Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?

• Stimmen insgesamt
    246
Da AMOLED mehr als Samsungs Markenname ist, nämlich ein ganz anderes Verfahren für diese Technik: Nö.
Ich habe geschrieben, dass sie nahezu gleich sind. Der einzige Unterschied zwischen PMOLEDs und AMOLEDs ist die Spannungsversorgung der einzelnen Pixel. Das ist aber nicht das teure bei OLED Displays, die größer als Smartwatches sind.

Kleiner Funfact: In Fernsehern, Smartphones, Tablets usw. werden immer Aktivmatritzen genutzt, weil die großen Bildschirmen sonst den Akku leersaugen, bzw. die Stromrechnung in die Höhe treiben würden. Und wer betitelt seine OLEDs als Amoled? Aha...

Ich habe geschrieben, dass sie nahezu gleich sind. Der einzige Unterschied zwischen PMOLEDs und AMOLEDs ist die Spannungsversorgung der einzelnen Pixel. Das ist aber nicht das teure bei OLED Displays, die größer als Smartwatches sind.

Kleiner Funfact: In Fernsehern, Smartphones, Tablets usw. werden immer Aktivmatritzen genutzt, weil die großen Bildschirmen sonst den Akku leersaugen, bzw. die Stromrechnung in die Höhe treiben würden. Und wer betitelt seine OLEDs als Amoled? Aha...
Nein, da gibt es weitere Unterschiede, aber ist auch nicht das Thema. :nix:

Sind das denn nur Platzhalterpreise von Mediamarkt und Co?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 399,- bleibt. Das wäre doch arg überteuert für das Gebotene.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 399,- bleibt. Das wäre doch arg überteuert für das Gebotene.
Nicht für das Saphir-Displayglas, das Carbongehäuse, den Graphit-Akku und die enthaltene lebenslange Nintendo-Online Mitgliedschaft, von der wir noch nichts wissen.

Der Preis bleibt..... bis sie merken das sie damit nicht durchkommen :coolface:
Deswegen wird in ein paar Monaten nach Release der Preis sinken

Die Leute die sie direkt zum Release kaufen werden die Verlierer sein.

Zurück
Top Bottom