Comic Offizieller South Park-Thread

Seit
16 Mai 2015
Posts
3.968
PSN
SasukeTheRipper
Das liegt daran, dass die neue Staffeln wieder wie das alte Zeug werden soll:

[video=youtube;Dn_7DqfTKAc]https://www.youtube.com/watch?v=Dn_7DqfTKAc[/video]


Das gefällt mir auch deutlich besser.

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, netter Einstieg.
 
Test erfolgreich

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
20.663
Die neue Folge war ok. Was man auf jeden Fall schonmal sagen kann: Die Folge wird man sich einfach mal so auch ansehen können.

Versuch mal einfach ne random Folge von Staffel 20 zu sehen, funktioniert nicht.
Ich mochte Season 19 und 20 insgesamt trotzdem, auch wenn die Episoden zusammenhängend waren. :nix: Und die aktuellen Folgen sind halt wieder sehr direkt ins aktuelle politische Geschehen eingebunden.

Episode 1 der aktuellen Season fand ich ziemlich dumm und unlustig, die zweite war nun aber schon viel besser. Vor allem das Lied am Ende war großartig. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Test erfolgreich

Mitch

L17: Mentor
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
Die 19. Staffel war beste. :smoke:

[video=youtube;4S2HRYYZoko]https://www.youtube.com/watch?v=4S2HRYYZoko[/video]
 
Test erfolgreich

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
guck mir die folgen auf southpark.de an und die spielen da tatsächlich werbung für die Bild..

ist irgendwie auch der einzige spot, den sie zur zeit haben. läuft 2, bis 3 mal hintereinander..:shakehead2:
 
Test erfolgreich

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Gestern über die neue Halloween Episode auf viva/comedy central gestoßen.

Muss ja gestehen, dass es mir öfter schwer fällt zu sagen, was genau sie in den Episoden verarschen wollen.
Bzw wen, oder welche Seite sie verarschen wollen.

Die Episode kam irgendwie so rüber, als würde sie Hollywood verarschen mit "ihrer übertriebenen Hexenjagd" nach der Weinstein Sache.



Die andere Episode letztens kam rüber, als würde sie die Leute verarschen, die für das entfernen von Confederierten Denkmäler sind.
 
Test erfolgreich