Wii Okami

das ist mal ein port über den man sich wirklich freuen kann :-) da kommt ein meisterwerk auf uns zu :-D

Eines der besten AA das ich kenne.
Spiele gerade die PS2 Version, bin fast am Ende, und muss sagen: ALLE, DIE DAS SPIEL NICHT HABEN: KAUFEN!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein Traum (spielerisch sowohl stilistisch).
Würde soweit gehen und es fast auf einer Stufe mit SotC stellen.

tolle sache, ist der 2. titel wegen dem ich mir einen wii holen würde, habs auf der ps2 zwar schon (aber noch nicht durch-.-), würds aber auf jeden fall nochmal kaufen. okami ist genial und imo das optisch schönste spiel aller zeiten

Eines der besten AA das ich kenne.
Spiele gerade die PS2 Version, bin fast am Ende, und muss sagen: ALLE, DIE DAS SPIEL NICHT HABEN: KAUFEN!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein Traum (spielerisch sowohl stilistisch).
Würde soweit gehen und es fast auf einer Stufe mit SotC stellen.

Werd ich tun aber nur die Wii Version ;)

Hmmm, so richtig überzeugt oder abgeschreckt bin ich noch nicht.
Natürlich hab ich gehört dass es sehr gut ist, vorallem die Wii-Steuerung kann hier richtig punkten, aber ob ich das Spiel so gut finde wie der Rest der Welt ?
Weiss nicht.

Schön wäre es allemal, vorallem wenn dann endlich ein paar Spiele für den Wii im Regal stehen.

Hmmm, so richtig überzeugt oder abgeschreckt bin ich noch nicht.
Natürlich hab ich gehört dass es sehr gut ist, vorallem die Wii-Steuerung kann hier richtig punkten, aber ob ich das Spiel so gut finde wie der Rest der Welt ?
Weiss nicht.

Schön wäre es allemal, vorallem wenn dann endlich ein paar Spiele für den Wii im Regal stehen.

Stell dir vor, Twilight Princess wäre richtig gut geworden. Das is Okami^^

wir haben bereits einen okami thread

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=41000

also macht doch net jedes mal für nen multi game nen thread auf

wie killer 7?oder p.n.03 ?oder viewtiful joe?oder beyond good and evil?also tut doch net bitte so als ob freakgames sich auf dem cube besser verkauft hätten,freakgames floppen auf jeder console,egal wie groß die userbase ist

wird sich auf wii sicher besser verkaufen, trotz der geringeren userbase!

Botschaft von Ready at Dawn:

Okami for the Wii. It’s true.
October 18, 2007

So by now you must have heard that the long-rumored Wii version of the 2006 Game Of The Year ‘Okami’ is finally a reality. In accordance with our tradition of only working on games we’d like to play, we’re proud to announce that we are taking after Clover Studio to bring this incredible game to the platform it was always meant to be on in the first place.
A second team here at Ready At Dawn is hard at work making this happen. Imagine controling the celestial brush with your Wii-mote… Can’t wait to show it to everyone. Stay tuned.

http://www.readyatdawn.com/news.php

Ich habe mir die PS2-Version erst vor einigen Wochen um 35 Euro gekauft und bin noch fleißig am Spielen.

Aber ich glaube 2008 könnte ich mir vorstellen auch die Wii-Version zu kaufen.

Stell dir vor, Twilight Princess wäre richtig gut geworden. Das is Okami^^
imo sind beides richtig geniale Games, halt sowas was man AAA nennt :)

wobei man zugeben muss, dass Okami ganz gut von Zelda klaut (Gameplay-technisch), aber erstens "lieber gut geklaut als schlecht erfunden" und zweitens "welches Game klaut denn nicht von den Nintendo-Klassikern? " ;)

ich wiederhole mich gerne nochmal:
Pflichtkauf, dürfte für Jahre das beste 3rd-Party-Game auf der Wii sein :)

habe okami nur ca. 2 stunden beim kumpel angespielt, fand einfach nur genial. wollte mir das spiel unbedingt für die ps2 holen. jetzt warte ich noch mal ab. wenn es auf den wii noch besser werden sollte (und da ich vor habe mir bald eine wii zu holen), wird dann für wii geholt.

Zurück
Top Bottom