Coreian
L16: Sensei
Und warum soll ich 150€ mehr bezahlen, wenn ich NUR einen Handheld will?
Aber zu deiner Switch Lite würdest du dir nochmal eine extra "switch" holen die nur am TV angeschlossen werden kann?
Macht Sinn!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum soll ich 150€ mehr bezahlen, wenn ich NUR einen Handheld will?
Dachte du hast Familie
aktuell ist bei dir wohl ein sehr dehnbarer begriffUnd warum soll ich 150€ mehr bezahlen, wenn ich NUR einen Handheld will?
Der springende Punkt ist, dass ich bis heute keine Switch hätte, wenn es die Lite nicht gäbe weil ich wie gesagt kein Nintendo Fan bin sondern einfach nur einen Handheld wollte, der aktuelle Spiele abspielen kann.
Bei Media Markt Online noch zu haben (359€), was mich vermuten lässt, dass das Interesse nicht soo hoch ist und man auch erstmal beruhigt Hands-on Berichte abwarten kann, auch wenn man (irgendwer) sie unbedingt haben will.
Bei Saturn ebenfalls. Dank Tiefpreisgarantie bezahl ich so schonmal 40€ WenigerNintendo Switch OLED, Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über 64 GB internen Speicherplatz.
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Also wer will
in etwa so alt wie der Chipsatz der PS4 zum Launch.Nicht wirklich, der Tegra Chip von Nvidia war bei Switch Release sogar schon relativ alt.
in etwa so alt wie der Chipsatz der PS4 zum Launch.
Zu mir meinte der mitarbeiter erst neulich, dass sie die tiefpreisgarantie wegen corona abgeschafft habenBei Saturn ebenfalls. Dank Tiefpreisgarantie bezahl ich so schonmal 40€ Weniger
Bewerben sie aber Online noch also wirds schwer für sie da rauszukommenZu mir meinte der mitarbeiter erst neulich, dass sie die tiefpreisgarantie wegen corona abgeschafft haben
Es gab doch mal die PlayStation Vita als TV Version für 100€.@mermaidman eine reine Konsolenversion der Switch würde definitiv preislich über der Handheldversion, sprich der Switch Lite liegen. Konsolen werden ja nach wie vor als deutlich wertiger angesehen im Vergleich zu Handhelds. Und solche Aspekte wie Controller etc würde Nintendo selbstverständlich einer Konsolen-Switch beilegen, alles andere wäre dem Kunden unvermittelbar.
Letztendlich wird so eine Variante aber eh niemals kommen, insofern ist die Diskussion müßig
So oder so war die Switchhardware zum Launch technisch auf der Höhe der Zeit und ist auch heute noch alternativlos am Markt, da kein weiteres Handheld existiert, das mit ähnlichem Formfaktor, Softwarelibrary und Preis im Massenmarkt punkten kann wie die Switch.Nein das stimmt schlicht nicht, der Tegra X1 kam im Januar 2015 raus, also 2 Jahre vor der Switch, während die Jaguar Apu als Semi-Custom Chip 2013 extra für die Ps4 kam, auch wenn die Kerne des CPU Parts auf bereits veralteter Technik beruhten, was ja auch zu genüge kritisiert wurde.
Auf mobile Hardware bezogen, da ist aktuell halt um einiges mehr drin als Mariko hergibt. Außerdem ist die PS5 ne Current Gen Konsole (und nein ich würde keine PS5 Leistung von einem handheld erwarten).
Die PS5 war am ersten Tag die ganze nacht bis zum morgen zu habenBei Media Markt Online schon seit über einer Stunde noch zu haben (359€), also nicht wie die aktuelle Konsolengeneration innerhalb von Minuten oder gar Sekunden wieder weg, was mich vermuten lässt, dass das Interesse jetzt nicht soo hoch ist und man auch erstmal beruhigt Hands-on Berichte abwarten kann, auch wenn man (irgendwer) sie unbedingt haben will.
Sauerei
Logisch, wenn die nur ein kleines bisschen schlechtere Konsole für weniger Geld zuhauf überall rumliegtNicht mal scalpper wollen das Teil haben
Entweder spinnen Media und Saturn bei mir, oder das Ding ist bereits ausverkauft. Kann es zwar in den Einkaufskorb legen, aber nicht kaufen, der Kaufbutton ist ausgegraut. Wer weiß wie lange das schon so ist.Logisch, wenn die nur ein kleines bisschen schlechtere Konsole für weniger Geld zuhauf überall rumliegt