Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört ma auf zu cryen, es gibt neue Scans. :yeah2:
Schonmal die Wii Version angespielt? Ich glaube nicht sondern würdest du so ein Schwachsinn nicht erzählen.
Sorry aber die Wii Version ist in allen belangen besser als die PS2 Version,kräftigere Farben knackigere Texturen stärkere bessere Effekte ect.
Du labberst von was was garnicht der Wahrheit entspricht oô.
Bleeding ink effect didn't make it. This is not the wiggling outlines, those are in. This refers to the way any black in textures (not outlines) & the red halo from fire could "bleed" into the surrounding colors as the camera moved. Most easily noticed in darker areas.
When Amaterasu leaps in front of "bleeding" black ink (or the night sky) s/he used to leave a trail of ink until landing, as if his/her tail were a brush. This effect is completely missing.
The red "halo" from torch fire used to interact with nearby objects behind it, wrapping around their shapes and bleeding into their colors. This effect is completely missing.
The day sky is different. It's hard to describe, but it used to not just be an intense blue during the day.
Wii color saturation is much higher & resembles ordinary cel-shaded games rather than Ukiyo-E paintings. Some people like the brighter colors, but they no longer match the real inks used in those paintings. This can't entirely be fixed by adjusting your TV's settings.
The save screen & some other menu backgrounds look like GIFs with a crappy 16-color palette.
I refuse to believe this is the norm, but on my Sony Wega KV30H510 (a 30" Trinitron 16:9 1080i-capable tube) using all component video (YpbPr), the Wii version in 480p is definitely blurrier than PS2 in 480i. Other Wii & cube games look spectacular, so this gets a "what the heck?".
Und das Endlied samt Credits gabs in der Japanischen Version jawohl
Wenn du mir nicht glaubst guck doch bitte dieses 'Video an und labber keinen unfug Junge/Mädel.
brauchte ich nicht,dazu gibts doch foren die es zu genüge bestätigen wie ungenau die steuerung ist,selbst hier auf der letzten seite haben einige cwler das bestätigt
sag mal hast du den post überhaupt gelesen was an effekten alles rausgenommen wurde?und dann laberst du bullcrap von wegen stärkere effekte,hallo?knackigere texturen,wo denn?!willst du mir das anhand eines low res youtube videos zeigen?dazu ist es kein geheimnis dass ready at dawn sehr große probleme beim porten hatten weil der source code schlecht dokumentiert war
ich laber überhaupt nix,ich hab lediglich ne technische zusammenfassung gepostet
und anstatt du einfach behauptest es stimme nicht und die wii version ist in allen belangen besser,wiederlege doch diese FAKTEN
was bringt es DIR bitte wenn das lied in der jap version drin is?is die jap version deutsch und regionfree?kannst du japanisch?also was?
VJ hat eh einen DS Nachfolger bekommen und der war genauso mistig wie die anderen Teile also passts.Man hätte auf einen Nachfolger verzichten können. Lieber hätte ich nen Nachfolger zu Viewtiful Joe gesehen...
VJ hat eh einen DS Nachfolger bekommen und der war genauso mistig wie die anderen Teile also passts.
Jetzt ist Okami dran mit einem DS Nachfolger der hoffentlich genauso genial ist wie der Vorgänger, auch wenn ich nicht dran glaube.
VJ hat eh einen DS Nachfolger bekommen und der war genauso mistig wie die anderen Teile also passts.
Jetzt ist Okami dran mit einem DS Nachfolger der hoffentlich genauso genial ist wie der Vorgänger, auch wenn ich nicht dran glaube.
brauchte ich nicht,dazu gibts doch foren die es zu genüge bestätigen wie ungenau die steuerung ist,selbst hier auf der letzten seite haben einige cwler das bestätigt
sag mal hast du den post überhaupt gelesen was an effekten alles rausgenommen wurde?und dann laberst du bullcrap von wegen stärkere effekte,hallo?knackigere texturen,wo denn?!willst du mir das anhand eines low res youtube videos zeigen?dazu ist es kein geheimnis dass ready at dawn sehr große probleme beim porten hatten weil der source code schlecht dokumentiert war
ich laber überhaupt nix,ich hab lediglich ne technische zusammenfassung gepostet
und anstatt du einfach behauptest es stimme nicht und die wii version ist in allen belangen besser,wiederlege doch diese FAKTEN
was bringt es DIR bitte wenn das lied in der jap version drin is?is die jap version deutsch und regionfree?kannst du japanisch?also was?
Das Problem ist einfach, dass viele User in diesem Thread kaum oder keinerlei Probleme festgestellt haben und Okami für Wii auch häufig als die wahre Version betitelt wird, weil es mit der Bewegungssteuerung beim Zeichnen einfach viel natürlicher angefühlt hat und McBain das Nintendo Forum im großen und Ganzen nunmal nur besucht, um anderen wieder Spiele schlecht zur eden, obwohl er sich selbst noch nie eine Meinung gebildet hat, sondern immer nur die negativen Reviews liest und seine "Meinung" darauf aufbaut, ohne überhaupt die Spiele nur von weiten betrachtet zu haben.Und wenn McBain die Wii Version angespielt hätte, wären seine geposteten Fakten wahrer oder besser? Und wenn man nix glauben kann was andere geschrieben haben, dann bräuchte man nie wieder irgendein review oder preview oder auch nur irgendeine News lesen.
Das Problem ist einfach, dass viele User in diesem Thread kaum oder keinerlei Probleme festgestellt haben und Okami für Wii auch häufig als die wahre Version betitelt wird, weil es mit der Bewegungssteuerung beim Zeichnen einfach viel natürlicher angefühlt hat und McBain das Nintendo Forum im großen und Ganzen nunmal nur besucht, um anderen wieder Spiele schlecht zur eden, obwohl er sich selbst noch nie eine Meinung gebildet hat, sondern immer nur die negativen Reviews liest und seine "Meinung" darauf aufbaut, ohne überhaupt die Spiele nur von weiten betrachtet zu haben.
Somit verliert McBain bei mir auch jedwede Grundlage zur Diskussion und wird daher einfach überflogen, wenn er sich wirklich mal wieder im Nintendo Bereich aufhalten sollte. Und da geht es glaub nicht nur mir so.
Das Problem ist einfach, dass viele User in diesem Thread kaum oder keinerlei Probleme festgestellt haben und Okami für Wii auch häufig als die wahre Version betitelt wird, weil es mit der Bewegungssteuerung beim Zeichnen einfach viel natürlicher angefühlt hat und McBain das Nintendo Forum im großen und Ganzen nunmal nur besucht, um anderen wieder Spiele schlecht zur eden, obwohl er sich selbst noch nie eine Meinung gebildet hat, sondern immer nur die negativen Reviews liest und seine "Meinung" darauf aufbaut, ohne überhaupt die Spiele nur von weiten betrachtet zu haben.
Somit verliert McBain bei mir auch jedwede Grundlage zur Diskussion und wird daher einfach überflogen, wenn er sich wirklich mal wieder im Nintendo Bereich aufhalten sollte. Und da geht es glaub nicht nur mir so.
In Gegensatz zu dir hab ich beide Versionen angespielt und kann sehr wohll was sagen was nicht stimmt aber du sagst zeug weiter was du irgentwo aufgeschnappt hast und hast es nicht mal selbst gespielt aber egal .
Das Problem ist einfach, dass viele User in diesem Thread kaum oder keinerlei Probleme festgestellt haben und Okami für Wii auch häufig als die wahre Version betitelt wird, weil es mit der Bewegungssteuerung beim Zeichnen einfach viel natürlicher angefühlt hat
1up schrieb:The original Okami for PS2 is one of my very favorite games -- a stunning achievement in both artistry and entertainment. And it's still the same beautifully told, endlessly creative, epic adventure that I immersed myself in two falls ago. While the Wii version should be the ultimate way to experience the game -- the Wii Remote seems destined to serve as the perfect input for the Celestial Brush mechanic used throughout -- its quirks and imprecision are just problematic enough to ensure that the original retains its place as the Okami that should be remembered for years to come.
gametap schrieb:There are a few issues from the PS2 original that have carried over. The camera occasionally gets a little out of whack, and while you can use the D-pad to swing it around manually, its not something thats easy to do in the middle of a battle. Wielding the brush is a little trickier than it is on the PS2 version, although it grows easier with practice
nintendo power schrieb:One of Okami's main hooks is the ability to learn Celestial Brush techniques, which are activated by drawing symbols; it's a natural fit for the Wii remote, and while pointing and drawing is faster and allows for more freedom than using an analog stick, it's harder to be precise, resulting in the game having a tougher time recognizing your brush strokes. More significantly, the combat feels awkward. Slow, timed swipes of the remote are required to score consecuctive hits with many weapons; if you swing too fast you won't be able to attack at all. And where's the motion-based fishing? For shame!
gametrailers schrieb:Ironically, the Wii’s versatile remote, while fine for your primary attack, is not the best place for Okami’s celestial paintbrush techniques. Simple procedures, such as drawing a straight line for the power slash technique, requires multiple tries due to unfair inconsistencies.
computerandvideogames schrieb:Circles are more problematic, and it can be extremely fiddly to draw the precise lines needed to connect specific objects that are necessary in some of the brush techniques you learn later in the game.
videogametalk schrieb:It's not all great though, as you need to be incredibly precise with your brush strokes at times, which can lead to frustration. One attempt to simply revive a tree by drawing a circle took six or seven tries, as the symbol either didn't hit just right or wasn't complete enough.