Wii Okami

VincentVega84

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
600
logwii.gif


Okami (PS2) kommt für Wii
18.10.07 - Das PS2-Action/Adventure Okami von Capcom wird für Wii umgesetzt. Ein Termin und genaue Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Quelle: gamefront.de


Wurde auch Zeit...Resi 4 hat Capcom wohl überzeugt^^
 
GEIL :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

kanns jedem empfehlen, der auf spielerisch und stilistisch/künstlerisch außergewöhnliche ActionAdventures abfährt... ein Meisterwerk, das ich mir dann wohl nochmal (habe bereits die PS2-NTSC-Version) kaufen werde :)


hab nur zwei Kritikpunkte an dem Game gehabt:

1. das Gebrabbel nervt... entweder richtige Sprachausgabe oder "nur" Textboxen wie bei Zelda, aber nicht dieses nervige "Gebrabbel", das ging mir doch ziemlich auf den Geist :blushed:

2. dass die Kämpfe in diesen "abgezäunten" Arealen waren und nicht in die "echte" Spielwelt integriert (so wie bei Zelda) hat tierisch genervt... ansonsten waren die Kämpfe selber aber saugeil und haben ordentlich Taktik und Pinselfeautures benötigt
 
Ich habs damals noch gesagt. Hab zwar auf der TGS damit gerechnet das es bestätigt wird, aber dafür ja jetzt. :)

Wieder eine vorhersage eingetroffen :goodwork: :kneel: :kneel: :kneel:

gerade das pinseln macht wohl auf Wii nochmal mehr spaß und sinn :)

@ Team macht mal ne news dazu
 
Das is sowas von gekauft! Das war eines der Spiele um die ich damals die PS2ler übelst beneidet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Aber hat doch wie Resi 4 fast jeder oder? :-?
 
sehr sehr geil :aargh:

ich habs auf der ps2 geliebt und mir die ganze zeit eine wii version gewünscht.

thx capcom

(ich hoffe es kommt für den selben preis wie re4)

btw. der wii hat neben einer cube abwärtskompatibilität auch ne ps2 ak :lol: bully, tr anniverery, okami, rygar und und und.....

auf jeden fall ist die ps2 ak beim wii besser als bei der 40gb ps3 :rofl3:
 
japp, geht mir genauso.

neidische Games die PS2only waren = x - 1 :)

(bitte als nächstes rez remake und oder sequel!)
von Rez kommt doch ne aufgebohrte HD-Version demnächst auf XBoxLiveArcade :aargh:

aber nun wieder back to topic... HAMMER :hammer:

@Mog:
nö, Resi 4 gibts ja für Wii, Cube, PS2 und PC... Okami bis jetzt PS2-only ^^
 
Oh ja, endlich!
Das beste Spiel siet Ocarina of Time kommt für die Konsole, für die es bestimmt ist!
Endlich mit 16:9, endlich mit 480p!
Und die Wii Pinselsteuerung!

Also wer das noch nicht hat, sollte sich das spätestens dann endlich zulegen, sonst verpasst man eins der besten Spiele der letzten 10 jahre. Is bei IGN nich umsonst Game of the Year 2006 geworden.
Und gleich noch die Plätze für Best Adventure game, Best Story, best artistic design, und most innovativ game bekommen, und das obwohl der Wii rausgekommen ist...

Ich wünscht ich hätte meine NTSC nich durchgespielt, und könnte es noch einmal auf dem Wii erlebn :(

@nasagoal
Ich fand das gebrabel nicht störend, ich hab das schon bei Lylatwars gemocht^^
Und bei den Kämpfen hab ich eher zu bemängeln, dass die praktisch nie einen Sinn hatten, weil man das ganze Spiel auch problemslos ohne einen normalen Kampf geführt zu haben hätte durchspielen können. Aber Spaß gemacht haben sie schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr. Okami war eines der Spiele wegen denen ich eine PS3 mit Abwärtskompabilität will... jetzt noch eine Final Fantasy Compilation für Wii... :p
 
Boah fett :) Wird auf jedenfall geholt, wollts damals voll gerne haben! Besitze aber keine PS2!

Bin gespannt, wann es soweit ist!
 
Ist das jetzt schon offiziell bestätigt? Nein oder?


Würde mich allerdings nicht wundern, wenn sich das Spiel, verglichen mit den Verkäufen auf der PS2, sehr ordentlich verkauft.

Auf der PS2 gabs einfach eine Masse an guten Action Adventures und wenn Okami tatsächlich sagen wir mal im Frühjahr 2008 für den Wii erscheint, wo bestimmt wieder ein Loch ist was richtige Kracher angeht, dann könnte sich das Spiel bestimm auch recht ordentlich verkaufen :)
 
Cool, wollt das Spiel immer haben, aber ohne PS2 war das schon bissel schwer...
Freue mich richtig drauf^^ Hoffentlich mit zusätzlichen Inhalten und zum Sparpreis.

@nasagoal
Hab ich richtig gelesen das Resident Evil Zero für XBLA kommt?
Wann soll das denn zum Download stehen?
 
Zurück
Top Bottom