Comic Offizieller South Park-Thread

M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

da sich der andere Thread nur mit speziellen Episoden befasste, hier mal ein dringend notwendiger Thread zur genialsten Comedy-Serie. ;-)
Eben kommt "The Return of Chef Koch", um Mitternacht die Wiederholung der neuen Folge "Bloody Mary".

Ist also nicht zu spät für die täglich Dröhnung South Park
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.528
ich schau grad die folge, geht ja wieder mal ganz krass zu, ich mein..chefkoch will...mit mindejährigen liebe machen :lol: omg..eine gehirnwäsche :lol:

aber der reisebeschrieb der abenteuertruppe hat gerock :rofl3:
 

Kenneth

L11: Insane
Seit
14 Okt 2004
Beiträge
1.947
Xbox Live
KennethBranigan
niemand hält dich davon ab, in den South Park thread zu posten, den ich erstellt habe ;) von daher etwas unnötig, aber naja.

btw, wer des Englischen mächtig ist und sich SP auf deutsch reinzieht, ist selber schuld imo. die deutsche Synchro ist für die Tonne.
 
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Kenneth schrieb:
die deutsche Synchro ist für die Tonne.
Absolut unwahr. Die deutsche Synchro von Southpark ist wahrscheinlich DIE Meisterleistung unter den dt. Synchros. Die paar Witze, die durchs Übersetzen verloren gehen hätten die Meisten aufgrund nicht perfekter Englisch-Kenntnisse ohnehin nicht verstanden. :p
 

TheCandyMan666

L15: Wise
Seit
1 März 2004
Beiträge
8.588
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Ich muss sogar sagen, das sie die Zusammengeschnittenen Elemente von Chefkoch auch gut in der Deutschen Version umgesetzt hatten.
War ja alles aus alten Folgen zusammengecuttet nachdem der Sprecher abgehauen ist wegen der Scientology Folge ^^

"Vielleicht ist er gar nicht tot, denn wenn man stirbt kackt.... Ach vergiss es"
Ich danke MTV das sie sich mit der Übersetzung beeilen, nachdem RTL die Serie für Jahre lang brach liegen gelassen hat.
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.397
Switch
848347101036
War gestern voll geschockt, dass sie Chefkoch sterben lassen haben. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Chefkoch schon vorher weniger auftrat bzw. die Synchronstimme keinen Bock mehr hatte.

Wieso eigentlich ausgerechnet wegen der Scientology Folge???




Edit: Hab mich nun ein wenig schlau gemacht*g*


Lol@ Isaac Hayes

Fühlte sich wohl ein wenig zu sehr auf den Schlips getreten, der Scientology Anhänger.
 

BrenR

L10: Hyperactive
Seit
29 Okt 2004
Beiträge
1.302
ich muss auch sagen, dass die deutsche synchro super ist (auch wenn ich sie mir nur nebenher zu den ami folgen anschaue).
Da es Zeit wird, auf die morgen in Amerika erscheinende Folge einzugehen, zitier ich mich mal vom anderen Thread:
Die nächste Folge wird "Cartman sucks" heißen und ist bei uns wieder ab Donnerstag downloadbar.

Schaut man sich das Ende dieses Zeitungsartikels http://scorpio.lunarpages.com/~spscri2/SPMedia/Scanned/RS1022-3.png an, so scheint es in der nächsten Folge darum zu gehen, dass
spoiler schrieb:
Cartman Butters' Pimmel in seinen Mund steckt während dieser schläft, um ihn als schwul darzustellen. Doch er wird von seinen "Freunden" darauf hingewiesen, dass er hier die schwule Tat begangen hat, also versucht es Cartman wieder gut zu machen, indem er seinen eigenen Pimmel in Butters' Mund stecken will.
Zitat Cartman: "Hey, Butters, I got a surprise for you." "What is it?" says Butters. "It's so fucking awesome", says Cartman. "It's the best surprise ever."
"[...]Parker laughs the entire time, staring at the screen completely transfixed."
Der Mann ist mir sympathisch, wie kindisch der ist :lol:
Man darf jedenfalls gespannt sein ;)

Edit: Hier die offizielle Inhaltsangabe, die anscheinend die Konsequenz aus dem oben geposteten darstellt:
spoiler schrieb:
Butters Vater tut das, was jeder gute Vater tun würde, wenn er glaubt, dass sein Sohn bisexuell wäre: Er schickt ihn in ein spezielles Camp, in dem versucht wird das Homosexuelle wegzubeten (”pray the gay away”). Dabei ist Butters nur mal wieder ein Opfer von einem fiesen Streich von Cartman geworden. Cartman muss allerdings einsehen, dass nicht nur Butters, sondern auch sein Ruf dadurch geschädigt wurde.
Quelle: www.planearium2.de
 

Sebi

L07: Active
Seit
10 Jul 2005
Beiträge
662
Waaaaas, die 10. Staffel von SP läuft schon? Ist nicht vor kurzem erst die Achte angelaufen :-?

Genial, RTL brauchte 2 Jahre um eine neue Staffel zu senden, auf MTV laufen gleich 3 hintereinander :o
 

MuhMuh

L14: Freak
Seit
20 Jul 2005
Beiträge
5.562
Also ich finde die deutsche Synchronisation was die Hauptcharaktere angeht auch sehr gut, aber Nebencharaktere sind meistens sehr scheiße synchronisiert. Wendy z.B. hatte bestimmt schon 4 verschiedene Stimmen und Gastauftritte wie John Travoltar sind sehr schlecht gelöst. Im englischen hat der total lustig geredet (Ooooh My Gooooooood!) und in der deutschen Fassung ganz normal (Ach du meine Güte...).
 

BrenR

L10: Hyperactive
Seit
29 Okt 2004
Beiträge
1.302
MuhMuh schrieb:
[...] John Travoltar sind sehr schlecht gelöst. Im englischen hat der total lustig geredet (Ooooh My Gooooooood!) und in der deutschen Fassung ganz normal (Ach du meine Güte...).
stimmt, das war echt toll auf englisch. Aber für die deutschen ist das eh egal, weil sie die Originalstimme (die ja mit dem oh my good parodiert wurde) eh nicht kennen, sondern nur die trockene normale, langweilige deutsche Synchronisationsstimme...
Jedenfalls ist die South Park Synchro verglichen z.B. mit der von Family Guy mindestens 1023 mal besser, mindestens!
//edit: Und auch von mir riesen Lob an MTV. Seitdem South Park bei MTV ist, gehts da mal richtig zügig voran. Jetzt sind wir nur noch exakt eine Staffel hintendran, was gut verschmerzbar ist.
 

BrenR

L10: Hyperactive
Seit
29 Okt 2004
Beiträge
1.302
Ja Durchschnitt kann man wohl sagen.
Hab leider nicht richtig lachen können.
Das nächste mal lass ich mich aber nicht davor spoilern.
Also die erste Folge der neuen Staffel fand ich auf jeden Fall besser.
//edit: Gut, wenn ich s mir überlege waren schon auch ein paar tolle Sachen dabei
(Diashow, die Art wie Cartman seiner Mutter vom Bild erzählt hat und die Reaktion drauf...)
 

BrenR

L10: Hyperactive
Seit
29 Okt 2004
Beiträge
1.302
Die seit heute downloadbare Folge (Lice Capades) hat mich jetzt nicht so begeistert. War einfach ganz anders als normalerweise, sicher nicht schlecht aber ich bevorzuge herkömmliche Episoden.
Es ging diesmal zur Hälfte um die Geschichte von Läusen auf dem Kopf von Clyde, die andere Hälfte mit den Kindern fand ich kaum lustig.
Naja, nächstes mal muss wieder ein Kracher kommen :)
 

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.664
lol...die folge war ja wohl übelst genial!
diese vielen anspielungen auf "The Thing" und dann das ende erst noch....lööööööl..
 

BrenR

L10: Hyperactive
Seit
29 Okt 2004
Beiträge
1.302
hab the thing leider nie gesehen :shakehead:
cool gemacht war die Folge jedenfalls schon, nur lachen konnte ich leider nicht (ist auch blöd wenn man die Anspielungen nicht checkt)
 

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.664
BrenR schrieb:
hab the thing leider nie gesehen :shakehead:
cool gemacht war die Folge jedenfalls schon, nur lachen konnte ich leider nicht (ist auch blöd wenn man die Anspielungen nicht checkt)
mit diesem bluttest usw. das war alles aus The Thing....da wusste man auch nicht wer nun mit "dem ding" inveziert war :lol:

Diese Läuse welt ....hm...kam mir stark bekannt vor weiss aber grad nicht wie der film hiess :neutral:
 

MoX

L17: Mentor
Seit
30 Dez 2003
Beiträge
13.592
Xbox Live
DonMox
BrenR schrieb:
hab the thing leider nie gesehen :shakehead:
cool gemacht war die Folge jedenfalls schon, nur lachen konnte ich leider nicht (ist auch blöd wenn man die Anspielungen nicht checkt)
naja mal abgesehen von den Anspielungen auf the Thing, war es typisch South Park. Permanent überraschend sinnlose Ideen und ein überraschendes saudämliches Ende - ach, ich liebe Southpark^^
 

BrenR

L10: Hyperactive
Seit
29 Okt 2004
Beiträge
1.302
Das lustigste für mich war ja die Aussprache von der/dem einen Laus:
Ma Bääby :lol: und natürlich die Jolie am Ende :D
 
Top Bottom