Eigene Meinungen sind wichtig, aber man muss sie auch runterschlucken können, und objektiv bewerten.
Da das in heutigen Rezensionen, vor allem im Videospielbereich nicht mehr passiert, kann ich diese auch nicht ernst nehmen.
Das ist das was ich meine,diese Arroganz.
Du kannst doch nicht behaupten, dass deine Meinung Objektiv wäre.
Jede einzelne Meinung ist nur Subjektiv.
Wenn du meinst Okami ist besser als Zelda,deine gutes recht,aber es ist nicht die Wahrheit. Punkt
Genau wie die Wertungen einzelner Tester.
Aber wenn 80 verschiedene Tester, das selbe behaupten, dann kann man schon von einer gewissen Objektivität reden.
Und in diesem Fall spricht es eindeutig für ein Zelda und gegen ein Okami....
Muss nicht jeder zu sehen,aber das ist meiner Meinung nach mehr wert als das eines einzelnen Users.
Du bist hier die Kopie. Okami hat, bis auf den grundsätzlichen Aufbau (Oberwelt mit Dungeons) so ziemlich gar nichts mit Zelda gemeinsam. Es hat ein komplett anderes Kampfsystem, eine andere Form von Interaktion mit der Oberwelt, einen einzigartigen Stil, eigenes Gegner und Charakterdesign, Aufleveln durch Tierfütterung, viele unterschiedliche Waffen als Ausrüstungsgegenstände, usw.
Und das ist auch gut so, denn meiner Meinung ist Okami besser als die letzen Zeldas (Einziger großer Schwachpunkt war mMn in Okami der etwas zu leichte Schwierigkeitsgrad (hauptsächlich weil man Unmengen an Heilgegenständen mit sich rumtragen konnte), aber bei Zelda ist das noch schlimmer und die letzten Zeldas hatten noch viele andere Probleme).
Du bist die Kopie :-? Oje,wie einfallsreich.....
Aber mal ernsthaft,dass du ein Okami besser als Zelda findet überrascht mich nicht im geringsten.
Du ziehst doch in letzter Zeit über jedes N-Game her,selbst über Mario Galaxy
Daher ist mir deine Meinung relativ egal....