Offizieller WAR-Fazit-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
An die Opfer, Drogendealer und Xbox Spieler
Die PS3 spielt in ner anderen LIGA
Ken sagt es, Die PS3 wird der Sieger
Schaut Pro7, denn jeder Kennt es
die PS3 ist wie'n Mercedes
Vergiss den Trabbi aka Wii'ii
Ken zwing euch alle in die Knie
Sony will rize und die anderen versinken
den Ken kann man einfach nicht linken


:D

Frontliner schrieb:
der wii ist richtig scheisse und zwar heftig,
die ps3 ist hingegen mächtig,
wer braucht schon eine xbox dreihundersechzig,
an sowas machen sich edelgamer doch nicht die finger dreckig.

:p

Was für Knaller. :lol:
 
stfu.jpg


Sollte man jedem EdelGamer vorhalten...
... der WarThread wird aber dadurch auch nicht witziger :(
 
coke501(tm) schrieb:
absolut nicht ot, wie im War schon erwähnt wurde, stieg das Niveau schlagartig an ;)

Es ist so, als ob man sagen würde "Die PS3-Verkaufszahlen sind diesen Monat um 200% gestiegen!".
Beeindruckend war das nicht... :neutral:
 
Nerazar schrieb:
Es ist so, als ob man sagen würde "Die PS3-Verkaufszahlen sind diesen Monat um 200% gestiegen!".
Beeindruckend war das nicht... :neutral:

Immerhin ein Anfang, und sehts nicht soooo eng, ist ja alles nur Fun ;)

[EDIT]ich nehm alles zurück, ist schon wieder essig mit niveau[/EDIT]
 
kloete0815 schrieb:
will dich ja net angreifen oder so aber fieleicht kommt ihr mal von dem blödsinn mit den zahlen runnter.
interresiert keine sau was die japaner kaufen.die sind uns eh um längen hinterher die ollen sturköppe.und das die ps2 an millionen von familien verkauft wurde dammit deren töchter singstar spielen können interresiert genausofiel.den zahlen zufolge währe der ds beste console wo gibt und final fantasy das überspiel.ne in soner wellt will ich net leben.
aber fielleicht kommt das daher das bei cw lauter studenten unterwegs sind.nicht beleidigt sein aber alles theoretiker!






mein fazit:weniger zahlen und mehr gefühl für trends :shaded:
mit einem aggresiven augenzwinkern :wink3:

Wo er recht hat, hat er recht. Die Japaner können nicht zocken und das was die Zocken ist überwiegend Schrott.
Die PS2 wurde bis jetzt so oft verkauft weil die meisten 0815-Zocker sind.
Denn die PS2 hat nur 0815-Games. Langweilig und schlecht. Die sind alle ohne Liebe gemacht und ohne gute Ideen.
 
An die Opfer, Drogendealer und Xbox Spieler
Die PS3 spielt in ner anderen LIGA
Ken sagt es, Die PS3 wird der Sieger
Schaut Pro7, denn jeder Kennt es
die PS3 ist wie'n Mercedes
Vergiss den Trabbi aka Wii'ii
Ken zwing euch alle in die Knie
Sony will rize und die anderen versinken
den Ken kann man einfach nicht linken


pro7 und ps3 im gleichen atemzug :lol:

wie die faust aufs auge!!!
 
ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen in meiner bescheidenen position,soll auch nicht beleidigend wirken

aber:
rechtschreibung rockZ

....finde ich zumindest :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom