Offizieller WAR-Fazit-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
MICROSOFT:
Jinpachi, Suntiago, Deadwood, Mahlzeit, Cortana und weiteren
Hööö?
Seit wann bin ich ein Xbot?
Ich mag Sony und die PS2/3 nicht, aber die Spiele!!
War bei der Xbox1 auch so...
 
Cortana schrieb:
Hööö?
Seit wann bin ich ein Xbot?
Ich mag Sony und die PS2/3 nicht, aber die Spiele!!
War bei der Xbox1 auch so...

Du verteidigst die 360 genau so oft, wie du die PS3 angreifst (DMC4 auf der 360 bessere grafik z.b.) ;)

Aber es gibt weitaus schlimmere. :)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Du verteidigst die 360 genau so oft, wie du die PS3 angreifst (DMC4 auf der 360 bessere grafik z.b.) ;)

Aber es gibt weitaus schlimmere. :)
Ist das ein Angriff, wenn ich behaupte, dass DMC4 auf der Xbox360 besser aussehen wird?
Neee!! PS3 ist toll, nur grafisch kann sie nicht mit der Xbox mithalten :blushed:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
NINTENDO:
Rolyet, Breac, Nerazar uuuusw.

machts auch spaß. :D
Aber manche übertreibens wirklich.

Ich bei Nintendo?
Und nur an dritter Stelle? ;-)

Nein, theoretisch bin ich neutral, aber ich verteidige gerne Sachen, die zu Unrecht gebasht werden, wegen nix.
Und bei Nintendo nimmt das durch manche Leute wirklich überhand!

Grundsätzlich bin ich immer der Ansicht, dass jede Konsole seine Existenz-Berechtigung hat und jedes für sich ein exquisites SoftWareLineUp herauszaubert.
Nur, wirklich dominant ist hierbei keine Konsole...
 
Nightelve schrieb:
Naja, aber es ist da doch schon ein Unterschied zwischen dem was zB Jinpachi, oder Bayek posten, als das was ein Zhang oder Drummy posten... ich hoff ihr versteht was ich meine.

Find es schade dass durch solche Idioten(!) die guten und sympathischen User untergehen...
Das ist aber wieder sehr subjektiv Nightelve. Das du Zhang =! Bayek siehst liegt nur daran, dass du Bayek länger kennst oder?
Provokanter, plumper und agressiver ist nämlich Bayek. Zumindest imo.

Ich denke, dass Problem des Wr-Threads isses, dass man nur noch beachtet wird, wenn man plump provoziert und Bayek und Darji haben da sehr großen Anteil an dieser Entwicklung.
 
Kein Mensch ist kein Stück weitergekommen im War. Jeder hatte seine Meinung und hat sie auch behalten. Das ist das Fazit. Ah, doch, etwas hat sich doch vielleicht verändert, die Leute, die sich eigentlich mögen würden oder könnten, hassen sich jetzt.
 
Mog schrieb:
Kein Mensch ist kein Stück weitergekommen im War. Jeder hatte seine Meinung und hat sie auch behalten. Das ist das Fazit. Ah, doch, etwas hat sich doch vielleicht verändert, die Leute, die sich eigentlich mögen würden oder könnten, hassen sich jetzt.

Mmh warum postest du dann immer was gegen BigN? :lol:
Willst du das die N-Fans dich hassen ;)
Du hast zwar Recht aber in Deutschland isses halt Sitte über alles zu diskutieren. Wer schonmal mit einem Japaner über Video-Games geredet hat, weiß das es auch anders geht.
 
seienchin schrieb:
Mmh warum postest du dann immer was gegen BigN? :lol:
Willst du das die N-Fans dich hassen ;)
Du hast zwar Recht aber in Deutschland isses halt Sitte über alles zu diskutieren. Wer schonmal mit einem Japaner über Video-Games geredet hat, weiß das es auch anders geht.

Tjo, ich diskutier japanisch. Aber leider gibt es viele gegenüber die volldeutsch von ihrer Mentalität sind, auch wenn sie sich hinter Animes verstecken. :p
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wie kann man jemanden hassen denn man nicht persönlich kennt :shakehead:

Wie kann man jemanden persönlicher kennen als wenn man jemanden geistig kennen lernt? So gut wie hier online kennt man sich im RL kaum, weil man nicht so direkt und ehrlich ist.
 
Mog schrieb:
Tjo, ich diskutier japanisch. Aber leider gibt es viele gegenüber die volldeutsch von ihrer Mentalität sind, auch wenn sie sich hinter Animes verstecken. :p
Japaner diskutieren gar nicht nach dem Motto "Ich sage meine eigene Meinung" :lol:
Als ich mal über meine X-Box in Japan redete meinte mein Gastbruder :Ja Halo2 ist sicher ein tolles Spiel. Dann frage ich ihn warum die PS2 sich besser verkauft und warum er eine hat und keine X-Box. Antwort:
Mmh warum ist das wohl so? Ich weiß es gar nicht.
Ende...^^
Kurzum Japaner do not care^^
 
seienchin schrieb:
Japaner diskutieren gar nicht nach dem Motto "Ich sage meine eigene Meinung" :lol:
Als ich mal über meine X-Box in Japan redete meinte mein Gastbruder :Ja Halo2 ist sicher ein tolles Spiel. Dann frage ich ihn warum die PS2 sich besser verkauft und warum er eine hat und keine X-Box. Antwort:
Mmh warum ist das wohl so? Ich weiß es gar nicht.
Ende...^^
Kurzum Japaner do not care^^

Ach ne.
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
ja dafür glaub ich bist du nicht der richtige da du wie ich Forum und echtes leben unterscheidest. Deswegen bist du mir auch sympathisch :) aber trotzdem müssen ab und zu mal Stichelein auch gegen dich sein :p ;)

Naja, ich wollt eigentlich nur aussagen, dass es einige hier echt übertreiben mit dem Hazardbutton und andere es echt mit den Beleidigungen wie Tard und Quaida. Find ich irgendwo doof. Naja.
 
Mog schrieb:
Naja, ich wollt eigentlich nur aussagen, dass es einige hier echt übertreiben mit dem Hazardbutton und andere es echt mit den Beleidigungen wie Tard und Quaida. Find ich irgendwo doof. Naja.

Was mich eher ankotzt sind die Leute die sich für etwas besseres halten. Und dieses Gelaber mit Kinder des Zorns usw. und da sticht jemand besonders weit heraus.
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
MICROSOFT:
Jinpachi, Suntiago, Deadwood, Mahlzeit, Cortana und weiteren

NINTENDO:
Rolyet, Breac, Nerazar uuuusw.

Zähl mich bitte zu Nintendo, so lange hier nur der Wii steht und noch keine 360.
Sobald hier eine 360 steht (Ende des Jahres wohl), sage ich dir dann bescheid. ;)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jetzt mit

SONY:
Bayek, Darji, McBain, Ich und ein paar mehr

machts auch spaß. :D
Aber manche übertreibens wirklich.

Du hast meine Wenigkleit vergessen. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom