Wii Okami

Neue Engine? Wer würde denn das wollen? Einen schlimmeren Fehler könnten die ja fast gar nicht machen

was ist denn die "Ready at Dawn Engine"? haben die schon ne eigene wii engine oder meinen die die god of war psp engine? :-?

imo ist die entscheidung den original code zu porten besser. dieses meisterwerk sieht so schon unglaublich genial aus. da braucht es keine verschlimmbesserungen ;-)

was ist denn die "Ready at Dawn Engine"? haben die schon ne eigene wii engine oder meinen die die god of war psp engine? :-?

das war nur schon mal nen signifikanter hinweis dass es nen downgrade wird :P

ein voll auf ps2 abgestimmtes spiel läuft net einfach mir nichts dir nichts auf ner nur leicht stärkerern hardware,hat auch konami mit mgs2 damals auf der xbox1 gelernt...und ready at dawn sagten ja selber dass es sehr zeitaufwendig war...obwohl der wii wohl ca 2x so stark wie ne ps2 ist...und das bei nem simplen port

würd mich net wundern wenns am ende weniger flüssig läuft als auf ps2 ;)

Würd dich richtig glücklich machen wat ? :lol2:
Sven von Capcom hat die Wii Version ja schon laufen sehen und so wie ers beschreibt - wird es sicher net schlechter oder schwächer aussehen ;-)

aye,jeder der auf einmal interesse am spiel zeigt ist einfach ein heuchlerischer fanboy,da würde es natürlich einen sony fan freuen wenns am ende die schlechtere version wird x)

aja sven von capcom sagt die version sieht nicht schlechter aus....würd ich aber auch sagen wenn ich um meinen job bangen müsste ^^

aye,jeder der auf einmal interesse am spiel zeigt ist einfach ein heuchlerischer fanboy,da würde es natürlich einen sony fan freuen wenns am ende die schlechtere version wird x)

aja sven von capcom sagt die version sieht nicht schlechter aus....würd ich aber auch sagen wenn ich um meinen job bangen müsste ^^

Also wenn du das Spiel wirklich unterstützen würdest und ned nur ein Heuchler bist...
... müsstest du dir die Wii-Version ebenso kaufen :)

Du scheinst ja ein wirklicher Fan vom Spiel zu sein, also solltest du das Beste für die Wii-Version erhoffen, damit dieses Spiel die verdiente Aufmerksamkeit bekommt, aufgrund der Qualität des Spieles.

Stattdessen hatest du hier nur rum und heulst 8)

-> Du bist kein Fan vom Spiel.

Also wenn du das Spiel wirklich unterstützen würdest und ned nur ein Heuchler bist...
... müsstest du dir die Wii-Version ebenso kaufen :)

zumindest hab ich das game käuflich erworben und somit supported ;P

aber nochmal kaufen tu ichs sicher net,wozu auch,es gibt ja null änderungen,das wäre rausgeschmissenes geld x)

Ich muss zugeben, als es für die PS2 erschien, hatte ich wirklich kein Interesse an dem Spiel, nun, wo es für die Wii erscheint, schon. Aus dem einfachen Grund, daß ich mir keine PS2 Spiele mehr hole. Manhunt war das erste und gleichzeitig auch das letzte Spiel was ich mir für die PS2 geholt habe, weil ich mir beinahe einen Krampf bei dieser ergonomischen Fehlkonstuktion, welche Sony ein "Gamepad" nennt, eingefangen habe. Deswegen habe ich Manhunt auch nur angespielt. Aber mein Mann wollte ja unbedingt diese Konsole haben, wegen den Rennspiele haben. Schade, daß Sony immer noch nicht die Form des Pads weiterentwickelt hat, die PS3 wäre sonst eine schöne Konsole, aber na ja, gibt ja noch andere.

Ich muss zugeben, als es für die PS2 erschien, hatte ich wirklich kein Interesse an dem Spiel, nun, wo es für die Wii erscheint, schon. Aus dem einfachen Grund, daß ich mir keine PS2 Spiele mehr hole. Manhunt war das erste und gleichzeitig auch das letzte Spiel was ich mir für die PS2 geholt habe, weil ich mir beinahe einen Krampf bei dieser ergonomischen Fehlkonstuktion, welche Sony ein "Gamepad" nennt, eingefangen habe. Deswegen habe ich Manhunt auch nur angespielt. Aber mein Mann wollte ja unbedingt diese Konsole haben, wegen den Rennspiele haben. Schade, daß Sony immer noch nicht die Form des Pads weiterentwickelt hat, die PS3 wäre sonst eine schöne Konsole, aber na ja, gibt ja noch andere.

die ergonomische felkonstruktion liegt aber immernoch besser in der hand wie ne fernbedienung ;P weiss ja net was du für hände hast,aber bei mir liegt der dualshock2 perfekt in der hand

frauen und videospiele,gott oh gott :sorry: :P ;)

edit:

manhunt hatte übrigens ne beschissene steuerung,hättest mal noch nen anständiges game wie jak & daxter oder god of war probiert,perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
als ich okami gespielt habe dacht eich mir ständig wie geil es wäre es auf dem wii zu zocken. die steuerung bietet sich geradezu dazu an und ich freu mich schon riesig es mit der wiimote zu spielen :-)

@mcbain

die jungs von Ready at Dawn habens technsich schon drauf. bin mir sicher das sie den ps2 code ohne irgendwelche abstriche auf den wii übernehmen werden. wir werden ja sehen was am ende dabei rauskommt :-)

btw. bei der ankündigung auf dem capcom event hat der typ wörtlich "enhanced grafix" gesagt. ich glaube es zwar nicht aber mal sehen....

die ergonomische felkonstruktion liegt aber immernoch besser in der hand wie ne fernbedienung ;P weiss ja net was du für hände hast,aber bei mir liegt der dualshock2 perfekt in der hand

Der war gut:rofl4:^^
edit:

manhunt hatte übrigens ne beschissene steuerung,hättest mal noch nen anständiges game wie jak & daxter oder god of war probiert,perfekt!
Also als perfekt würde ich die Steuerung von God of War nicht bezeichnen. Gab kleinigkeiten die nicht ganz perfekt waren, dennoch sehr gelungene Steuerung.

edit:

Laber nicht, Frauen und Videospiele, das passt perfekt!

Und Jak & Daxter hab ich bei einem Kumpel probiert, ist ein schönes Spiel! Ich liebe Jump ´n runs! Wegen dem Pad, es ist nun mal Geschmackssache und in meinen zarten Frauenhänden :-) passt es irgendwie nicht richtig rein, ohne daß ich ich das Gefühl habe, einen Gegenstand mit der Ergonomie eines Ziegelsteins in der Hand zu haben. Und die Wiimote-Nuchuk Combo liegt tausend mal besser in der Hand, auch andere Pads tun das, z. B. die der Xbox360 und Gamecube.

@ Okami: Ich denke mal das ist wohl wirklich was für mich, wo ich ja auch Zelda so gerne spiele.

Laber nicht, Frauen und Videospiele, das passt perfekt!
:rofl3:Das passt nicht *sorry*:sorry:^^
Und Jak & Daxter hab ich bei einem Kumpel probiert, ist ein schönes Spiel! Ich liebe Jump ´n runs! Wegen dem Pad, es ist nun mal Geschmackssache und in meinen zarten Frauenhänden :-) passt es irgendwie nicht richtig rein, ohne daß ich ich das Gefühl habe, einen Gegenstand mit der Ergonomie eines Ziegelsteins in der Hand zu haben. Und die Wiimote-Nuchuk Combo liegt tausend mal besser in der Hand, auch andere Pads tun das, z. B. die der Xbox360 und Gamecube.
Ich habe nicht unbedingt ws an der Ergonomie des PS2 pads zu bemängeln, eher an dem Analogstick.
@ Okami: Ich denke mal das ist wohl wirklich was für mich, wo ich ja auch Zelda so gerne spiele.
Das Spiel erinnert schon ein wenig an Zelda, wie fast jedes Action Adventure^^, und ich habe Okami förmlich inhaliert. Kann ich nur jedem ans Herz legen!!!

edit:

Bei mir auch dennoch spiel ich das lieber mit der Remote aber Geschmackssache ;)

Und deine Vorurteile solltest du abschaffen^^

Ich spiel seit 14 Jahren und irgendwie gibt es da keine Probleme :)

von alle capcom neuankündigungen ist der am meisten von okami wii angetan :o das hört sich ja schonmal gut an :-D

Zurück
Top Bottom