Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?

• Stimmen insgesamt
    246
Ja irgendwie , mal gucken wie.
Von seitens Nintendo eher nicht.
Nochmal: Nintendo gibt keine UVP an in Europa. Deswegen kann irgendein Shop 350 € machen Saturn-Mediamarkt dann 400. Oft gibt es dann auch sehr krumme Zahlen wie vor Veröffentlichung der Switch damals, weil manche Händler vermutlich pauschal mit Prozenten arbeiten.

Nochmal: Nintendo gibt keine UVP an in Europa. Deswegen kann irgendein Shop 350 € machen Saturn-Mediamarkt dann 400. Oft gibt es dann auch sehr krumme Zahlen wie vor Veröffentlichung der Switch damals, weil manche Händler vermutlich pauschal mit Prozenten arbeiten.

selbst wenn es eine UVP gibt, ist das nichts "vorgeben". das ist nur eine richtgrösse, der händler kann tun was er will

Habe ich ja geschrieben, dass man sich normalerweise daran hält.

wie halten sie sich "normalerweise" daran, wenn du gleichzeitig sagst, das nintendo die UVP nicht vorgibt? (oder gaben sie diese in der vergangenheit an?) oder bezieht sich die aussage "normalerweise" auf andere elektronikgüter ausserhalb von Nintendo?

Ärgerlich. Na ja da wird bestimmt noch mehr kommen.
Da kann man stark von ausgehen. Normalerweise kann man bei mediasaturn auch abholen und dann erst bezahlen, das ist warum auch immer deaktiviert. Online liefern geht auch nicht mehr.
haben unseren expert hier angerufen und waren die ersten die zwei reserviert haben. Sie melden sich, wenn sie wissen wie viele Konsolen sie kriegen 😂

Wollen die uns tatsächlich mit 399 Euro abfrühstücken? S#### geldgierige Firmen....

Bissel "dumm" sind die Leute aber irgendwie schon....N kann echt machen was es will....:uglylol: Da liegt doch für N ne wahnwitzige Marge auf der OLED Variante....

Ich werde mal schauen im Oktober. Ich koennte sie mir steuerfrei kaufen wenn sie kommt. Mal gucken was ich dann noch fuer meine bekomme. Ich spiele oft mobil deshalb wuerde mir das schon gefallen. Aber bis dahin ist noch genug Zeit...

400€ für die Switch? Mal ein richtig fettes und ernstgemeintes FUCK U an Nintendo, du geiziger Bastard.
Aber vieleicht hat das ja endlich einen positiven SIde Effekt auf die "alte" Switch und diese fällt drastisch im Preis.
Da mich der mobile Aspekt so gut wie gar nicht juckt, währ das dann ne Option

Die UVP wird wohl nicht 400€ sein, aber finde es dennoch traurig das Nintendo da nicht 300€ für ausgibt.

aber seien wir mal ehrlich, ihr seid in der Position von Nintendo und habt ein Gerät, was weg geht wie nichts und bringt eine 3 „gute Version“…. ihr würdet sicherlich auch keinen Kampfpreis anbieten.

scheisse von Nintendo, aber verständlich. (Bei 330-350 werde ich aber zuschlagen)

Die UVP wird wohl nicht 400€ sein, aber finde es dennoch traurig das Nintendo da nicht 300€ für ausgibt.

aber seien wir mal ehrlich, ihr seid in der Position von Nintendo und habt ein Gerät, was weg geht wie nichts und bringt eine 3 „gute Version“…. ihr würdet sicherlich auch keinen Kampfpreis anbieten.

scheisse von Nintendo, aber verständlich. (Bei 330-350 werde ich aber zuschlagen)

Natürlich ist es von der Seite Nintendos nachvolziehbar und verstzändlich.
Zumindest solange sie weiter nicht genug herstellen können

Aber genauso natürlich und nachvolziehbar ist es, das wir Fans das shice finden und anprangern.

Ausverkauft wird sie aber mit hoher Sicherheit trotzdem werden.

:nix:

Bissel "dumm" sind die Leute aber irgendwie schon....N kann echt machen was es will....:uglylol: Da liegt doch für N ne wahnwitzige Marge auf der OLED Variante....

Das wird sich erst noch zeigen. Für 400€ wird die prOLED sich vllt auch nicht wie erwartet verkaufen und der Preis wird fallen. Sowas regelt eh der Markt.

Und wenn das Ding doch für 400€ weggeht wie warme Semmeln, dann hat Nintendo alles richtig gemacht und die Kunden finden den Preis offensichtlich angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom