Offizieller WAR-Fazit-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
persönlich fand ich diese beiden posts als antwort auf die gegenwärtig üblen PS3-Zahlen aus dem verkaufsthread ganz geil. :D
> Kunstbashes ftw!

des0lar schrieb:

Taddl schrieb:
Also wenn sich die miesen PS3-Zahlen bewahrheiten sollten, dürfte selbst dem hartnäckigsten Sonyboy der Appetit vergehen.

Sony-Fans nach Betrachten der Februar-Zahlen:
panda.gif

(aus dem neogaf :D)

doch das beste bis jetzt ist dieser meisterliche post hier:
kranke_200.gif

BillILOVEYOU schrieb:
Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.
 
Mein Fazit: es wird viel zu oft viel zu humorlos gebasht.

Bestes Beispiel ist das GAF. Da kann ich mich manchmal totlachen über die Bashes. Hier verzieht man leider meistens das Gesicht. Gerade mal Rolyet kann da die Fahne noch manchmal hochhalten.

Oder wir müssen GAF-Sprüche und Bilder importieren. Spricht nicht für uns.

Hier grenzt vieles einfach an sinnfreier Provokation oder an stumpfer Beleidigung und schiesst oft über das Ziel hinaus.
 
Nerazar schrieb:
Ich bei Nintendo?
Und nur an dritter Stelle? ;-)

Und ich bin gar nicht erwähnt worden :(

ein Fazit zum Warforum?

Meine Präsenz ist stark runtergeschraubt...
Vor einiger Zeit, wo noch Personen wie Terminator, Cubestar, Ness, MFauli (ja du warst mal besser ), ich (selbstlob ftl),MTC, jack + co hier die Fanboyfraktion waren, gab es einfach mehr Niveau ... es gab mehr Substanz ... mehr Intelligenz ... mehr..... emh, weniger Teufelskreise... hach, es war einfach besser

Selbst Termi hat weniger Müll gelabert als heute im Warthread gelabert wird :p
Ich gucke eigentlich noch alle par Wochen mal im Warthread vorbei und irgendwie ist die Zahl vor dem "XBox360 vs Wii vs PS3" immer eines höher als beim letzten Besuch :blushed:
Soll heissen, da wird soviel gespammt und Müll gelabert, 300 Seiten in wenigenWochen, da KANN nix schlaues bei rauskommen ;)
 
Oh Mann, die Geschichte mit Shou und seinem Kunstprof ist mit das beste, was ich hier jemals gelesen hab. Absolut Godlike. :goodwork:

Muss mich selbst heute immernoch vor lachen kringeln. :lol:
 
mal ein Vorschlag an die Crew ;)

Kann man das Warforum nicht in zwei Teilen ?

Einmal, wo nur die noble Frühschicht Eintritt hat, und einmal wo nur die Kinder des Zorns Horde reinkommt? :p

Weil morgens ist es immer soooooooo schön im Warforum...so schön angenehm...zwar quaseln wir reichlich Offtopic, aber dafür recht gesittet :)
 
Weil morgens ist es immer soooooooo schön im Warforum...so schön angenehm...zwar quaseln wir reichlich Offtopic, aber dafür recht gesittet


Genau hier liegt doch das problem, das OT posten der frühschicht hat ncihts mit dem War forum zu tun, dafür kann man nen extra thread aufmachen.
 
Nightelve schrieb:
mal ein Vorschlag an die Crew ;)

Kann man das Warforum nicht in zwei Teilen ?

Einmal, wo nur die noble Frühschicht Eintritt hat, und einmal wo nur die Kinder des Zorns Horde reinkommt? :p

Weil morgens ist es immer soooooooo schön im Warforum...so schön angenehm...zwar quaseln wir reichlich Offtopic, aber dafür recht gesittet :)

Sobald das Niveau sinkt kann auch jemand ein Bild in den nächsten Comment setzen: "Frühschicht vorbei, alle schnell raus hier!" ;)
 
Ein Fazit zum Warthread? :lol: :lol:

Der war gut.... kaum bist du mal 20 Minuten was essen kommst wieder zurück und schon hat unser schöner Warthread 3 Seiten mehr ^^

Ich mein, ich habs aufgegeben und mich eher zum "Stillen Mitleser" zurückgezogen... ich hab in keinem anderen Thread im I-Net so schnell die Übersicht verloren obwohl der Gesprächsstoff fast immer gleich ist :blushed:
 
Mittendrin statt nur dabei ;-)
Aber als Fazit kann man eigentlich sehen, dass die große Masse hier Sony zum Teufel jagen möchte.
Verständlich...

... Wenn die Minderheit hier so hervorstechen muss, mit EinzellerPosts, EinSmileyPosts und BashBildern von Games, die dem Game niemals gerecht werden.
 
Nihilist schrieb:
Mein Fazit: es wird viel zu oft viel zu humorlos gebasht.

Bestes Beispiel ist das GAF. Da kann ich mich manchmal totlachen über die Bashes. Hier verzieht man leider meistens das Gesicht. Gerade mal Rolyet kann da die Fahne noch manchmal hochhalten.

Oder wir müssen GAF-Sprüche und Bilder importieren. Spricht nicht für uns.

Hier grenzt vieles einfach an sinnfreier Provokation oder an stumpfer Beleidigung und schiesst oft über das Ziel hinaus.
Dito! Bin dafuer, dass wir mehr "Gaffen" und weniger Humorlos bashen. Denn waehrend im GAF auch oft vernuenftig diskutiert werden kann, werden die "niveaulosen" Bashes mit so viel Humor verziert, dass es wiederum sehr genial wird, und einfach spass macht, da mitzulesen.

Hier ist es einfach oft so, dass man einfach den spass am Posten verliert, wenn man aber das ganze ueberhaupt nicht ernst nimmt, und etwas GAF-maessig Postet, geht das auch...

CW mit mehr Humor - immer her damit :)
 
Hellraizer schrieb:
Dito! Bin dafuer, dass wir mehr "Gaffen" und weniger Humorlos bashen. Denn waehrend im GAF auch oft vernuenftig diskutiert werden kann, werden die "niveaulosen" Bashes mit so viel Humor verziert, dass es wiederum sehr genial wird, und einfach spass macht, da mitzulesen.

Hier ist es einfach oft so, dass man einfach den spass am Posten verliert, wenn man aber das ganze ueberhaupt nicht ernst nimmt, und etwas GAF-maessig Postet, geht das auch...

CW mit mehr Humor - immer her damit :)

WILLIAMS%20-%20MONSTER%20BASH.jpg


Kritik gelesen, mehr Humor beim Bashen :p
 
Hmm ich fand die Idee dieses Threads sehr lustig! :goodwork: Leider wurde ein "..früher war alles besser ... und wir bashen mal den War-Thread ... Thread draus! ;) .."

Ich geh jetzt mal nen Lustigen Spruch suchen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom