NDS Okami Legend: The Small Sun

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr mal die positiven Dinge vom ersten Teil aufzählen?
 
Könnt ihr mal die positiven Dinge vom ersten Teil aufzählen?

Die Dungeons waren großartig designt, das Spiel hatte viele verrückte Ideen, symphatische Charaktere, eine tolle Story, abwechslungsreiche Kämpfe und einen tollen Stil.
Nur die "Sprachausgabe" war nervtötend.

Eigentlich wars wie ein Zelda nur mit einem Wolf und einem Pinsel anstatt der ganzen Items die Link mit sich rumschleppt :nix:
 
En bissel spät dafür meinste net ? xD

Abgewesehen davon - niedrige Entwicklungskosten + hohe Userbase = DS

Warum zu spät? Diese frage stelle ich mir seit der Ankündigung.

Könnt ihr mal die positiven Dinge vom ersten Teil aufzählen?

+innovatives Pinselfeauture
+epische Bossfights
+gute Story für ein Act Adv.
+coole Charas
+genialer Grafikstil
+gewaltiger Umfang.
+super Soundtrack

-Kämpfe finden nur in begrenzten Arenen statt
-Gebrabbel. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal die positiven Dinge vom ersten Teil aufzählen?

Kurz: alles :D

Genauer: Das Spiel sieht einfach wunderschön aus und bietet eine tolle Atmosphäre. Es gibt unzählige Sidequests und eine große Welt zum Erkunden. Das Gameplay mit dem Pinsel ist eine sehr gute Idee und macht auch viel Spaß, wenngleich es leider nicht immer ganz so gut funktioniert, wie man das gern hätte.
Die Kämpfe machen auch Spaß, Story ist ebenfalls gut. Wie gesagt: "Alles" :D
 
Man, sieht echt fast so aus wie der Konsolen-Titel. Freue mich riesig darauf. Ich bin auch noch Okami am spielen und es ist richtig cool. Vorallem die Story und den Umfang muss ich loben sowie auch den Witz und das Pinsel-Feature. Es ist rundum gelungen. Okamiden wird auf jedenfall geholt. Jedoch wünsche ich mir auch noch eine Überarbeitung des Screen-Switches beim Pinsel, da es ecjt etwas hakelt. Naja. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler. :awesome:
 
Nix schade.
Ihr redet so als wäre es eine Tatsache,und dies ist es eben nicht.
Ich kann gleich mal mit Tatsachen ankommen,aber dann heulen wieder die J-Rpg Gamer daher lass ich das lieber.
 
Nix schade.
Ihr redet so als wäre es eine Tatsache,und dies ist es eben nicht.
Ich kann gleich mal mit Tatsachen ankommen,aber dann heulen wieder die J-Rpg Gamer daher lass ich das lieber.

Wieso das? Seit wann sprechen wie von RPGs?
Und wie willst du das als Tatsache beweisen? xD
Und im Moment heulst nur du xD
 
Zurück
Top Bottom