Sushi72
L07: Active
Könnte hinkommen. Deshalb sind wohl auch keine Kabel dabei (und auch kein Netzteil…).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil? Kannst Du solche kühnen Behauptungen auch mal begründen?
Die Switch verkauft sich für den Preis wie blöde, also scheint er ja wohl angemessen zu sein
Ende nächsten Jahres kommt dann die Switch 2 mit den Specs aus der Gerüchteküche für die Pro, denn ein neues Zelda erscheint schliesslich standesgemäß als Crossrelease.
399 Euro finde ich angemessen, wem das zu viel ist, der soll einfach einen Nebenjob aufnehmen.
Switch ist ja beides, die ganzen Meisterwerke zocke ich auch nur auf dem fetten TV, mobil spiele ich gar nicht, daher ist mir die neue Switch auch egal, hätte lieber mehr Power gehabtgab zumindest haufenweise sehr gute indies die sich auf der vita hervorragend gespielt haben
und indies sind imo die große stärke von handhelds, aaa zock ich lieber auf nem großen screen.
Selbst bei der Vita war es nicht der Brüller, besonders 2021 nicht.
ist halt wie mit den Nintendospielen die im Preis stabil bleiben, Referenz Qualität hat halt seinen Preis, wer lieber nach dem Preis statt Klasse schauen will findet in den HandyAppstores doch genug 99Cent Software399 Euro finde ich angemessen, wem das zu viel ist, der soll einfach einen Nebenjob aufnehmen.
Nee, Nintendo kauft in riesigen Mengen OLED Screens, die heute für Handys zu geringe Auflösungen haben und deswegen quasi nix mehr kosten. Das verbessert gar nix, sondern erhöht nur den Gewinn.Whut
Hast du mal Uncharted drauf gezockt?
Hammer Bild + Farben
Bin mir sicher das wird die spiele aufwerten, allein was den schwarzwert betrifft.
Nintendo hat das wohl selbst gemerkt.
Der Vita Oled war leider nicht besonders gut, keine hohe Helligkeit, hatte kein perfektes Schwarz, sondern so dunkle Flecken bei völligem schwarz. Betraf angeblich nicht alle Geräte aber den Großteil, unter anderem leider auch meine Vita damals. Zum gleichen Zeitpunkt hatte ich bei meinem Note 3 einen wesentlich besseren Oled und war obgleich Sonys Display doch etwas überrascht.Auf der Vita war das aber schon ganz geil.
Aufjeden fall besser als LCD, besonders dunkle Szenen in games.
Tot, töter, am tötesten, vitaVita ist tod
Tot, töter, am tötesten, vita
*badumtsss