Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Okami mach ich eine Ausnahme, aber Miles Edgeworth hab ich für nen 10€ nach einem halben Jahr oder so gekauft (gebraucht).ich kann verstehen, wenn einen das nervt, ich persönlich werd aber definitiv nicht auf ein geniales Spiel verzichten, nur weil es nicht in meiner Muttersprache hier rauskommt, erst recht nicht, wenn es in Englisch raus kommt, einer Sprache, die ich locker gut genug beherrsche um im Spiel alles zu verstehen.
Okami kam zur falschen Zeit auf die falsche Konsole
24.01.11 - Als Okami (PS2) 2006 auf den Markt kam, erzielte es zwar sehr hohe Wertungen in Spieletests, konnte sich im Handel aber überhaupt nicht verkaufen. Capcoms Produzent Motohide Eshiro hat sich im britischen "Official Nintendo Magazine" dazu geäußert, warum Okami floppte.
"Ich kann das nicht offiziell kommentieren, aber privat: Ich denke, es hatte eine Menge mit der Ankündigung der neuen Konsolen zu tun", sagt Eshiro. "Das hat damals eben jede andere Spiele-News überschattet."
CLICK (OfficialNintendoMagazine: "Okami was released on the wrong console at the wrong time")
Naja, Okamiden ist schon ne ganze Zeit lang in Entwicklung und Campcom konnte den 3DS auch nicht ahnen.aus fehlern scheint Capcom nicht lernen zu wollen.
Ohne eine Wii kommt man wohl nicht in den Genuss der Demo-Version, oder?
Dafür funktioniert im Spiel alles sehr gut