Offizieller WAR-Fazit-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Fazit?

Die Qualität hat sehr stark nachgelassen, seit dem ich der Community gejoint bin. Fangen wir mal mit dem bitchen an...

Bayek, zu jung für dieses Forum. ;)
Darji, hat sich im Vergleich zu nen Jahr gebessert. Das ewige herumreiten hat ihn etwas zahmer gemacht.
DarkneSSS77, bei ihm les ich mir über seine Frau als über die Konsolen selbst, wenn ich überhaupt mal da bin ;)
Evil_Dragon, bitch bissel mehr für dein Niveau ;) aber bedenke eines. Wissen macht Unglücklich und Egoistisch
Frontliner, manchmal amüsierend, manchmal unnötig
jamaica_rum, der Darji vor 2 Jahren
Mfauli, probiert es auf der humanen Nintendo-Philosophie, dass sogar Heinrich Harrer glücklich wäre
Mog, zu sehr negativ die letzten Monate geworden
Der Typ, der kaum postet und wenn er schreibt, dann richtig lange... schreib öfter, ich liebe diese Tsunami-Angriffe aus dem Nichts ;)
Der bescheidene Rest ist mir nicht besonders aufgefallen, viel zu unspektakulär ;)

Das war mein User-Fazit ;) zu den Postings sag ich jetzt mal nix, es wird eh nur zu dem gepostet, wo man am lautesten Brüllen kann.
Ich hoffe, euch hat die persönliche Bitch-Tour gefallen und vielleicht gibt es ja eines Tages wieder ein Posting dazu. That is all for today. ;)
 
hm

Ich muss echt brav und unwichtig geworden sein .... vor einigen Jahren gab es noch periodisch Hassthreads ... Hass PMs ... vor allem die Zeit wo ich noch Crewler war...
Was ist nur aus mir geworden :shakehead:
 
Nightelve schrieb:
hm

Ich muss echt brav und unwichtig geworden sein .... vor einigen Jahren gab es noch periodisch Hassthreads ... Hass PMs ... vor allem die Zeit wo ich noch Crewler war...
Was ist nur aus mir geworden :shakehead:

Das kommt davon, wenn man sich von der dunklen Seite der Macht abwendet ;)
 
Dein_Vater schrieb:
wie kannst den die wii bilder ertragen ohne alk? :-?

Achso... jetzt verstehe ich, warum Bayek die Wii Bilder immer so "kritisiert". Der ist nüchtern :o :o Ich dachte mir die letzten Wochen eigentlich immer nur "Waas hmilln dea haini eig... hicks... tlich. Issoch allleles subaah"

*prost*

Nightelve schrieb:
hm

Ich muss echt brav und unwichtig geworden sein .... vor einigen Jahren gab es noch periodisch Hassthreads ... Hass PMs ... vor allem die Zeit wo ich noch Crewler war...
Was ist nur aus mir geworden :shakehead:

Tja... man wird langsam alt :lol:


Nightelve schrieb:
Es wurde mir und Termi sogar mal ein Comic gewidmet...

Gibts den noch irgendwo zu sehen?

BTW: Irgendwie habt ihr zwei euch auseinandergelebt... mit Termi schlag ich mir immer noch die Köpfe ein :lol:
 
ja ich gestehe...

ich bin im war topic aktiv, jedoch nicht wirklich konstruktiv. morgens hier und da mal was richtig beigetragen und das wars. ansonsten unterhalte ich mich einfach ein bisschen und das wars. dort richtig zu diskutieren hab ich inzwischen schon lange abgelegt :p
 
Erklärt doch mal bitte jemanden der am Wochenende hier nicht aktiv war den Sinn des Threads, er erschließt sich mir immer noch nicht. :-?
 
Spike™ schrieb:
Erklärt doch mal bitte jemanden der am Wochenende hier nicht aktiv war den Sinn des Threads, er erschließt sich mir immer noch nicht. :-?

Ich war zwar aktiv, aber... Ich denke, es geht darum den Counter zu erhöhen, ohne viel nachdenken zu müssen, und wenn man nebenbei noch ein paar User zur Weißglut treibt, ist auch gut.
 
Spike™ schrieb:
Erklärt doch mal bitte jemanden der am Wochenende hier nicht aktiv war den Sinn des Threads, er erschließt sich mir immer noch nicht. :-?

Erklär mir mal den Sinn manch anderer Threads hier im Forum xD
Gibt immer sinnlose Threads.
 
Ich hab's letztendlich so verstanden das man die lustigsten Kommentare vom War-Forum hier reinpostet. Sozusagen echte reine WAR-Essenz.
 
Nihilist schrieb:
Ich hab's letztendlich so verstanden das man die lustigsten Kommentare vom War-Forum hier reinpostet. Sozusagen echte reine WAR-Essenz.

Wenn ich das mache ist der Thread hier leicht wieder so groß wie der echte Warthread. Jedes zweite Posting dort ist ja fast schon blanke Ironie.
 
Fisker schrieb:
Zitat:
HEHE PS3-Gehate, weil man sie sich net leisten kann Bei manchen schon möglich.....bei mir nicht. das Geld habe ich locker nur ich WILL sie mir bei dem momentanen Preis-/Leistungsverhältnis NOCH nicht kaufen. Ab einem Preis von 400 € bin ich dabei


jap, dann biste wie ich multikonsolen-PIMP!!!

lol ist das geil, ich stell mir grad so vor:

lol my wii sucks man, shit graphics and no grand theft auto n' stuff yeah, wiimote is like dildo and like no blu ray for gangsta movie shit

please ken coast customs, pimp my wii

muhahaha no shit män
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom