Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man die neue folge war ja nurnoch krank xD

aber ich finde mittlerweile steht cartman zu sehr im fokus und die bezüge auf geselschafts und politik gehen irgentwie unter :/
 
Also auf deutsch sind afaik nicht alle Folgen erhältlich, aber auf Englisch, ja. www.southpark.de ist die Adresse, jeden Donnerstag kommt ne Folge rein (kurz nach US-Erstausstrahlung).

Bei SP ist es echt heftig wie aktuell sie die Thematik wählen können. Die 99% vs. 1%-Sache ist ja nicht so lange her.
 
Die machen die Folgen ja auch von Folge zu Folge ;) Sprich, heute fangen sie mit der für nächste Woche an. Gibt ein Special was 40 min. geht und den Prozess mal beleuchtet. Echt krass was die für einen Stress haben :o

Habe früher auch oft viele Folgen auf southpark.de geschaut, aber da waren dann so oft Folgen offline oder nicht mehr erreichbar...
 
War es nicht so, dass Southpark.de die Folgen eine Woche verzögert herausbringt und wenn man sie sofort will kann man sie bei iTunes laden? Mir macht das eigentlich nichts aus, dann fängt's halt eine Woche später an und hört auch eine Woche später auf.
 
nein die folge ist rund 12 std nach TV ausstrahlung auf southparkstudios.com und kurz darauf auf southpark.de anzugucken.
dann kurz bevor die nächste folge kommt geht die folge wieder offline (wegen irgentwelchen rechten und wiederholung und bla) und geht rund 3 wochen später wieder online)
 
Jap, fands auch gut :goodwork:

Natali Portman war cool :D

Und leider ist der History Channel mittlerweile wirklich so :shakehead:

Richtig gute Dokus findet man nur noch selten.
 
oh mein gott das ist mir nie aufgefallen.
ist fast jeder SP Episode ist ein Alien versteckt, mal im hintergrund, mal verkleidet oder mal nur als zeichnung

http://www.spscriptorium.com/Sightings/Sightings.htm

krasse scheisse, das ist mir in den 12 jahren die ich southpark nun gucke nie aufgefallen o_0

achja, heute läuft auch die letzte folge der aktuellen season dann heisst es wieder warten bis april :(
 
Hehe wusst ich wohl, habe eine Zeitlang die auch wohl gesucht, aber die sind einfach zu gut versteckt. Genauso wie die Observer bei Fringe :neutral: Findeste einfach nicht bei nur einem mal schauen!
 
Der Song war ganz lustig und das Ende war in Ordnung. Rest war echt gar nichts...
 
Fand die Folge ganz cool :lol:

Könnt gar nicht so auf Toilette sitzen :ugly: und dann das mit dem Loch, wo man ja die Klamotten aufhängt.. ;) :lol:
 
Zurück
Top Bottom