In technischer Sicht müsste die Switch günstige sein und die neue 350.Oder 300Hast du etwa den gleichen Preis wie für die normale Switch erwartet obwohl das neue Modell besser ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In technischer Sicht müsste die Switch günstige sein und die neue 350.Oder 300Hast du etwa den gleichen Preis wie für die normale Switch erwartet obwohl das neue Modell besser ist?
Aber kein OLED und 7 Zoll.Für den Preis bekommst du 2 Switch Lites
So dolle ist das jetzt auch nicht.Aber kein OLED und 7 Zoll.
Hab nix anderes geschriebenEs gibt technische Unterschiede zwischen AMOLED und OLED.
So dolle ist das jetzt auch nicht.
Da AMOLED mehr als Samsungs Markenname ist, nämlich ein ganz anderes Verfahren für diese Technik: Nö.Hab nix anderes geschrieben
Selbst bei der Vita war es nicht der Brüller, besonders 2021 nicht.Auf der Vita war das aber schon ganz geil.
Aufjeden fall besser als LCD, besonders dunkle Szenen in games.
Definitiv ein Mehrwert, jep.Auf der Vita war das aber schon ganz geil.
Aufjeden fall besser als LCD, besonders dunkle Szenen in games.
Ich habe geschrieben, dass sie nahezu gleich sind. Der einzige Unterschied zwischen PMOLEDs und AMOLEDs ist die Spannungsversorgung der einzelnen Pixel. Das ist aber nicht das teure bei OLED Displays, die größer als Smartwatches sind.Da AMOLED mehr als Samsungs Markenname ist, nämlich ein ganz anderes Verfahren für diese Technik: Nö.
Nein, da gibt es weitere Unterschiede, aber ist auch nicht das Thema.Ich habe geschrieben, dass sie nahezu gleich sind. Der einzige Unterschied zwischen PMOLEDs und AMOLEDs ist die Spannungsversorgung der einzelnen Pixel. Das ist aber nicht das teure bei OLED Displays, die größer als Smartwatches sind.
Kleiner Funfact: In Fernsehern, Smartphones, Tablets usw. werden immer Aktivmatritzen genutzt, weil die großen Bildschirmen sonst den Akku leersaugen, bzw. die Stromrechnung in die Höhe treiben würden. Und wer betitelt seine OLEDs als Amoled? Aha...
Nicht für das Saphir-Displayglas, das Carbongehäuse, den Graphit-Akku und die enthaltene lebenslange Nintendo-Online Mitgliedschaft, von der wir noch nichts wissen.Sind das denn nur Platzhalterpreise von Mediamarkt und Co?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 399,- bleibt. Das wäre doch arg überteuert für das Gebotene.
Der Preis bleibt..... bis sie merken das sie damit nicht durchkommenSind das denn nur Platzhalterpreise von Mediamarkt und Co?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 399,- bleibt. Das wäre doch arg überteuert für das Gebotene.
Bring Nintendo nicht auf komische Ideen, wenn sie das lesen können sie auch auf 600 hochgehen400€? Und in den USA kostet es 350$? WTF Nintendo!!!
Du kriegst die ps5 (digital) für das Geld
Beide haben übrigens eins gemeinsam: Sie sind nicht mit Labo kompatibel. Kein Kauf400€? Und in den USA kostet es 350$? WTF Nintendo!!!
Du kriegst die ps5 (digital) für das Geld
Bring Nintendo nicht auf komische Ideen, wenn sie das lesen können sie auch auf 600 hochgehen
In technischer Sicht müsste die Switch günstige sein und die neue 350.Oder 300
Laut GameXplain soll es das neue Dock auch einzeln geben. Allerdings nur direkt bei Nintendo. Preis steht auch noch nicht fest…Mal schauen, ob es das weisse Dock auch einzeln zu kaufen gibt…
150€ UVP. Der LAN-Anschluss wäre diesen Aufpreis von 60€ mit Sicherheit wertLaut GameXplain soll es das neue Dock auch einzeln geben. Allerdings nur direkt bei Nintendo. Preis steht auch noch nicht fest…