freeki
L13: Maniac
Sehr schön,habs nämlich noch nicht gezockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee... Kam ja nur auf PS2 raus. Und selbst da hat es sich unverdienterweise nur mies verkauft. Ein solches Freakgame hätte auf den Cube gemusst...
nö, weiss ich nichts von... woher hast du denn das?
(abgesehn davon hab ich das Game schon für'n Cube)
sorry für Offtopic
wir haben bereits einen okami thread
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=41000
also macht doch net jedes mal für nen multi game nen thread auf
Naja, gibt auch nen Resi4 Wii Thread. Ist doch nicht so tragisch.
Na wenn das mal kein Spiel ist, bei dem die WiiMote wieder brillieren könnte
hätte sich auf dem Cube imo noch mieser verkauft als auf PS2... das "Freakgame" Killer 7 wollte ja auch keiner haben und passte nicht wirklich zu Nintendos ZielgruppeNee... Kam ja nur auf PS2 raus. Und selbst da hat es sich unverdienterweise nur mies verkauft. Ein solches Freakgame hätte auf den Cube gemusst...
der resi 4 thread fing aber auch erst an mit "was haltet ihr davon" und nicht als offizieller thread,wurde dann klammheimlich erst umgeändert x)
das game ist multi,also ab in games allgemein bereich damit,es wird kein neues spiel nur weil man jetz fuchteln kann
beim pinseln ja,beim kampfsystem eher nicht,nein
glaub ich kaum das game ist doch letzte gen regelrecht untergegangen... leider und resi4 gabs auf wesentlich mehr sstemen wie das hier.
hätte sich auf dem Cube imo noch mieser verkauft als auf PS2... das "Freakgame" Killer 7 wollte ja auch keiner haben und passte nicht wirklich zu Nintendos Zielgruppe
Auf Wii wird sicher nicht untergehen! Hoffentlich gibts noch Extras!
Auf Wii wird sicher nicht untergehen! Hoffentlich gibts noch Extras!
vielleicht ist ja das Twilight Princess-Wolfsoutfit freispielbarUnd mit den extras denke ich schon das da was kommt. Mach Capcom ja eigentlich immer bei einer "späteren" version noch etwas mehr dazu zupacken, wie damals Resi4 ps2
Bain es kann dir doch total egal sein wenn wir für einen Port, der ne völlig andere Steuerung hat und vielleicht sonst noch einige Extras, einen Thread hier im Forum aufmachen.
Tut dir das weh oder was? O.o
nein,nur wir hatten hier eigentlich immer die regelung,wenn nen game multi wird kommts in den allgemein bereich
oder siehst du irgendwo im sony bereich nen lost planet thread?werd ich aber wohl aufmachen dürfen wenn man das hier so sieht