KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
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Ich spiel seit 14 Jahren und irgendwie gibt es da keine Probleme
SO ist es richtig, Vegeta 8)!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich spiel seit 14 Jahren und irgendwie gibt es da keine Probleme
potz blitz! das wusst ich auch noch nichtAha, so erfahr ich dann auch, dass Vegeta ne Frau is XD
SO ist es richtig, Vegeta 8)!
Danke^^
Kein Problem
Hier ein paar mehr Infos zu Okami ... vielleicht bekommt die Wii-Version neben der Steuerung noch weitere Ergänzungen - wäre IMO super
Capcom exec Christian Svensson:
"We selected Ready at Dawn to do the port. These guys are all ex-Naughty Dog and ex-Blizzard, and they have already shipped their own titles that have rediculously high review scores and sales (and have more on the way). Their attention to detail and technical prowess is among the best of any team I've ever worked with.
If we wanted a cheap and dirty port, I could have turned around and picked any one of 50 houses and gotten it done for less and perhaps more quickly. Clearly, that wasn't the approach we sought for a variety of reasons (for the fans, for the reputation of our company, for the potential of the product, etc.).
Lastly, if this were a quick cash in, let's face it, there's TONS of other products that had higher sales on other platforms we could have chosen to port, quickly and cheaply. Okami, as great as it was, wasn't a huge seller on PS2 such that it's quick and dirty port would be assured "sales success" on a new platform. We picked a huge game (read: expensive, especially on testing costs), with a ton of moving parts.
So, on the contrary, we have a lot to prove with this game and I know we, and RAD are up to the task. I apologize if I bristle at the accusation that this is a cheap port, but I do.
Given that the only port we've done to date was RE4, which has a 90+ gamerankings score and provided AMAZING value for the platform, has this really been Capcom's modus operendi such that this allegation should be leveled at us? Zack & Wiki is getting better reviews than just about anything you'll see this year on Wii, except possibly Galaxy. Shovelware is not what we do.
As I've said in prior interviews, we're getting the game up and running first. The game is enormous. If after we have everying working correctly, cleanly and as desired so as not to "break" the amazing experience that is Okami, we will worry about potential enhancements. As we are NOT at that point in the process yet, we are loathe to even mention any potential changes or enhancements for fear of disappointing the fans/media.
So for now, if you MUST assume the worst, assume that you will have an amazing 40-60 hour adventure that is one of gaming's most impressive pieces of art to play in fantastic new ways. If you want to hope for the best, well, perhaps we'll have more to say in a few months, but for now we're going to have to ask for your patience."
Quelle: http://kotaku.com/gaming/okami/capcom-exec-defends-okami-on-wii-hints-at-enhancements-314801.php
Besser spät als nie... habe mir heute Okami für die PS2 gekauft.
Und es wirklich genial! Vor allem die Interaktion mit den Dorfbewohnern. Und auch die ganzen kleinen Details. Zum Beispiel wenn dir die eine Sake-Tussi entgegen kommt und dich streichelt, oder man die Dorfbewohner mit den Bomben durch die Luft befördert ;D Oder das füttern der Tiere oder oder oder... so hätte mal TP sein sollen, aber da laufen ja nur Autisten durch Hyrule....
meinen GlückwunschBesser spät als nie... habe mir heute Okami für die PS2 gekauft.
ich finde das Game so genial, dass ich es mir nochmal für Wii kaufen werde, auch wenn ichs schon für PS2 habe (NTSC-Version, konnte die PAL nicht mehr abwarten )
Nervig finde ich aber dieses Gebrabbel, dann lieber gar keine Sprachausgabe.
Aber was hat es eigentlich mit dem Tintenfass und Magen auf sich? Die Tinte ist mir bisher noch nie ausgangen. :-?
okami ist echt leicht,
Das ist der größte Kritikpunkt meinerseits an diesem Meisterwerk - hoffe, man schraubt da etwas an der Wii-Version daran
das war wohl der ausgleich dafür das viewtiful joe so schwer war
der magen -wenn voll- ermöglicht eine wiederbelebung. da sterben aber schon echt schwierig ist, nicht so wirklich wichtig.
Das ist der größte Kritikpunkt meinerseits an diesem Meisterwerk - hoffe, man schraubt da etwas an der Wii-Version daran
man kann bei okami sterben ?!
ich weiss bis heute net wie der game over screen aussieht XD
was okami so einfach gemacht hat war einfach dass man unendlich heilitems kaufen konnte(auch noch für relativ wenig geld),mit 300 heilitems im inventar kann man einfach nicht sterben,egal wie schlecht man spielt...und im schlimmsten fall rettet einen eben der magen...bis auf die anzahl der items runtersetzen könnten sie nix machen,die gegner später machen ja schon ordentlich schaden)
aber wer immer fleissig tiere füttert ist sowieso gnadenlos überpowert,ich hatte meine solarenergie und tintenfüllung fast auf maximum noch bevor ich bei orichi war :/