Offizieller WAR-Fazit-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

blickt man auf die gestrige Diskussion im WAR-Thread zurück sieht man zig Seiten, die aber nicht mehr gelesen werden...zuviel Geschreibsel, das nicht alles relevant ist.
Dieser Thread hier verfolgt das Konzept, allen WAR-Diskussions-Teilnehmern einen gewissen "Ruhm" zukommen zu lassen, indem hier das, was im WAR-Thread breit und hitzig diskutiert wird, nochmal gesamt-überblickend verarbeitet wird.
Dabei geht es hier nicht um die Diskussion über die Themen im WAR-Thread, sondern mehr um die Selbst- und Fremdreflexion des Geschrieben. Dass man seine Postings angeuckt und hier selbst darüber schmunzelt, oder, auch wenn man MS-Fan ist, über die Ownage eines Sony-Fans lacht ;-)
Quasi der ultimative Stammtisch-Thread, ohne Fanboy-Verfängnisse.

Also, hier NICHT über Videospiel-Vorlieben diskutieren, sondern über die Postings aus dem WAR-Thread an sich ^^
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Gestern in den R&C news, leider zensiert:



Darauf ein Sonyuser:

pika pika :lol2:



Das war so geil! :rofl2:


btw, hab ich den thread verstanden?

Ja, aber nicht zu sehr Richtung Bashen gehen und wirklich nur die Highlights posten ;)
 
Mein Fazit zum Warforum?

Meine Präsenz ist stark runtergeschraubt...
Vor einiger Zeit, wo noch Personen wie Terminator, Cubestar, Ness, MFauli (ja du warst mal besser :p), ich (selbstlob ftl),MTC, jack + co hier die Fanboyfraktion waren, gab es einfach mehr Niveau ... es gab mehr Substanz ... mehr Intelligenz ... mehr..... emh, weniger Teufelskreise... hach, es war einfach besser :p
 
Nightelve schrieb:
Mein Fazit zum Warforum?

Meine Präsenz ist stark runtergeschraubt...
Vor einiger Zeit, wo noch Personen wie Terminator, Cubestar, Ness, MFauli (ja du warst mal besser :p), ich (selbstlob ftl),MTC, jack + co hier die Fanboyfraktion waren, gab es einfach mehr Niveau ... es gab mehr Substanz ... mehr Intelligenz ... mehr..... emh, weniger Teufelskreise... hach, es war einfach besser :p

Es gab halt Diskussionen, jetzt gehts irgendwie nur noch darum, die anderen Fraktionen zu diffamieren. Teilweise wird man ja sogar beleidigend.
Schade...
 
Nightelve schrieb:
Mein Fazit zum Warforum?

Meine Präsenz ist stark runtergeschraubt...
Vor einiger Zeit, wo noch Personen wie Terminator, Cubestar, Ness, MFauli (ja du warst mal besser :p), ich (selbstlob ftl),MTC, jack + co hier die Fanboyfraktion waren, gab es einfach mehr Niveau ... es gab mehr Substanz ... mehr Intelligenz ... mehr..... emh, weniger Teufelskreise... hach, es war einfach besser :p

Jetzt mit

SONY:
Bayek, Darji, McBain, Ich und ein paar mehr

MICROSOFT:
Jinpachi, Suntiago, Deadwood, Mahlzeit, Cortana und weiteren

NINTENDO:
Rolyet, Breac, Nerazar uuuusw.

machts auch spaß. :D
Aber manche übertreibens wirklich.
 
tut mir leid, aber das Niveau von früher packt hier fast niemand...

Taddl, Jinpachi, Bayek + co mag ich mal ausgrenzen, weil ich weiss dass die anders können, und eigentlich nur aus Spass hier das alles posten :) McBain, Du, Rolyet...usw sind imo nicht so schlimm.

Die Lautesten hier sind eh andere...leider.
 
Naja, Nighty, die Schlimmsten gestern waren aber sicher Darji, Bayek und McBain...und die machten nicht den Eindruck als würden sie aus Spaß posten ^^
 
Gibt es bei dem ganzen Schwachsinn der im War Forum gepostet wird überhaupt Highlights :-?


@Nightelve
*zustimm*
Ich find das War Forum momentan sehr lächerlich, wobei das Handheld War Forum noch in Ordnung ist, aber der "Xbox360 vs. Wii vs. PS3"-Thread .... naja .... :rolleyes:
 
Nightelve schrieb:
tut mir leid, aber das Niveau von früher packt hier fast niemand...

Taddl, Jinpachi, Bayek + co mag ich mal ausgrenzen, weil ich weiss dass die anders können, und eigentlich nur aus Spass hier das alles posten :) McBain, Du, Rolyet...usw sind imo nicht so schlimm.

Die Lautesten hier sind eh andere...leider.
Wenn aber Spaß zum Alltag wird, dann ist es irgendwie kein Spaß mehr ;)
 
Draygon schrieb:
Gibt es bei dem ganzen Schwachsinn der im War Forum gepostet wird überhaupt Highlights :-?


@Nightelve
*zustimm*
Ich find das War Forum momentan sehr lächerlich, wobei das Handheld War Forum noch in Ordnung ist, aber der "Xbox360 vs. Wii vs. PS3"-Thread .... naja .... :rolleyes:

Im handheld war läuft eh nix mehr. ;)
 
klobrille schrieb:
Wenn aber Spaß zum Alltag wird, dann ist es irgendwie kein Spaß mehr ;)

Naja, aber es ist da doch schon ein Unterschied zwischen dem was zB Jinpachi, oder Bayek posten, als das was ein Zhang oder Drummy posten... ich hoff ihr versteht was ich meine.

Find es schade dass durch solche Idioten(!) die guten und sympathischen User untergehen...
 
Der War-Thread?!


Seit dem sechsten War-Thread ist das Niveau steil bergab gegangen und es wurde immer uninteressanter.

Selbst zur E3 gings gesitteter zu als jetzt, also der War-Thread ist für mich gestorben, ich wünsche mir die alten War-Threads zurück, mit Niveau und normalen Diskussionen und vor allem kompetenten Usern :(
 
Dass nur shit gepostet wird sieht man imo auch an der Seitenanzahl. Über 200 Seiten in nichtmal einer Woche :D
DA kann doch was nicht stimmen ^^
 
ganondorf dragmire schrieb:
Dass nur shit gepostet wird sieht man imo auch an der Seitenanzahl. Über 200 Seiten in nichtmal einer Woche :D
DA kann doch was nicht stimmen ^^

Naja, wird doch eh nur noch hier gespammt ;)
Mal ehrlich, ich denk es wäre sogar besser für CW den Warthread ne Zeitlang zu schliessen... weil total kann man den leider nicht kontrollieren.

Morgens, bei der "Frühschicht" ist eigentlich die einzige Zeit wo es wirklich gesittet hier abläuft, bzw wo es als "normaler" User überhaupt Sinn macht zu posten...

Naja, heut muss ich die Crew aber trotzdem mal loben.

Drummy und Zhang gebannt -> Super so, ich denk mal die zwei gehörten zu den grössten Störenfrieden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom