Bestimmt schon gepostet, wenn nicht --> hier die technischen Daten