Comic Offizieller South Park-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch mal eine Idee, alle Folgen irgendwie zu verbinden :ugly:
Bisher eine ordentliche Season imo :v:

... vor allem haben sie mal wieder ordentlich schnell auf Kritik geantwortet mit dem Aufgreifen der Lorde-Geschichte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Idee wer Lorde ist, also habe ich bei Wikipedia nachgeschaut, und was soll ich sagen... so wie sie aussieht, könnte sie wirklich ein 45-jähriger Mann sein :ugly: Scheinbar bin ich auch nicht der einzige der so denkt:
http://blkdontcrack.tumblr.com

Find das neue Konzept, die Folgen etwas mehr miteinander zu verknüfen auch ganz cool :) War am Anfang noch voll verwirrt :ugly:

Neuste Episode mit Lorde war auch sehr fett, Randy ist eh mein Lieblingscharakter, wenn es dann noch fast komplett um ihn geht, umso besser :goodwork:

Allein sein gesinge "ja ja ja, i´m lorde" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich wusst net mal wer lorde ist bzw nie von shim ;) gehört.
ich mag die verbindungen
bin gespannt obs am ende nen grund gibt das quasi alles zusammen kommt im finale. das man endlich referenzen auf die epi davor bringt.
oder vllt haben matt/trey endlich eingesehen . man muss net 10jahre später referenzen bringen
man kann auch so meta sein

Ehrlich ich liebte die ersten 3 epis. , metascheiß, dazu 3 tolle storys, genau der crap auf den ich total stehe. diese kleinen details.

sind die vllt sogar von ihrem 6tage rhytmus weggekommen? naja bin gespannt. das kann genau schnell gedroppt werden. ich hoffe das bleibt

Und Randy ist für mich auch der mit abstand beste Char :D der kriegt 1-2 epis pro staffel. und auf die freue ich mich.
die Osterepi ist meine lieblingsrandyepsiode neben der baseball epi :D

Zuletzt bearbeitet:
ich wusst net mal wer lorde ist bzw nie von shim ;) gehört.
ich mag die verbindungen
bin gespannt obs am ende nen grund gibt das quasi alles zusammen kommt im finale. das man endlich referenzen auf die epi davor bringt.
oder vllt haben matt/trey endlich eingesehen . man muss net 10jahre später referenzen bringen
man kann auch so meta sein

Ehrlich ich liebte die ersten 3 epis. , metascheiß, dazu 3 tolle storys, genau der crap auf den ich total stehe. diese kleinen details.

sind die vllt sogar von ihrem 6tage rhytmus weggekommen? naja bin gespannt. das kann genau schnell gedroppt werden. ich hoffe das bleibt

Und Randy ist für mich auch der mit abstand beste Char :D der kriegt 1-2 epis pro staffel. und auf die freue ich mich.
die Osterepi ist meine lieblingsrandyepsiode neben der baseball epi :D

Denke nicht:
http://www.spin.com/articles/lorde-south-park-spoof-comedy-central/ wurde am 2. Oktober gepostet und die aktuelle Folge baut ja eigentlich fast ausschließlich auf den Artikel. Der ganze Lorde Storystrang wäre ohne den Artikel sicher nicht zustande gekommen. Also hatten sie zumindest für den Teil gar nicht mehr als 6 Tage Zeit. ;-)

Und ich denke mal, es bleibt auch vorübergehend so. Der Kommentar von Stan zu Beginn der 2. Episode ("God, why does everyone suddenly remember everything everybody says?!?" :lol: ) spricht imo schon dafür, dass das nicht nur aus Zufall entstanden ist, sondern durchaus ein neues Konzept ist. :lol:
Und zumindest aus der Butters-Geschichte müssen sie noch was machen, die Turnhalle ist noch immer zerstört, das einfach fallen lassen nach 3 Folgen wäre schon seltsam.

[video=youtube;X5h6G7LTqig]https://www.youtube.com/watch?v=X5h6G7LTqig[/video]

Und das Lied ist natürlich auch klasse! :boogie: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;SiSnBc5gw6k]http://www.youtube.com/watch?v=SiSnBc5gw6k[/video]

:lol::goodwork:

Sie nimmst wohl auch mit Humor

[video=youtube_share;crIgEqryoiM]http://youtu.be/crIgEqryoiM[/video]

;)

Schwächste Folge der Season. Und da halt komplett andere Charaktere, auch keine fortführende Geschichte.
... wobei Randy zumindest immer noch Lorde war :v:

Konnte ein paar mal müde lächeln, aber diese folge war größtenteils ein Reinfall.

Shut up Mimsssyyyy!!!!!!!!!!!
Hatten die McConaughey-Abschnitte nen Bezug zu True Detective ?

Sieht aus als wenn die Butters-Turnhallen-Geschichte nicht mehr kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so stark wie die ersten drei Episoden, aber schon alleine wegen ...

Wacky Races ist die Folge großartig. Kindheitserinnerungen kommen da hoch. :-D

habe mir mal die erste folge angeguckt weil ein freund mir sagte dass sie diese staffel nicht nur dauerhaft dinge verar*chen die gerade in unserer welt passiern... ne, sorry. nach 10 minuten ausgemacht. das pacing ist einfach schrecklich und es ist einfach nicht lustig. ^^ imo ist der drops schons eit vielens taffeln gelutscht wie auch bei den simspns. die haben alle guten situationen und dialogmöglichkeiten mit den charakteren durch.

Helft mir nochmal auf die Sprünge, was hat Butters mit der Turnhalle denn nochmal angestellt? :neutral:

Fand die neueste Folge auch nicht so geil, find auch einfach die beiden anderen behinderten Kinder nicht so cool.

Zurück
Top Bottom