Wii Okami

nein,nur wir hatten hier eigentlich immer die regelung,wenn nen game multi wird kommts in den allgemein bereich

oder siehst du irgendwo im sony bereich nen lost planet thread?werd ich aber wohl aufmachen dürfen wenn man das hier so sieht

Mach das doch, glaub kaum, dass sich hier irgendeiner dadurch belästigt fühlt O.o

nein,nur wir hatten hier eigentlich immer die regelung,wenn nen game multi wird kommts in den allgemein bereich

oder siehst du irgendwo im sony bereich nen lost planet thread?werd ich aber wohl aufmachen dürfen wenn man das hier so sieht

:keks:

Irgendwie ist das albern, oder soll das nur den allgemeinen Bereich, damit man besser bashen kann?

Irgendwie ist das albern, oder soll das nur den allgemeinen Bereich, damit man besser bashen kann?
ist halt immer der Frust wenn ein ehemals exklusives Game multiplatform wird... bei Resi 4 war das Geheule damals ja auch schrecklich...

ICH freue mich dagegen, dass jetzt nioch mehr Leute die Möglichkeit haben das Meisterwerk Okami zu zocken :)

weil multi games nun mal in den games allgemein bereich gehören,keine playstation oder xbox besitzer machen threads zu multi games in ihrem bereich auf,nur die nintendo fans mal wieder (das 15. mal oder so wenn ich mich net irre)

Nintendos sind halt die besseren Menschen auf CW. :-P;-)
Jetzt mal ernsthaft, wenn das in den allgemeinen Bereich kommt, dann zähle ich bis zehn und die Basher, einschließlich dir, sind da. Dann brauch ich auch nicht mehr in den Thread schauen. Bei MH3 war das ja auch schon jenseits von gut und böse. Das war sogar noch im Herstellerbereich.

weil multi games nun mal in den games allgemein bereich gehören,keine playstation oder xbox besitzer machen threads zu multi games in ihrem bereich auf,nur die nintendo fans mal wieder (das 15. mal oder so wenn ich mich net irre)

Verstehe nicht ganz, wo dein Problem liegt. Stört es dich, dass du im Herstellerbereich nich bashen darfst?? Wenns daran liegt, ist es eh traurig, denn offensichtlich interessiert dich das Spiel dann eh nicht. Und da wäre es auch im Allgemeinen Forum für dich fehl am Platz

Wen die Modschaft meint, dass der Thread hier nicht hingehört, wird sie ihn schon verschieben.

Nintendos sind halt die besseren Menschen auf CW. :-P;-)
Jetzt mal ernsthaft, wenn das in den allgemeinen Bereich kommt, dann zähle ich bis zehn und die Basher, einschließlich dir, sind da. Dann brauch ich auch nicht mehr in den Thread schauen. Bei MH3 war das ja auch schon jenseits von gut und böse. Das war sogar noch im Herstellerbereich.

davor ist eben kein multi game sicher,bei lost planet werden die microsoft fans auch bashen was das zeug hält,muss man sich eben mit abfinden

aber siehs mal so,warum müssen wir sonys in den nintendo bereich kommen um uns über ein ps2 spiel zu unterhalten...wieso kommt ihr Ns nicht in den sony bereich und redet dort über okami?genau,das würde euch genauso gegen den strich gehen

Killer 7 hat sich auf dem Cube besser verkauft als auf der PS2.

blödsinn,in japan hatte die ps2 version in der ersten woche 20k,die cube version war netmal in den top 30

Auf dem Wii könnte es etwas mehr aufmerksamkeit bekommen, man hat ja gesehen wie gut das bei Resi 4 geklappt hat obwohl das game schon älter war und auf mehr systemen erschienen ist hat es sich sehr gut verkauft, mal schauen, verdient hätte es Okami auf jedenfall.

Und mit den extras denke ich schon das da was kommt. Mach Capcom ja eigentlich immer bei einer "späteren" version noch etwas mehr dazu zupacken, wie damals Resi4 ps2 :-)

Ich denke dass das ziemlich erfolgreich werden kann! Das Game ist irgendwie geschaffen für den Wii, Steuerungsmechanik mit dem Pinsel und die Zeldazielgruppe sagen alles. Die Extras wären eine mehr als nur berechtigte Wiedergutmachung zu Resi4! Wobei...

davor ist eben kein multi game sicher,bei lost planet werden die microsoft fans auch bashen was das zeug hält,muss man sich eben mit abfinden

aber siehs mal so,warum müssen wir sonys in den nintendo bereich kommen um uns über ein ps2 spiel zu unterhalten...wieso kommt ihr Ns nicht in den sony bereich und redet dort über okami?genau,das würde euch genauso gegen den strich gehen

blödsinn,in japan hatte die ps2 version in der ersten woche 20k,die cube version war netmal in den top 30

Ihr geht doch auch nicht in den MS-Bereich um über NG: Sigma zu reden

Wieso reden die Sonyfans nicht im Sonyfroum über die PS2-Version und die Nintendofans im Nintendoforum über die Wii-Version? Wäre eine ganze Ecke friedlicher.
Und abfinden muss man sich mit garnichts, wenn irgendwelche Trottel daher kommen und aus niederen Beweggründen, anderen was madigen machen wollen. Mach den Lost Planet-Thread ruhig im Sonyforum auf, meinen Segen hast du.

Coole Sache. Aber hat doch wie Resi 4 fast jeder oder? :-?

Deswegen hat sich auch Res 4 für Wii fast 1 Mio. mal verkauft...

Ich freue mich auf das Game, auch wenn ich die PS2 Version vor kurzem gekauft habe. Lässt sich prima auf der PS3 spielen, ohne fehler. Hoffentlich entfernen die das lässtige gebrabbel, diese Geräusche im Intro des Spiels waren echt übel, ich musst die soundanlage ausstellen weil mich das super genervt hat.

Wieso reden die Sonyfans nicht im Sonyfroum über die PS2-Version und die Nintendofans im Nintendoforum über die Wii-Version? Wäre eine ganze Ecke friedlicher.
Und abfinden muss man sich mit garnichts, wenn irgendwelche Trottel daher kommen und aus niederen Beweggründen, anderen was madigen machen wollen. Mach den Lost Planet-Thread ruhig im Sonyforum auf, meinen Segen hast du.
würde ich mittlerweile, nach über 4 Jahren auf CW, auch besser finden wenn jede Fraktion ihren eigenen Thread über ein Spiel aufmacht, dann kann man wenigstens in Ruhe drüber reden und es würde nicht dauernd Bashreien über die beste Version etc. geben :)

Deswegen hat sich auch Res 4 für Wii fast 1 Mio. mal verkauft...
Ich freue mich auf das Game, auch wenn ich die PS2 Version vor kurzem gekauft habe. Lässt sich prima auf der PS3 spielen, ohne fehler. Hoffentlich entfernen die das lässtige gebrabbel, diese Geräusche im Intro des Spiels waren echt übel, ich musst die soundanlage ausstellen weil mich das super genervt hat.

Ja, dieses Gepiepe war schlimmer, als bei Banjo Kazooie ;) ... wird aber eher nicht entfernt - gehört ja zum Spiel :)

Ist aber eh eher ein kleiner Kritikpunkt (neben dem zähen Tutorial) dieser Spieleperle :)

oh cool. habe die ps2 version leider nicht, ist nie dazu gekommen. die wii version wäre eine variante :-) aber die ps2 version ist wohl sicherlich einiges günstiger..hmm...mal sehen

ui, das wundert mich (auch wenn ichs selber für Cube gekauft habe), passt das Game doch überhauptnicht zun den sonstigen Titeln die auf Nintendokonsolen erfolreich sind :o

hat es auch nicht

http://www.gfdata.de/archiv06-2005-gamefront/01503.html

@blackvirus

der war wohl besoffen,er hats ja auch im ps2 forum aufgemacht ^^ nur haben die sonys soviel verstand garnicht erst in das topic reinzuschreiben ;) und hier?siehst ja,sind schon wieder bei seite 3 x)

@coke501(tm)

sigma ist ein remake,grafisch komplett überarbeitet,neue waffen,gegner,bosse,levels,spielbarer charakter etc,okami wird ein port mit aufgesetzter steuerung ;)

ui, das wundert mich (auch wenn ichs selber für Cube gekauft habe), passt das Game doch überhauptnicht zun den sonstigen Titeln die auf Nintendokonsolen erfolreich sind :o

Die Cube-Version konnte man nach einiger Zeit kaum mehr finden, die PS2-Version gammelt hingegen wohl auch heute noch in so manchem Laden rum. :scan:

Zurück
Top Bottom