NDS Okami Legend: The Small Sun

Hört ma auf zu cryen, es gibt neue Scans. :yeah2:
91_1231x1535_ywrw.jpg


90_1228x1535_tknc.jpg

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=106188

Quelle
wow, sieht wirklich wunderschön aus :o :o :o

wird sofort gekauft, Teil 1 fand ich sooooo klasse, dass ich mir trotz Besitzes der PS2-Version nochmal die üvberlegene Wii-Version gegönnt hab, außerdem habens die Entwickler verdient :)
(der Mainstream kauft solche Perlen ja nicht)
 
wird sofort gekauft, Teil 1 fand ich sooooo klasse, dass ich mir trotz Besitzes der PS2-Version nochmal die üvberlegene Wii-Version gegönnt hab

öh,calvin?

ich bin sonst gezwungen auf den post einzugehen :)
 
öh,calvin?

ich bin sonst gezwungen auf den post einzugehen :)
Dann hat R@D halt verkackt, na und? War ein billiges Projekt von einem unerfahrenen Entwickler, kaum Zeit, nur drei Entwickler, keinen vollen Zugriff auf die Original-Assets und keinen Ansprechpartner, den man bei Problemen hätte fragen können. Ist aber vollkommen egal, hier geht's um das Sequel. Und das ist kein Port und nicht von R@D. Also: Scheiß drauf. :)
 
DS= :win:

Most Wanted auf dem kleinen Kaste, ganz klar :D Sieht sehr schön aus imo, perfekt auf den DS übertragen. Freu mich sehr drauf 8)
 
neben Final Fantasy Gaiden das zweite spiel, für das ein EU termin im 3.Q 2010 aufgetaucht ist. auch hier ist kein US termin vorhanden :).
 
Super, das ist ja gar nicht mehr so lange hin :D
Mit so einem zeitnahen Releasetermin, darf es acuh gerne in meiner Most-Wanted bleiben :)
 
Wurde das nicht schon für das dritte Quartal terminiert?? :) Hab sowas in Erinnerung =)

Sieht wirklich schön aus, wird dem grandiosen Vorgänger hoffentlich in nichts nachstehen :D
Ja, 6 Posts über meinem um genau zu sein :ugly:
Und ich hab sogar darauf geantwortet :ugly:²
Obwohl ich das nicht ganz glauben kann, eine offizielle Ankündigung von Capcom gibts afaik nicht.
 
Den Hammer Trailer auf der Hauptpage haben hoffentlich schon alle gesehen - hier noch ein Gameplayvideo

http://www.youtube.com/watch?v=z3Af98cUKbw

Der 3DS steht vor der Tür aber an Topgames für den Standard DS wird es uns so schnell net mangeln. Release ist laut Capcom aber erst 2011.
 
Wie ich schon in der news sagt:
Der Wechsel zwischen Pinselmodus und normalen Modus wird hoffentlich noch etwas überarbeitet. Gerade der abgebrochene Soundeffekt den man hört ist etwas nervig.

Das ist natürlich nur ein kleiner Makel, ansonsten natürlich 1A:-D
 
Zurück
Top Bottom