Comic Offizieller South Park-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Folge 1 und 2 der neuen Staffel waren super und es ist mal was ganz neues das die folgen aufeinander aufbauen.
Folge 3 guck ich mir jetzt vorm schlafen gehen schnell an ;-)

Ahhh gut! Dann bin ich ja doch voll im Bild. Als das schon in der
Lehrerkonferenz war, dachte ich "höööö? wann war das denn?"! Als dann noch die Halle gezeigt wurde, war ich noch verwirrter ^^

Ungewöhnlich für South Park so ein "großes Ereignis" eines Charakters einfach nicht zu zeigen... da kommt bestimmt noch was!

butters hat die turnhalle abgebrannt weil die jungs ihre firma per kickstarter starten wollten und dadurch nicht mehr zur schule wollten

bin auch aufs endsgame gespannt. die ändern ihr format ja net ohne grund :D

Ahhh gut! Dann bin ich ja doch voll im Bild. Als das schon in der
Lehrerkonferenz war, dachte ich "höööö? wann war das denn?"! Als dann noch die Halle gezeigt wurde, war ich noch verwirrter ^^

Ungewöhnlich für South Park so ein "großes Ereignis" eines Charakters einfach nicht zu zeigen... da kommt bestimmt noch was!

Naja, er hat halt die Turnhalle abgefackelt, weil... Sport war wohl nicht gerade die Stärke von Butters ( :-P ) und als sie dann entschieden haben Milliarden mit einem Startup zu verdienen, hat er seinen Frust halt rausgelassen :nix:

Hab mir gerade auf animetoon die neue Folge angesehen. Im Vergleich zur vorherigen eine starke Steigerung. :goodwork:

Serien-Spoiler:
Schon allein die Tatsache dass Butters wieder mitspielt, macht die Folge so großartig. Die Szene als sein Vater ihn in seinem Zimmer aufsucht und er vom zurückrennen so schnaufen muss. :-D
Auch schöne Seitenhiebe zur Jennifer Lawrence Story: "Oh, no I didn't watch it." :lol: Interessant, dass es diesmal wieder keinen richtigen Bezug zur vorherigen Folge gab. Vielleicht war das nur für die ersten Folgen der neuen Staffel geplant.

Die Toiletten in der Schule waren der Bezug zu den Folgen vorher.

Spoiler zur aktuellen Folge:

[video=youtube;kuGQ7eAXlfY]https://www.youtube.com/watch?v=kuGQ7eAXlfY[/video]

:lol:

Die Episode war spitze. ich hab letztens als Riesenfamguyfans das Android angetestet.
5Mins später wieder deinstalliert.
Ich dacht mir nur: What the Frak?

Die neue Folge geht um Occulus Rift, fand sie total geil :lol: :goodwork:

Das Ende war genial :D The graphics suck ^^ und der echte Butters :D Und Cartman war ja mal spot-on! :ugly:

Finds zwar schade, dass die Episoden-übergreifenden Thematiken mittlerweile komplett aufgegeben wurden (Turnhalle steht wieder :( ), aber die Folge war klasse xD
Auch wenn ich keine Ahnung von Magic the Gathering habe und ev. alles, was die da labern kompletter Crap sein könnte :lol:

@Swisslink,

so, hab die Folge gerade gesehen, supergeil.:goodwork:

Also ich sage mal so, es ist zu 90% akurat, die ganzen Karten und alles, was die Kommentatoren sagen stimmt sogar genau, nur die Länder (Mana Cards) sehen ganz anders aus, oder die sind aus einer Sonderedition, die ich nicht kenne.
Das einzige, was nicht stimmt, ist, dass die in der Folge gar nicht genug Länder auf dem Tisch liegen haben um die ganzen Karten zu spielen.^^

Aber ich frage mich, wie die Folge mit der deutschen Synchro funktionieren soll.xD

@Swisslink,

so, hab die Folge gerade gesehen, supergeil.:goodwork:

Also ich sage mal so, es ist zu 90% akurat, die ganzen Karten und alles, was die Kommentatoren sagen stimmt sogar genau, nur die Länder (Mana Cards) sehen ganz anders aus, oder die sind aus einer Sonderedition, die ich nicht kenne.
Das einzige, was nicht stimmt, ist, dass die in der Folge gar nicht genug Länder auf dem Tisch liegen haben um die ganzen Karten zu spielen.^^

Aber ich frage mich, wie die Folge mit der deutschen Synchro funktionieren soll.xD

die Mana Karten könnten aus den Spass Editionen sein, siehe Unglued und Unhinged.

Aber wieviel sie benutzen für 3 oder 4 Mana^^

In der neuen Folge (also der, die heute kommt) sind wohl ziemlich viele youtube stars drin, darunter z.B. PewDiePie.

Bin mal gespannt worum es diesmal gehen wird. Fand die alte YT Folge ja ganz witzig :D

war dann doch nur PewDiePie :uglylol:
Aber immerhin ist Lorde wieder da :aargh: :lol:
Und auch sonst wurden zumindest einge vorherige Episoden wieder angesprochen. xD
Und eine Doppelfolge ist es auch noch! :aargh: Wieder mit Gaming als Thematik (zumindest indirekt, halt eher das Aussterben des Gamings, weil alle nur noch anderen zuschauen wie sie zocken :v: ) wie schon letzte Season mit der GoT Folge :awesome:

Zurück
Top Bottom