NDS Okami Legend: The Small Sun

Also ich kamm damit sehr gut zurrecht. Die meisten Test haben ja den Kraftstreich bemängelt, Einfach Z Knopf gedrückt halten beim Kraftstrich und schon gings wunderbar Perfekt. Die Farben fand ich auch besser und das Schütteln beim Angreifen spaßig.
Eher ist es eine unverschämtheit das wie die Credits nicht drinne haben und die Japaner haben eine komplett überarbeitete Wii Steurung und die Credits
 
also ich hab auch beide versionen und komm mit der wii version auch besser klar. ist jetzt aber auch kein wirklich großer unterschied.
 
japp das pinseln ging um einiges besser in der ps2 version und hat auch immer geklappt
bei der wii variante wird das irgendwie nicht so gut erkannt , warum auch immer

ist schon übelst nervig wenn da der pinselstrich nach dem 10 mal immernoch nichterkannt wurde :mad: (war die einzige sache die mich bei der wii version so richtig gestört hat)
Naja ô.O
Also ich hab die Erfahrung gemacht das es dann auch meist einfach falsch ausgeführt wird :awesome:
Zudem gibt es zum Beispiel für Striche den Z-Knopf (oder c weiß ich nich mehr so genau) um die gerade zu machen.
Ich muss sagen das ich nie wirklich Probleme hatte^^
 
Na dann werd ich nächstes Jahr doch noch mal bei areabasar.de vorbeischauen und versuchen mit noch die Wiiversion zu schnappen :)
 
japp das pinseln ging um einiges besser in der ps2 version und hat auch immer geklappt
bei der wii variante wird das irgendwie nicht so gut erkannt , warum auch immer

ist schon übelst nervig wenn da der pinselstrich nach dem 10 mal immernoch nichterkannt wurde :mad: (war die einzige sache die mich bei der wii version so richtig gestört hat)

Ich lach mich tot :rofl4:
Laber doch keinen Scheiß :lol:
Wii-version >>> PS2-Version

Das Spiel ist wie für die Wii gemacht. :fp:
 
Ich sehe es einfach nicht ein, für jeden Angriff fuchteln zu müssen. Mit dem Zeichnen bin ich auch nicht wirklich klargekommen. Und nicht zu vergessen, das Abspannlied hat in der Wii Fassung komplett gefehlt. :neutral:

@Topic

Sieht gut aus, aber ich hätte es mir zwar auf einer stationären Konsle gewünscht, aber was solls. Wie wird eigentlich der Chara gesteuert? Per Touchscreen oder Steuerkreuz?
 
Ich sehe es einfach nicht ein, für jeden Angriff fuchteln zu müssen. Mit dem Zeichnen bin ich auch nicht wirklich klargekommen. Und nicht zu vergessen, das Abspannlied hat in der Wii Fassung komplett gefehlt. :neutral:

Nur in der Westlichen Fassung...In der Japanischen ist alles enthalten ;-)
 
Ich lach mich tot :rofl4:
Laber doch keinen Scheiß :lol:
Wii-version >>> PS2-Version

Das Spiel ist wie für die Wii gemacht. :fp:

nein sorry die wii version versagte überall,grafisch wie steuerungstechnisch

auf wii gabs kein bloom,der papierfilter war praktisch nicht mehr vorhanden,es wurden etliche tinten effekte rausgenommen

Bleeding ink effect didn't make it. This is not the wiggling outlines, those are in. This refers to the way any black in textures (not outlines) & the red halo from fire could "bleed" into the surrounding colors as the camera moved. Most easily noticed in darker areas.

When Amaterasu leaps in front of "bleeding" black ink (or the night sky) s/he used to leave a trail of ink until landing, as if his/her tail were a brush. This effect is completely missing.

The red "halo" from torch fire used to interact with nearby objects behind it, wrapping around their shapes and bleeding into their colors. This effect is completely missing.

The day sky is different. It's hard to describe, but it used to not just be an intense blue during the day.

Wii color saturation is much higher & resembles ordinary cel-shaded games rather than Ukiyo-E paintings. Some people like the brighter colors, but they no longer match the real inks used in those paintings. This can't entirely be fixed by adjusting your TV's settings.

The save screen & some other menu backgrounds look like GIFs with a crappy 16-color palette.

I refuse to believe this is the norm, but on my Sony Wega KV30H510 (a 30" Trinitron 16:9 1080i-capable tube) using all component video (YpbPr), the Wii version in 480p is definitely blurrier than PS2 in 480i. Other Wii & cube games look spectacular, so this gets a "what the heck?".

und man liest ja auch überall dass das pinseln ungenau sein soll,die kamera steuerung suckt weil halt der 2. analog stick fehlt und das kämpfen kein spass machen soll wegen zu viel waggle (auf ps2 musste man nur 1 taste drücken,wie kann man das verkomplizieren? :lol:)

bei okami musste man eh nichts anderes zeichnen als gerade linien und kreise,und das,du wirst es kaum glauben,funzte auch mit analogstick und nem gesunden daumen mehr als perfekt

und natürlich wurden noch die credits rausgeschnitten,mit einem der wohl schönsten songs der videospiel geschichte

http://www.youtube.com/watch?v=f1swdaCuam4
 
Na und? Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass es mit der Wiimote besser funktioniert und sich auch wesendlich besser anfühlt :nix: Und ich glaube kaum, dass der letzte Song das gesamte Spiel ausgemacht hat :ugly:
Natürlich ist der Song für dich einer der besten der Videospielgeschichte - immerhin ist er nicht in der (West) Wii-Fassung enthalten. Wenn er mit dabei wäre, wäre er natürlich ein langweiliger Song für dich :brit: :rofl3:

Und wenn ich schon lese "man liest ja auch überall...", dann weiß ich eh, dass du das Spiel nicht gespielt hast. Von daher machts keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren (hat allgemein keinen Sinn xD), denn du kannst es einfach nicht beurteilen. :lol:
 
Sry, aber nachdem was McBain geschrieben hat ist eure Reaktion peinlicher als seine Aktion...
2/3 seines Posts waren Fakten, und sorry bei dem was die danach mit dem Port angestellt haben, muss man wirklich sagen, dass sie ihn versaut haben. Ich meine einen Port machen ist nicht schwer, aber wenn sie noch nichtmal das hinbekommen haben...
 
McBlame mal wieder am Selfownen :rofl3: :rofl3: :rofl3: :goodwork:

hab beide Okami-Versionen und die Wii-Version ist klar besser, aber Bain meint wohl auch die PS2-Version von Resi 4 würde sich besser steuern und besser aussehen als die Wii-Version :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom