NDS Okami Legend: The Small Sun

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;XNdq1MoDlcg]http://www.youtube.com/watch?v=XNdq1MoDlcg&feature=player_embedded#![/video]

Neuer Trailer zu Okamiden von Capcom von der TGS,
das weltweit im Frühling 2011 erscheinen wird.
 
Ich find's zwar weiterhin schade, dass das Spiel nur auf DS erscheint und nicht auf ner Heimkonsole, aber wenn eins der besten Spiele aller Zeiten einen Nachfolger bekommt muss ich einfach gehyped sein :D
Der Trailer sieht auch wieder klasse aus, kann es kaum noch erwarten.
 
Ich find's zwar weiterhin schade, dass das Spiel nur auf DS erscheint und nicht auf ner Heimkonsole, aber wenn eins der besten Spiele aller Zeiten einen Nachfolger bekommt muss ich einfach gehyped sein :D
Der Trailer sieht auch wieder klasse aus, kann es kaum noch erwarten.
Seh ich genauso aber man muss sich halt immer die Frage stellen:
Was ist besser? Klein Okami oder kein Okami? (Gott, war der schlecht)

Ich kann nur hoffen, dass die Serie am DS die Aufmerksamkeit bekommt die sich eigentlich verdient hätte, wenn ich sehe wie solche Spiele im Laden liegen bleiben aber Schrott wie die Transformers Spiele fast ne Million auf jeder Plattform absetzten werd ich echt sauer.
 
mal aus der News geklaut :D

neue Screens:
http://www.nintendoeverything.com/51405/

Nintendo-Platformen scheinen für dieses Kunstwerk Okami ein gutes Pflaster zu sein/werden, erst die ultimative Okami-Version auf der Wii, und nun den Nachfolger exklusiv auf dem DS :goodwork:

hoffentlich wirds (relativ ^^) erfolgreich, vielleicht kommt der dritte Teil dann ja für den 3DS :)
 
TV-Werbespot zu Okamiden

[video=youtube;YkY2CShbIog]http://www.youtube.com/watch?v=YkY2CShbIog&feature=player_embedded[/video]

Sowohl das Game als auch das Mädel einfach :goodwork:
 
Capcom hat heute das europäische Erscheinungsdatum für Okamiden bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel hierzulande am 18. März 2011 erscheinen.
sehr nice, noch eine exklusive Perle für den DS :)
 
Zwei Tage vor meinem Geburtstag, nett. Aber eigentlich wär das mein 100%ger Kaufgrund für einen 3DS gewesen, wenn das ein Launchtitel gewesen wäre. Dürfte von der Programmierung her eigentlich auch nicht schwierig sein, dass auf 3D umzustellen, vor allem mit der höheren Leistung des 3DS. Wäre auf jeden Fall geil und ein wichtigerer Kaufgrund als Ocarina of Time 3D
 
ohja, das ist wirklich doof... hätte Nintendo statt Ghost Trick mal lieber Okami gepublished :neutral:
 
omg, was macht Capcom Europe da?? deren letzte DS spiele waren alle nur auf englisch. Perfect Preosecutor 2 wird mit sicherheit auch nur englisch bleiben.
 
ohja, das ist wirklich doof... hätte Nintendo statt Ghost Trick mal lieber Okami gepublished :neutral:

Nintendo (und auch ich) erwartet sich wohl viel mehr von Ghost Trick. bei Okami bin ich sowieso die ganze zeit am überlegen ob ich es doch nicht kaufe. auf der anderen seite hab ich mir auch die beiden schlechten Zeldas auf dem DS gekauft. Okami wird da mit sicherheit besser sein.

allerdings frage ich mich, warum überhaupt ein Capcom spiel von Nintendo gepublisht werden soll??
 
Zurück
Top Bottom