Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand auch die neue Folge wieder gut :nerd:

Wie die Randy und Sharon wieder zusammenkamen war mir aber dann doch etwas zu schnell und ohne jeden Sinn :ugly:
 
Bin da eher gemischter Gefühle

Die Matrix Handlung fand ich langweilig, nur die Moral am Ende mit dem Alk war davon ganz lustig. Ansonsten hat natürlich Cartman Burgers die Episode gerettet.
 
Die Folge war bis auf die Cartman Geschichte recht mau. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sich mit der Stan Geschichte in etwas reinreiten, aus dem sie nur schwer sinnvoll wieder rauskommen werden.
 
es gab ja nach der letzten folge vor der sommerpause groß diskusionen ob matt und tray die serie beenden wollen.
ich denke eher das die beiden genau das wollten nur um ihren fans am ende zu sagen "haha, glaubt ihr doch wohl selber nicht!"
wirklich genial war die serie nicht bis auf n paar szenen, ich denke eher das ganze war eine message an die fans das sie sich keine sorgen machen sollen ;)
 
Gibt jetzt auch ein ganz nettes Special in dem gezeigt wird, wie eine Produktion einer Folge abläuft. Hier am Beispiel der Folge HumanCentipad. Ganz geil und echt erstaunlich was die in 6 Tagen so machen müssen. Stress¹⁰

Die Story mit den Oscars von Trey und Matt kannte ich auch noch gar nicht :lol:

Aber wie man an dem Making-of sieht, die beiden haben immernoch sehr viel spaß an South Park :)
 
yo der brodown war klasse
und diese ironie das genau der junge absäuft wo er nun zum ersten mal in seinem leben ohne schwimmweste rumläuft, klasse :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom