Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?

• Stimmen insgesamt
    246
Entweder spinnen Media und Saturn bei mir, oder das Ding ist bereits ausverkauft. Kann es zwar in den Einkaufskorb legen, aber nicht kaufen, der Kaufbutton ist ausgegraut. Wer weiß wie lange das schon so ist.

Imo wird Nin jede einzelne Konsole los, wundert auch nicht, pandemie und die Switch ist weiter beliebt.

Logisch ist die ausverkauft. Wer immernoch keine Switch hat (warum auch immer aus völlig unverständlichen Gründen) schlägt eben jetzt zu und hat auf einen Schlag ein riesiges, qualitativ extrem hochwertiges Spieleangebot das zudem durch die vielen tollen Angebote momentan sehr günstig ist und man auch noch sowohl am TV als auch immer und überall jetzt sogar auf einen noch besseren Screen spielen kann.

Da gibt es eben nicht viel zu überlegen :kruemel:

Na, ist nicht noch ausverkauft, da spann wohl nur die Seite etwas. Dauert wohl etwas länger, da Media Saturn die Kaufmenge pro Account auf 1 je Farbe begrenzen.

Schade das Amazon noch nicht mit dem Verkauf gestartet ist - da wollte ich eigentlich zuschlagen..

Na, ist nicht noch ausverkauft, da spann wohl nur die Seite etwas. Dauert wohl etwas länger, da Media Saturn die Kaufmenge pro Account auf 1 je Farbe begrenzen.
Also seit gestern immer noch zu haben?
Bestärkt mich erstmal(!) in meiner Vermutung, dass das allgemeine Interesse scheinbar nicht wirklich hoch ist und man vielleicht sogar erste Anspiel-Berichte abwarten kann, um für sich selbst herauszufinden, ob der OLED Screen den eigenen Erwartungen überhaupt gerecht wird (gibt da ja auch wieder Gerüchte), bevor man heute schon in "jetzt! schnell!!" Vorbestell-Panik ausbricht.
Eventuell wird man sie zum Release auch relativ locker im MM etc. mitnehmen können.

Sollte ich falsch liegen oder die Lage einfach komplett falsch einschätzen und das Teil wird in den nächsten Wochen kaum noch zu haben bzw. vorbestellbar sein, werde ich mir wohl selbst zwei oder drei Ohrfeigen verpassen, im Warenkorb hatte ich sie gestern schon, aber da hat die Vernunft nochmal siegen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 350€ bin ich dabei, ich meine, Nintendo wird das Ding doch getestet haben und sich gesagt haben:"Ja, das Bild ist perfekt und sieht geil aus".... Oder? Oder? ODER? :coolface:

Natürlich. Bei Nintendo steht immer der Kunde an erster Stelle und der ist eben nur zufrieden wenn er die gewohnt perfekte Nintendo-Qualität geliefert bekommt.

Also kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir einen erstklassigen Screen und insgesamt wieder ein Produkt mit hervorragenden Preis/ Leistungsverhältnis bekommen werden. Wie gewohnt eben und wie man das heutzutage fast nur noch von Nintendo kennt.

Bei 350€ bin ich dabei, ich meine, Nintendo wird das Ding doch getestet haben und sich gesagt haben:"Ja, das Bild ist perfekt und sieht geil aus".... Oder? Oder? ODER? :coolface:
Laut ersten Hands On scheint das bild besser zu sein als auf der Vita.

Natürlich. Bei Nintendo steht immer der Kunde an erster Stelle und der ist eben nur zufrieden wenn er die gewohnt perfekte Nintendo-Qualität geliefert bekommt.

Also kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir einen erstklassigen Screen und insgesamt wieder ein Produkt mit hervorragenden Preis/ Leistungsverhältnis bekommen werden. Wie gewohnt eben und wie man das heutzutage fast nur noch von Nintendo kennt.
Und das im Herstellerbereich, du nimmst dich doch selber kein Stück ernst 🤣

Laut ersten Hands On scheint das bild besser zu sein als auf der Vita.

das oled-display eines geräts von 2021 ist besser das display eines geräts von 2011? :streber:
da kann nin ja richtig stolz auf sich sein :coolface:

Zurück
Top Bottom