Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?

• Stimmen insgesamt
    246
Ende nächsten Jahres kommt dann die Switch 2 mit den Specs aus der Gerüchteküche für die Pro, denn ein neues Zelda erscheint schliesslich standesgemäß als Crossrelease.

399 Euro finde ich angemessen, wem das zu viel ist, der soll einfach einen Nebenjob aufnehmen.

1404307631.jpg

Wäre Nintendo wie folgt vorgegangen hätte sich glaube ich keiner beschwert:

- Switch Lite gleicher Preis
- Normale Switch etwas im Preis senken und als Mittelklasse Ausführung anbieten
- Neue verbesserte Switch zum Preis der alten normalen Switch

Mir reicht erstmal die normale Switch. Aber mehr als 350 € wäre zu viel meiner Meinung nach.

gab zumindest haufenweise sehr gute indies die sich auf der vita hervorragend gespielt haben :)

und indies sind imo die große stärke von handhelds, aaa zock ich lieber auf nem großen screen.
Switch ist ja beides, die ganzen Meisterwerke zocke ich auch nur auf dem fetten TV, mobil spiele ich gar nicht, daher ist mir die neue Switch auch egal, hätte lieber mehr Power gehabt

399 Euro finde ich angemessen, wem das zu viel ist, der soll einfach einen Nebenjob aufnehmen.

1404307631.jpg
ist halt wie mit den Nintendospielen die im Preis stabil bleiben, Referenz Qualität hat halt seinen Preis, wer lieber nach dem Preis statt Klasse schauen will findet in den HandyAppstores doch genug 99Cent Software :nix:

Whut
Hast du mal Uncharted drauf gezockt?
Hammer Bild + Farben

Bin mir sicher das wird die spiele aufwerten, allein was den schwarzwert betrifft.

Nintendo hat das wohl selbst gemerkt.
Nee, Nintendo kauft in riesigen Mengen OLED Screens, die heute für Handys zu geringe Auflösungen haben und deswegen quasi nix mehr kosten. Das verbessert gar nix, sondern erhöht nur den Gewinn.

Das kommt an Ende natürlich den Kunden zugute, wenn Nintendo ihre nächste highend Hardware mit dem fetten Plus subventioniert und wir in 2 Jahren dann einen 300€ Handheld mit PS5 pro Technik bekommen.

bin schon gespannt auf das Bild der neuen Switch, schon die Day1 Switch war in Punkto Bildqualität / Brillianz ja ein gigantischer Sprung gegenüber 3Ds und PSVita

Auf der Vita war das aber schon ganz geil.
Aufjeden fall besser als LCD, besonders dunkle Szenen in games.
Der Vita Oled war leider nicht besonders gut, keine hohe Helligkeit, hatte kein perfektes Schwarz, sondern so dunkle Flecken bei völligem schwarz. Betraf angeblich nicht alle Geräte aber den Großteil, unter anderem leider auch meine Vita damals. Zum gleichen Zeitpunkt hatte ich bei meinem Note 3 einen wesentlich besseren Oled und war obgleich Sonys Display doch etwas überrascht.

Bei der Switch wird gewiss nur das beste vom besten verbaut werden, unter 399 Euro würde ich für so ein Meisterwerk gar nicht zahlen wollen. Nintendo verdient für diese technische Meisterleistung jeden Cent :goodwork:

Zurück
Top Bottom