Wii Okami

Die Cube-Version konnte man nach einiger Zeit kaum mehr finden, die PS2-Version gammelt hingegen wohl auch heute noch in so manchem Laden rum. :scan:

gamefront schrieb:
Killer 7 Verkaufszahlen

26.11.05 - Capcom hat weltweite Verkaufszahlen zu Killer 7 (GC, PS2) veröffentlicht.

Japan: 12.000 Einheiten
USA: 150.000 Einheiten
Europa: 100.000 Einheiten

und von den 12.000 einheiten in japan waren 11.253 die ps2 version,die cube version hat netmal die 1000 einheiten geschafft,aber klar,das sah weltweit natürlich ganz anders aus ^^

http://www.gfdata.de/archiv06-2005-gamefront/01503.html

hat es auch nicht

http://www.gfdata.de/archiv06-2005-gamefront/01503.html

@blackvirus

der war wohl besoffen,er hats ja auch im ps2 forum aufgemacht ^^ nur haben die sonys soviel verstand garnicht erst in das topic reinzuschreiben ;) und hier?siehst ja,sind schon wieder bei seite 3 x)

@coke501(tm)

sigma ist ein remake,grafisch komplett überarbeitet,neue waffen,gegner,bosse,levels,spielbarer charakter etc,okami wird ein port mit aufgesetzter steuerung ;)

Du weißt schon, dass das nur die VKZ von Japan in der ersten Woche sind?^^
Wie nasagoal schon gesagt hat, redet ihr Sonys im Sony-Forum weiter und lasst uns hier in Ruhe. Ihr spamt ja nur die ganzen Themen zu, geht ja hier auch schon wieder nicht ums Spiel :neutral:

[...]
@coke501(tm)

sigma ist ein remake,grafisch komplett überarbeitet,neue waffen,gegner,bosse,levels,spielbarer charakter etc,okami wird ein port mit aufgesetzter steuerung ;)

Da war sie ja die Spitze.
Ich habe mich schon gewundert, dass du so lange an dich halten konntest. :shakehead:

wie killer 7?oder p.n.03 ?oder viewtiful joe?oder beyond good and evil?also tut doch net bitte so als ob freakgames sich auf dem cube besser verkauft hätten,freakgames floppen auf jeder console,egal wie groß die userbase ist
Ich kann mich täuschen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sich Killer7 und BG&E auf dem Cube zumindest besser verkauft haben als auf der PS2...

Ihr seit hier ohne Ende OT!

Ich werde diesen Thread jetzt ins allgemeine Forum verschieben! Hier könnt ihr über beide Versionen reden!

Ich würde das noch nicht so 100% nehmen, da alles von einer Quelle stammt und zwar Wiifrz.

@siskard

Warum den so ? Kombiniere den Thread mit dem PS2 Thread und verschiebe ihn dann in Games Allgemein oder besser warte erstmal auf eine 100% Bestätigung von Seiten Capcoms.

Und nochmals drücke ich meine Freude aus:

Nach Resi4 und Resi:UC wird das wohl mein drittes CapCom-Spiel für Wii sein, das ich mir kaufe... neben Monster Hunter.

Eigentlich ist die Unterstützung von Seiten CapComs gar nicht schlecht...

... oh, noch ein CapCom-Spiel: Zack&Wiki.

Die Unterstützung ist sogar sehr gut :-P

Ich hoffe, dass es bald erscheint.
Das 2008er-LineUp wächst und wächst...

Den Thread sehe ich jetzt ja erst, hammergeil :) Hab extra mit dem Kauf von Okami für Ps2 gewartet, jetzt krieg ich wie bei Resi4 die ultimative Version. So hat der Portwahn von Capcom für mich auch was Gutes :blushed:

Wii Version nun offiziell bestätigt:

---

Cool, ist zwar nur mal wieder ein Port. Aber den ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

Zurück
Top Bottom