NDS Okami Legend: The Small Sun

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde dieses Spiel gerne auf meine Most Wanted list eintragen....
Ist aber noch nicht im System :P
 
Das muss geändert werden, schau schon fast jeden Tag obs eingetragen ist
Most-Wanted-HH-Game :goodwork:
 
Das man sich die steuerung von PH abgeschsut hat finde ich nicht schlimm ganz im gegenteil die fand ich klasse. :-)

Mit PH meinst du Phantom Hourglass oder?
Das stimmt nämlich nicht, gesteuert wird ganz normal mit Steuerkreuz und den Buttons, nur das pinseln erfordert den touchscreen (zum Glück)
IGN schrieb:
Thankfully Capcom does adventure on DS right, having the core controls like movement, jumping, attacking, and dodging on the d-pad and buttons, and leaves the stylus control to only where it matters; the brush techniques.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
der stil ist echt gut eingefangen worden. nicht so wie bei Valkyria Chronicles 2 :sorry:


EDIT@Bewerter: nur du kannst alleine etwas dafür, dir die falsche plattform gekauft zu haben. lass deine zorn allso bei dir :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel auch nur halb so genial wird wie der erste Teil, haben wir unser Game of the Gen :)
 
Wahnsinn :o :o :o

wegen solcher spielbarer Kunstwerke könnte ich nie auf Wii und DS verzichten :goodwork:
 
Nur das Okami zuerst für die PS2 rausgekommen ist, und da wohl auch besser steuerbar war :goodwork:
 
Nur das Okami zuerst für die PS2 rausgekommen ist, und da wohl auch besser steuerbar war :goodwork:
ich hab beide Versionen und gerade das Pinseln ging bei der Wii-Version klar besser, und auf DS dürfte es imo richtig klasse zu steuern sein :)

zudem waren die Farben kräftiger/intensiver bei der Wii-Version, und man konnte die Cutscenes abbrechen, insgesamzt klar die überlegene Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wii Version von Okami war deutlich besser als die PS2 Variante.
Ich als Okami Fan brauche das Spiel und hoffe das Okami 2 für die Wii kommt und wir mit Wakka und Ammy die Göttliche Ebene erkunden können
 
Nur das Okami zuerst für die PS2 rausgekommen ist, und da wohl auch besser steuerbar war :goodwork:

japp das pinseln ging um einiges besser in der ps2 version und hat auch immer geklappt
bei der wii variante wird das irgendwie nicht so gut erkannt , warum auch immer

ist schon übelst nervig wenn da der pinselstrich nach dem 10 mal immernoch nichterkannt wurde :x (war die einzige sache die mich bei der wii version so richtig gestört hat)
 
Also ich hatte nie Probleme mit den Zeichnen in der Wii Version keine Ahnung wie schlecht ihr spielt oO
 
Ich habs nicht gespielt ich habs nur in jedem Review gelesen. Ich hatte eigentlich vor mir Okami nochmal für die Wii zu holen, aber eigentlich nur wegen 16/9, für mein zweites Durchspielen. Ich hatte aber schon keine Lust, jedesmal mit controllerschütteln anzugreifen, und als ich gelesen / bei GT gesehen habe, das das Zeichnen schlecht sein soll, hab ichs mir doch nicht geholt. Wär mal interessant zu hören, wer gut mit der Wiiversion zurechtkam.
 
Zurück
Top Bottom