Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Vita bedeutet Leben.Tot, töter, am tötesten, vita
*badumtsss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vita bedeutet Leben.Tot, töter, am tötesten, vita
*badumtsss
Der Vita Oled war leider nicht besonders gut, keine hohe Helligkeit, hatte kein perfektes Schwarz, sondern so dunkle Flecken bei völligem schwarz. Betraf angeblich nicht alle Geräte aber den Großteil, unter anderem leider auch meine Vita damals. Zum gleichen Zeitpunkt hatte ich bei meinem Note 3 einen wesentlich besseren Oled und war obgleich Sonys Display doch etwas überrascht.
Bei der Switch wird gewiss nur das beste vom besten verbaut werden, unter 399 Euro würde ich für so ein Meisterwerk gar nicht zahlen wollen. Nintendo verdient für diese technische Meisterleistung jeden Cent
DauerzustandVersteh ich nicht.
Ich warte bis es die Switch Lite günstig gibt. Hole mir dann paar Games. Dumpe sie und spiele dann per Emu mit 4K und 60FPS Patch (falls verfügbar). Doch macht für mich mehr Sinn.
Allen anderen viel Spaß mit der Oled Switch.
.
Am besten wäre es tatsächlich wenn die "pro" einfach 2022 kommt wenn alles mehr oder weniger gut läuft.
Dauerzustand
Wenn die OLED Version für 350 € verkauft wird dann kann ich mir eher 430 € vorstellen. Neuer Chip + die Leistungsfähigkeit würde klar dafür argumentieren.Auch für 399€?
Ich warte bis es die Switch Lite günstig gibt.
Wenn die OLED Version für 350 € verkauft wird dann kann ich mir eher 430 € vorstellen. Neuer Chip + die Leistungsfähigkeit würde klar dafür argumentieren.
fixedWenn die OLED Version für 350 $ verkauft wird dann kann ich mir eher 430 $ vorstellen. Neuer Chip + die Leistungsfähigkeit würde klar dafür argumentieren.
auf 65“ sehen die Games brillant aus, zumindest die die ich habe, dh die unzähligen NintendoklassikerDie Lite gibt es im Angebot inklusive Spiel schon oft unter 200€. Wie lange willst Du bitte noch warten? Das ist eh die einzig sinnvolle Switch, denn auf 5,5 Zoll sehen die Spiele so viel besser aus als auf 60".
Finde ich auch. Hab nen LG 65CX und bei den Spielen mit gutem Artstyle, sauberer Grafik und guten fps passt das schon. Das sind aber leider nicht so viele Spiele. Muss man schon ehrlich sagen.auf 65“ sehen die Games brillant aus, zumindest die die ich habe, dh die unzähligen Nintendoklassiker
Den ethernet Anschluss kriegt man nicht zusätzlich. Dafür fällt der 3. USB Anschluss wegNintendo versucht hier einfach den Preis der Switch zu erhöhen im 5. Jahr, beworben mit nem Oled der vermutlich günstiger ist als der alte Screen (kann trotzdem besser sein, ich bin jedenfalls gespannt wie Xenoblade 2 auf 7 Zoll gestreckt aussehen wird ). Klar hat man noch den einen Anschluß zusätzlich und nen besseren Kickstand, aber das dürfte Nin alles nicht die Welt kosten, imo ist das Ding maßlos überteuert inzwischen, aber Corona machts halt möglich.