Comic Offizieller South Park-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finds aber btw trotzdem auch schade, dass die Serie so "zahm" geworden ist bei heiklen Themen.

Die Probleme mit 200/201 haben definitiv einiges verändert, gerade in Bezug auf den Islam. Vor einigen Jahren hätten sie die Sache mit ISIS ganz bestimmt aufgegriffen und aufs Übelste verarscht - nun wars abgesehen von 1-2 Nebensätzen kein Thema die ganze Season.

Aber ich mag die Season trotzdem. Hatte so den Eindruck, dass die einzelnen Episoden etwas vielschichtiger sind als auch schon (Referenzen zu vorher, mehrere Handlungsstränge, etc.). Hoffe mal, die letzte schließt die Season als gesamtes gut ab.

haha geil
Also mir gefiel die Staffel richtig. was vermutlich größtenteils an den Anspielungen lag . ich mag sowas.

ich hoffe das machen sie in der nächsten Staffel weiter

1: We’ve arrested a black man at the old Jefferson Estate.
2: Did you choke him?
1: Yes.
2: Did you shoot him?
1: Yes.
2: So what’s the problem?

“It’s a black guy!”
“Shoot him!”
“Choke him!”
“Shoot him, and then choke him!”

:rofl:

Aber ja, das Ende hätte besser sein können - wobei sie halt auf die Moral der Geschichte raus wollten! :-P

Beste Season ist vielleicht etwas übertrieben, aber gut zu sehen, dass sie die Struktur der Serie doch nochmal ziemlich deutlich ändern :win:

wie kann ich die episoden auf southpark.de auf englisch gucken?

Habe bei der ersten Folge der jeweiligen Season immer das Gefühl, dass sie zu viel Content haben für die Folge :-P
Fand die Folge trotzdem gut, wenn auch nur selten wirklich lustig.

Die ganze Political Correctness Debatte wurde imo ganz gut aufgegriffen, vor allem mal nicht so einseitig. :-P
Da hats mich dann auch nur wenig gestört, dass es nur selten wirklich lustig war. :-P
Am Ende hätte aber imo ein Monolog von Kyle wie in früheren Seasons gepasst. :D Fand den Abschluss so auch etwas seltsam. Irgendwie hat so eine klare Aussage gefehlt, imo.

Und bin gespannt, ob die Kontinuität der letzten Season beibehalten wird, oder ob Principal Victoria in der nächsten Folge wieder da ist. :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
naja die 2 haben eben 9 monate pause gehabt und da passiert was :D

Paradebeispiel die Olympia/Indy 4 Episode :D vllt meine Lieblingsepi nach The Coon

Hab mir gerade die neue SP Folge angesehen. :-D

Die Klo-Szene :goodwork:

Wirklich gut gemacht. Hoffe aber mal, der
neue Charakter PC Bro bleibt nicht allzu lange dabei.

:rofl:
Großartige Folge :rofl2:

"Fuck them to death! Let's make this country great again! "

"There were several candidates during the Canadian elections. One of them was this brash asshole who just spoke his mind. He didn’t really offer any solutions. He just said outrageous things. We thought it was funny. Nobody really thought he’d ever be president. It was a joke. But we just let the joke go on for too long. He kept gaining momentum, and by the time we were all ready to say, ‘OK, let’s get serious now. Who should really be president?’ He was already being sworn into office. We weren’t paying attention!" :uglylol:

Und die vielen Rolltreppen bei Canadian Trump :v:

Und Mr. garrison 4 president! :aargh:
Hoffe die ziehen das nun durch. :uglylol:

Kyle/Jenner part war nicht wirklich sinnvoll, imo, aber war ja keinsonderlich zentraler Aspekt und hat nur dazu gedient die Folgen zu verknüpfen. Aber Nun bitte mehr Fokus auf Garrison und weniger auf Jenner :-P

Hach bin ich froh, dass South Park wieder für einige Wochen läuft :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Season gefällt mir sehr, fand bisher alle 3 Episoden extrem stark :-)

dito. konsequente weiterentwicklung nach dem man letztes jahr nen staffelarc probierte.

noch mehr Gesellschaftskritik , noch härter , noch besser :D kann kaum erwarten wie die Staffel endet

Also die 3. Folge fand ich relativ schwach. Mit dem ganzen Hipster Zeug (worauf die Folge ja anscheinend aufbaut) konnte ich aber auch nie was anfangen, bzw hatte ich gar nie erst etwas mit zu tun. Von daher habe ich die Folge wohl schlichtweg nicht verstanden. :ugly:
Die ersten 2 waren aber grandios :v:

Zurück
Top Bottom