Comic Offizieller South Park-Thread

Die neue Folge war grandios, kenny hat alles getoppt :rofl:

Jetzt gehts wegen thanksgiving erst im dez. Weiter :(
 
jop dafür wurde aber aus dem 3Teiler ein 4Teiler

Man hatte ja noch eine Epi über durch den Episodenausfall durch den Stormausfall

und ja die Epi rockt auch. Nach dem Coon desaster endlich wieder nen guter Mehrteiler.

Der Coon 3teiler hat wirklich für mich die Coon epi davor zerstört. es war so geil dann das-,-
 
jop dafür wurde aber aus dem 3Teiler ein 4Teiler

Man hatte ja noch eine Epi über durch den Episodenausfall durch den Stormausfall

und ja die Epi rockt auch. Nach dem Coon desaster endlich wieder nen guter Mehrteiler.

Der Coon 3teiler hat wirklich für mich die Coon epi davor zerstört. es war so geil dann das-,-

Huch, ich fand die Cthulhu Folgen ganz ordentlich :ugly:
Hätte kein 3-Teiler werden müssen, aber grundsätzlich fand ich die jetzt nicht wirklich schlecht.

Und die aktuellen Folgen find' ich zwar absolut klasse - aber ich habe so das Gefühl die stellen sehr genau das dar, was Bills nicht sehen will. Da ja sehr oft viel zu dramatische Musik abgespielt wird, die absichtlich so gar nicht passt :ugly:
Teil 1 war zwar imo besser als der zweite, aber trotzdem noch sehr gut. Vor allem die Gespräche im Garten und natürlich Kenny :uglylol:
In der Schlacht am Ende dann Princess Kenny im Sailor Moon-Style :v:
 
Sehr gute Folge, auch wenn man als GoT Fan die Folge unbedingt meiden sollte!
Wenn man die Bücher nicht schon gelesen hat, wird man ganz schön übel gespoilert.
In diesem Sinne: Weiner, weiner weiner, weiner weiner...
 
Sehr gute Folge, auch wenn man als GoT Fan die Folge unbedingt meiden sollte!
Wenn man die Bücher nicht schon gelesen hat, wird man ganz schön übel gespoilert.
In diesem Sinne: Weiner, weiner weiner, weiner weiner...
Hab mich schon gefragt ob sie nen Spoiler einbauen. :lol: Wenn sie schon spoilern, dann aber richtig.
Kenny als Lady Stoneheart

Aber mal wieder ne großartige Folge, besser als Teil 1 :-D
 
Sehr gute Folge, auch wenn man als GoT Fan die Folge unbedingt meiden sollte!
Wenn man die Bücher nicht schon gelesen hat, wird man ganz schön übel gespoilert.
In diesem Sinne: Weiner, weiner weiner, weiner weiner...

zum glück habe ich mich nicht hinreioßen lassen das special zu gucken. :D ich hätte es bestimmt sowieso mies gefunden und dann spoilern die schweine auch noch grundlos in ihrem 'mussallesverarschenweilsounoriginell'-wahn.

ich habe nur ein teil der ersten folge geguckt und musste ausmachen, weil es zu offensichtlich war dass die macher vong aming eigentlich gar keine ahnung haben... dann soll man das thema auch in ruhe lassen. als ob irgendjemand die ps4 vorzieht bloß weil sie ein dämliches touchpad im controller hat.
 
zum glück habe ich mich nicht hinreioßen lassen das special zu gucken. :D ich hätte es bestimmt sowieso mies gefunden und dann spoilern die schweine auch noch grundlos in ihrem 'mussallesverarschenweilsounoriginell'-wahn.

ich habe nur ein teil der ersten folge geguckt und musste ausmachen, weil es zu offensichtlich war dass die macher vong aming eigentlich gar keine ahnung haben... dann soll man das thema auch in ruhe lassen. als ob irgendjemand die ps4 vorzieht bloß weil sie ein dämliches touchpad im controller hat.

Das ist jetzt nicht dein Ernst? :uglylol:
Genau das ist ja der Witz der Folge, da sie aufzeigt wie komplett bescheuert der Console War von den Fangruppen geführt wird. Jedes noch so idiotische Feature wird als Kaufgrund gehyped, selbst wenn es niemand wirklich braucht.

Und GoT Spoiler ist ja übertrieben, sie labern so viel Scheiße, wenn nie irgendjemand geschrieben hätte "Hey, da sind Spoiler drin!" wäre niemand auf die Idee gekommen zwischen dem ganzen Gelaber von G. R. R. Martin irgendwas wahres dabei ist :p
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst? :uglylol:
Genau das ist ja der Witz der Folge, da sie aufzeigt wie komplett bescheuert der Console War von den Fangruppen geführt wird. Jedes noch so idiotische Feature wird als Kaufgrund gehyped, selbst wenn es niemand wirklich braucht.

...doch? imo zeigt es wieder wunderbar dass die macher keine ahnung von dem thema haben dass sie abhandeln, nur ein nongamer würde sich von so einem kram beeindrucken lassen. worum es den spielern geht sind die spiele und die power. die jungs könnten sich meinetwen darum streiten welches spiel die besseren wertungen gekriegt hat, das wäre authentisch und lustig, vor allem weil die launchspiele beider konsolen rohrkreprierer sind, da könnten sie sich darum streiten welches das weniger beschissene ist. :D

du interpretierst da imo viel zu viel rein und siehst subtile gesellschaftskritik da wo keine ist. :ugly:

naja, mir egal. imo ist es bockmist und unterste schublade und ich bin froh dass ich es nicht zuende geguckt habe wenn ich höre dass sie rumspoilern... viel spaß trotzdem allen.


und keine wii u? komisch. in trolllaune?

das touchpad juckt letztendlich keinen.
 
...doch? imo zeigt es wieder wunderbar dass die macher keine ahnung von dem thema haben dass sie abhandeln, nur ein nongamer würde sich von so einem kram beeindrucken lassen. worum es den spielern geht sind die spiele und die power. die jungs könnten sich meinetwen darum streiten welches spiel die besseren wertungen gekriegt hat, das wäre authentisch und lustig, vor allem weil die launchspiele beider konsolen rohrkreprierer sind, da könnten sie sich darum streiten welches das weniger beschissene ist. :D

du interpretierst da imo viel zu viel rein und siehst subtile gesellschaftskritik da wo keine ist. :ugly:

naja, mir egal. imo ist es bockmist und unterste schublade und ich bin froh dass ich es nicht zuende geguckt habe wenn ich höre dass sie rumspoilern... viel spaß trotzdem allen.



und keine wii u? komisch. in trolllaune?

das touchpad juckt letztendlich keinen.

Ich glaube nicht, dass ich ds zu viel rein interpretiere. Viel deutlicher können es die Macher auch kaum zeigen, worauf sie hinauswollen :ugly:
Irgendwelche Kinder irgendwo führen den Console War als ginge es um Leben und Tod, hypen irgendwelche sinnlosen Features und versuchen alle von ihrem Produkt zu überzeugen damit "ihre Fraktion" den War für sich entscheidet und sich ihre Konsole damit als Main Plattform durchsetzt...
... Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich glaube, wenn es einen Film zu CW (oder anderen Gaming Seiten) gäbe, wäre der sehr nahe an den letzten zwei South Park Folgen :ugly:
Was nicht unbedingt dafür spricht, dass sie keine Ahnung davon haben.

Ich denke auch, dass die Wertungen noch zum Thema werden, nur waren sie halt noch nicht da, als die Folgen gemacht wurden ;-)
Zumindest zum Schluss erwarte ich schon, dsss noch ein ordentlicher Bash Richtung der Launch Games kommt, wenn sie zum ersten mal damit zocken :v:

Natürlich könnte man auch bei den George R. R. Martin Szenen sagen: Naja, der labert einfach Müll ohne jeden Bezug zur Realität. Nur ist es mehr als offensichtlich worauf sie damit hinaus wollten
("The pizzas are coming! They're gonna be HUGE!!!", Black Friday wird nach hinten verschoben xD )
, genau so deutlich ist es halt beim Console War, dass sie damit nur aufzeigen wie bekloppt das ganze eigentlich überhaupt ist :p
Von den Games labert wohl nicht ganz grundlos keiner der Kinder - tun die Fangruppen hier und auf ähnlichen Seiten ja auch nicht :v:

Wenn das alles Zufallstreffer waren... Nun... Dann hatten die Macher unfassbar viel Glück. Schwer vorstellbar eigentlich, dass man den Console War und die Ansichten der Fangruppen die sich "bekriegen" so genau darstellen kann ohne eine Ahnung von der Materie zu haben. Theoretisch möglich, aber höchst unwahrscheinlich.
 
Die Pizzen habe ich eher als Anspielungen auf die Bücher gesehen. Es fehlen noch zwei Bücher und wenn Herr Martin in dem Tempo weiter schreibt erscheinen die 2019 und 2025 :ugly:
Deswegen das "die kommen noch".
 
Die Pizzen habe ich eher als Anspielungen auf die Bücher gesehen. Es fehlen noch zwei Bücher und wenn Herr Martin in dem Tempo weiter schreibt erscheinen die 2019 und 2025 :ugly:
Deswegen das "die kommen noch".

Mein ich ja: Man kann jede Anspielung als "Bockmist" abtun. Aber manchmal ist einfach mehr als offensichtlich, dass es gewisse Themen ansprechen soll:
- Kinder: Gaming Community
- Szenen mit George R. R. Martin: Er labert und labert und labert und kommt nie zum Punkt und verschiebt alles nach hinten - wie eben in den Büchern.

Fand es nur seltsam, dass Bills meinte, ich interpretiere da zu viel in die PS4 vs XBOne Szenen. Darum der Vergleich mit der offensichtlicheren Szene, die ganz eindeutig ein bestimmtes Thema anspricht :p
 

MkUduvq.jpg
 
Zurück
Top Bottom