Comic Offizieller South Park-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nachdem die Trilogie abgeschlossen ist muss ich einfach mal sagen: Das waren 3 der besten South Park Folgen ever! :rofl:
Die waren nun einfach unglaublich gu xDt

Naja, konnte nach der Trilogie zuvor nur schlechter werden, aber war ein ordentliches Ende der Season :-P

insgesamt ne gute staffel. Finde South park hats immernoch drauf. angesichts der laufzeit beträchtlich. Andere Cartoon serien sind da längst eingebrochen (Family guy, Simpsons auch teils futurama )

So, nachdem die Trilogie abgeschlossen ist muss ich einfach mal sagen: Das waren 3 der besten South Park Folgen ever! :rofl:
Die waren nun einfach unglaublich gu xDt

Das waren echt geniale Folgen!
Nicht DIE besten, aber mM MIT anderen die besten!

Total geil, vor allem wenn man GoT mag und hier auf CW Unterwegs ist. :-D

Und zum Schluss die Werbung für das eigene Spiel! :lol:
Hätte wohl wenn es nicht verschoben worden wäre genau zum 3ten Teil erschienen. :-)

Die ersten 6 Folgen der Staffel waren wirklich schwach und Ideenlos. Auch die letzte Staffel war ziemlich scheiße. Die einzig gute Folge war die wo Butters gemobt wurde. Hab zwischenzeitlich überlegt gar nicht mehr weiterzuschauen, die 3 GoT Folgen und die Photoshopfolge haben dann aber doch wieder spaß gemacht.

wat für'n paar unsympathen. :ugly:

und kommt iwie rüber, dass sie gar nicht ganz verstehen, wie relevant die episode meist sind zu sachen, die gerade die welt beschäftigen.

Ich habe mal eine frage, ich wollt mir auf Southpark.de die restlichen Folgen der 17 Staffel auf Deutsch gucken die ich nicht gesehen haben, allerdings sind ab der folge Ginger Cow nur noch auf Englisch verfügbar obwohl ich gehört habe das CC schon alle folgen auf deutsch gezeigt haben. Kennt jemand eine andere Seite wo sie auf deutsch zu gucken sind?

Zurück
Top Bottom