Offizieller WAR-Fazit-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Bei Logitech lief eine PS3 mit Motorstorm. Sieht nett aus, aber nichts wo mir jetzt die Augen rausgefallen wären. Selber spielen war nicht drin, außer ich hätte auf die ganzen kleinen Kids (Edelgamer?!) gewartet, bis sie fertig sind und da ich nicht allein da war...

Da mußte ich sehr lachen. :happy4:
 
Sorry das muss hier rein:

OldSnake
Muss man Halo 1+2 gezockt haben um Halo 3 zu verstehen bzw genissen zu können?
Wenn ja müßte ich das noch nachholen, hab noch nie ein Halo gezockt.

Prede
Nö, schließlich gehts bei einem Ego-Shooter ja primär nicht um die Story.
Wenn du die Handlung verstehen willst,
solltest du die ersten beiden gezockt haben.
Die machen übrigens auch heute noch Spass.


Halo Story unwichtig, lol!!!
 
Fazit?
CW hat viele seltsame User...

Von Meinungschamäleons die sich zurückziehen und im Gegenzug andere hervorbringen, über Leute wie der eine Neuling da, der die Verkaufszahlen der PS2 als schlecht bezeichnet und es auch weiterhin behauptet wenn es von Fakten wiederlegt wurde, bishin zu Leuten die meinen die Box360 wird sich Ende des Jahres 20mio mal verkaufen und Halo3 wird sich bis Ende Jahr 15mio mal verkaufen.
Nebenbei gibt es noch Leute die ein Rollenspiel spielen ohne ein Wort davon zu verstehen (Aufgrund der Sprache(!!!)) und andere, die auch nach mehreren Versuchen sie darauf hinzuweisen, immernoch meinen die Box360 sei bereits bei 10mio Verkäufen. :p


Ja... das ist CW XD

Edit: Dazu kommen dann noch die Standart Sony-fanboys, die XBots und die N-Fanboys :p
Aber das kennen ja alle schon :p
 
Schneller zu bannen könnte helfen. Wer im War-Forum hirnlos trollt oder stört, fliegt. Fertig. Also Bashes müssen entweder einigermaßen sinnvoll begründet, oder zumindest witzig sein. Ansonsten gibt's Urlaub. Ist ja schließlich das War-Forum, nicht das Troll-Forum...
 
Von Meinungschamäleons die sich zurückziehen und im Gegenzug andere hervorbringen, über Leute wie der eine Neuling da, der die Verkaufszahlen der PS2 als schlecht bezeichnet und es auch weiterhin behauptet wenn es von Fakten wiederlegt wurde, bishin zu Leuten die meinen die Box360 wird sich Ende des Jahres 20mio mal verkaufen und Halo3 wird sich bis Ende Jahr 15mio mal verkaufen.
Nebenbei gibt es noch Leute die ein Rollenspiel spielen ohne ein Wort davon zu verstehen (Aufgrund der Sprache(!!!)) und andere, die auch nach mehreren Versuchen sie darauf hinzuweisen, immernoch meinen die Box360 sei bereits bei 10mio Verkäufen

will dich ja net angreifen oder so aber fieleicht kommt ihr mal von dem blödsinn mit den zahlen runnter.
interresiert keine sau was die japaner kaufen.die sind uns eh um längen hinterher die ollen sturköppe.und das die ps2 an millionen von familien verkauft wurde dammit deren töchter singstar spielen können interresiert genausofiel.den zahlen zufolge währe der ds beste console wo gibt und final fantasy das überspiel.ne in soner wellt will ich net leben.
aber fielleicht kommt das daher das bei cw lauter studenten unterwegs sind.nicht beleidigt sein aber alles theoretiker!




mein fazit:weniger zahlen und mehr gefühl für trends :shaded:
mit einem aggresiven augenzwinkern :wink3:
 
kloete0815 schrieb:
will dich ja net angreifen oder so aber fieleicht kommt ihr mal von dem blödsinn mit den zahlen runnter.
interresiert keine sau was die japaner kaufen.die sind uns eh um längen hinterher die ollen sturköppe.und das die ps2 an millionen von familien verkauft wurde dammit deren töchter singstar spielen können interresiert genausofiel.den zahlen zufolge währe der ds beste console wo gibt und final fantasy das überspiel.ne in soner wellt will ich net leben.
aber fielleicht kommt das daher das bei cw lauter studenten unterwegs sind.nicht beleidigt sein aber alles theoretiker!




mein fazit:weniger zahlen und mehr gefühl für trends :shaded:
mit einem aggresiven augenzwinkern :wink3:
schonmal daran gedacht, das zahlen trends bestätigen?
is aber ein wenig off-topic
 
kloete0815 schrieb:
will dich ja net angreifen oder so aber fieleicht kommt ihr mal von dem blödsinn mit den zahlen runnter.
interresiert keine sau was die japaner kaufen.die sind uns eh um längen hinterher die ollen sturköppe.und das die ps2 an millionen von familien verkauft wurde dammit deren töchter singstar spielen können interresiert genausofiel.den zahlen zufolge währe der ds beste console wo gibt und final fantasy das überspiel.ne in soner wellt will ich net leben.
aber fielleicht kommt das daher das bei cw lauter studenten unterwegs sind.nicht beleidigt sein aber alles theoretiker!

Die deutschen Charts sind also besser als die japanischen Charts? FIFA, NfS, Singstar, Buzz, Eyetoy? Alles klar... :rolleyes:

Ebenfalls nicht beleidigt sein: Es gibt in unserer Sprache sowas wie Groß-/Kleinschreibung. Wegen dem einen oder anderen Rechtschreibfehler sage ich ja gar nichts... aber bitte nicht "vielleicht" mit einem "f" am Anfang. :blushed: Ich hatte in Deutsch auch nur 4er und 5er, aber solche Sätze fabrizier ich nicht mal besoffen.

Es mag dir unsinnig vorkommen, sich an die Groß-/Kleinschreibung unbedingt halten zu müssen... aber solche Texte wie oben von dir ohne jegliche Struktur strengen beim lesen enorm an.
 
DarkneSSS77 schrieb:
:lol: Schon mal dran gedacht, dass 80% von uns am PC arbeiten!? :)
WAAAS? Arbeiten am PC? Erzähl doch keinen Scheiß. ;-)

Nihilist schrieb:
Mein Fazit: es wird viel zu oft viel zu humorlos gebasht.
Da muss ich Dir absolut Recht geben. Viele nehmen das hier alles viel zu Ernst und werden dann beleidigend oder trollen dann einfach nur rum. Ich wünschte mir auch, dass man hier Dinge einfach auch mal mit ein bisschen Humor nehmen sollten. Dass es geht zeigen ein paar User, aber ich nenne natürlich keine Namen. ;-)
 
Calvin schrieb:
WAAAS? Arbeiten am PC? Erzähl doch keinen Scheiß. ;-)

vielleicht arbeiten wir ja gerade bei cw, forenunterwanderung? aber jeden weitere kommentar erspare ich mir, ich darf nichts über meinen beruf ausplaudern :shaded:
 
Calvin schrieb:
WAAAS? Arbeiten am PC? Erzähl doch keinen Scheiß. ;-)


Hehehe...
Ich bin recht oft auf CW wenn ich Kurse gebe in der Krankenschwesterschule... :D und morgens sowieso...^^
Ausserdem hab ich gelernt was für Vorteile es hat sich über remote auf sein PC verbinden zu können :p


in diesem Sinne :


Frühschicht FTW!
 
Hat der Thread hier überhaupt noch einen Sinn außer um sich über den Warthread aufzuregen? Das man dort nicht mehr richtig diskutieren kann ist doch schon länger klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom