Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?

• Stimmen insgesamt
    246
Hinter welcher Konkurrenz?
Die Switch ist halt ein Hybrid und keine Heimkonsole.

Das ist nicht mein individuelles Problem, sondern das Problem das schon Wii und 3DS hatten und die Switch jetzt auch bekommen wird.
Auch Nintendo kann den technischen Fortschritt nicht komplett ignorieren.
Wenn es laut dir keine Konkurrenz zum Hybriden gibt dann kann die Technik/Grafik auch nicht veraltet sein. :ugly:

Immer sind die Leute schuld mit ihren überzogenen Erwartungen...

- wollen ne leistungsfähigere HW
- wollen ein vernünftiges Onlinesystem
- wollen kein partychat per Handy
- wollen eine attraktivere Preispolitik
- usw usf

Selber Schuld!

Sorry, aber das ist mir zu viel vom Nintendo typischen "Pleeeeeease, undersraaaaaand!"

:nix:

Wenn die Leute das alles wöllten, warum kaufen die dann trotzdem ne Switch?

Wenn die Leute das alles wöllten, warum kaufen die dann trotzdem ne Switch?

Weil es trotzdem ein gutes Produkt ist?

Nintendo hardcore Fans wie du sind halt immer schwarz/weiß Denker.
Alles ist geil, Kritik nicht erlaubt.

Obwohl Nintendo ganz offensichtlich sehr viel sehr richtig macht, gibt es mehr als genug was man kritisieren kann.

Für mich ist und wird Nintendo immer DIE Videospiel Company sein und trotzdem sind deren Produkte bei mir seit über 30 Jahren nur noch 2 oder 3 Wahl

Weil es trotzdem ein gutes Produkt ist?

Nintendo hardcore Fans wie du sind halt immer schwarz/weiß Denker.
Alles ist geil, Kritik nicht erlaubt.

Ich bin nicht mal Nintendo Fan. Ich hab ja nicht mal eine Switch und werde selbstverständlich auch die prOLED nicht kaufen.

Ich bin Handheld Fan und hab ne Lite. Da hat man schließlich keine Alternative als Nintendo zu kaufen, da weder Sony und schon gar nicht MS in der Lage sind einen gescheiten HH anzubieten. Von über 50 Spielen in meiner Sammlung sind gerade mal 3 von Nintendo :kruemel:

• Lob
Reaktionen: New
Ich bin nicht mal Nintendo Fan. Ich hab ja nicht mal eine Switch und werde selbstverständlich auch die prOLED nicht kaufen.

Ich bin Handheld Fan und hab ne Lite. Da hat man schließlich keine Alternative als Nintendo zu kaufen, da weder Sony und schon gar nicht MS in der Lage sind einen gescheiten HH anzubieten. Von über 50 Spielen in meiner Sammlung sind gerade mal 3 von Nintendo :kruemel:
Welche 3?

Zumindest GBA Games könnten sie langsam mal anbieten....

Der Kunde entscheidet beim neuen Modell....ich entscheide mich dagegen, für den Mehrpreis wird einfach zu wenig geboten.
Das wäre echt geil. Würde ich auch begrüßen. Und ja 400€ ist echt heftig, dafür kriegt man ne PS5 digital Edition.

BotW
Mario 3D Allstars
Paper Mario
tenor.gif

Also NSO ist mittlerweile auch der Wahnsinn. Hat das eigentlich irgendeinen nachvollziehbaren Grund, dass da nach NES und SNES jetzt nichts mehr kam? Selbst die Wii hatte da vor 14 Jahren schon eine attraktivere Virtual Console.
Aus Mitgefühl: Zur SNES Einführung im NSO gab es sagenhafte 20 Games-
Nintendo weiß einfach, dass es JAHRE braucht, um erstmal diese abzuarbeiten, deswegen hat man auch kurz nach deren Veröffentlichung gleich klargemacht, dass es keine monatlichen Updates mehr geben wird... :coolface:

Immer sind die Leute schuld mit ihren überzogenen Erwartungen...

- wollen ne leistungsfähigere HW
- wollen ein vernünftiges Onlinesystem
- wollen kein partychat per Handy
- wollen eine attraktivere Preispolitik
- usw usf

Selber Schuld!

Sorry, aber das ist mir zu viel vom Nintendo typischen "Pleeeeeease, undersraaaaaand!"

:nix:
Ich bin gewiss keiner, der alles schön redet und übe auch Kritik an Nintendo aus. :ugly: Vielleicht solltest meinen Post einfach noch einmal lesen und verstehen, was ich sagen wollte. Ziemlich frech, mich in diese Schublade zu stecken.
Ich kritisiere nur, wie wenig manche die sogenannten "Insider" hinterfragen und sich jetzt über eine normale Revision aufregen, weil die Gerüchte eben nicht eingetroffen sind.
Warum hat sich keiner über Revisionen, wie den DSlite oder eine PS4 Slim aufgeregt? ...

Die original Switch ist auch ein Handheld :nix:
Und auf deiner Lite steht auch Switch

Und warum soll ich 150€ mehr bezahlen, wenn ich NUR einen Handheld will?

Der springende Punkt ist, dass ich bis heute keine Switch hätte, wenn es die Lite nicht gäbe weil ich wie gesagt kein Nintendo Fan bin sondern einfach nur einen Handheld wollte, der aktuelle Spiele abspielen kann.

Und warum soll ich 150€ mehr bezahlen, wenn ich NUR einen Handheld will?

Der springende Punkt ist, dass ich bis heute keine Switch hätte, wenn es die Lite nicht gäbe weil ich wie gesagt kein Nintendo Fan bin sondern einfach nur einen Handheld wollte, der aktuelle Spiele abspielen kann.
Dachte du hast Familie

Zurück
Top Bottom