Offizieller WAR-Fazit-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Hat der Thread hier überhaupt noch einen Sinn außer um sich über den Warthread aufzuregen? Das man dort nicht mehr richtig diskutieren kann ist doch schon länger klar.

Garnicht Wahr! :pff: Ist nur krass wenn zuviele drin sind! dann kann man nicht mal was zu trinken holen schon sind 3 Seiten voll! :)
 
Also ein kleines Fazit von mir: Morgens kann man am besten diskutieren.
 
DarkneSSS77 schrieb:
"wohl" ;)

1. Sind weniger Leute im War Thread
2. .... nee ich sag nix sonst sind wieder einige beleidigt! ;)


1: Meine tasta ist im arsch, ab red bull drauf geschüttet, und nun kleben die ganzen tasten-.-

2: Sag es, trau dich, niemand wird beleidigt sein.
 
Und jede Wiimote wird mit Diazepam ausgeliefert. Dann fuchtelt nix mehr. :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom