Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ziemlich genial ist auch der EA Boss dargestellt. So schmierig und geldgierig. Das pass irgendwo zu EA.
Die folge war wirklich cool :D

Du weißt schon, dass Peter Moore vorher Chef der Xbox Sparte bei Microsoft war, oder ? :ugly:

peter-moore-xbox.jpg
 
Die Wartezeit bis zur nächsten Episode(im Oktober) wird definitiv hart:(

edit: wenn es überhaupt eine nächste Episode gibt :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan, der perfekte CWler ^^

Edit: War aber schon eine merkwürdige Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, sehr merkwürdige Folge :o
Damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht war, ich fand sie eigentlich klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie find extrem lustig an und wurde dann sehr ernst. Kennt man so von SP eigentlich nicht.

Die erste Hälfte der Staffel hatte aber mehr Schatten als Licht. Hoffe mal die zweite Hälfte besser wird.
 
Beste Folge dieser ersten halben Staffel.

Verflucht realistische Probleme gibt es dieses mal und da zeigt SP mal wieder warum sie auch heute noch wichtig sind im Gegensatz zu den Simpsons oder andern Möchtegerns die sich in einer Endlosschleife fortbewegen.

Bin sehr gespannt auf die nächste Folge im Oktober.

Falls es auf diese Art zu Ende gehen sollte, was ich nicht wirklich glaube, dann wäre das für mich aber auch irgendwo vollkommen in Ordnung. Das wäre mal ein wirklich tief schürfendes Ende und würde erneut zeigen wie Intelligent diese Serie in ihrem innersten wirklich ist.
 
Wie kommt ihr darauf, dass es damit endet? Ich finde das Ende schreit gerade zu nach einem zweiten Teil zu dieser Episode?
Natürlich wirkt alles etwas "abschliessend", aber South Park wird so sicher nicht enden ;)
 
Wie kommt ihr darauf, dass es damit endet? Ich finde das Ende schreit gerade zu nach einem zweiten Teil zu dieser Episode?
Natürlich wirkt alles etwas "abschliessend", aber South Park wird so sicher nicht enden ;)

Haben die nicht einen Vertrag unterschrieben, dass sie noch bis Staffel 16 machen wollen oder so?
 
Sehr sehr sehr gute Episode, habe ich nach den letzten Episoden gar nicht mehr erwartet :)
 
Viele aus dem offiziellen Forum glauben, dass mit dieser Folge Stan aus der Serie rausgeschrieben worden ist.
Und daraus wird abgeleitet das es jetzt mit South Park zu Ende gehen wird.

Fände ich zwar schade aber nach über 200 Episoden kann man auch nicht all zu traurig sein.
 
Ist echt ne super Folge gewesen. Das Gespräch von Randy und Sharon(?) gegen Ende klang für mich schon irgendwie als ob die Macher damit die Serie selber meinen "How much longer can we keep doing this? Its the same shit all over again.." "..gets more and more ridicilous". Vielleicht wegen dem negativen Feedback der letzten Folgen? Erwarte aber auch ne zweite Folge, die alles wieder grade biegt.
 
Echt krasse Folge. Mal abgesehen vom ernsten Inhalt gegen Ende auch extrem lustig im Vergleich zu den Folgen davor.

Wurde bei Stan die Pubertät thematisiert? Ich hab mir auch echt Gedanken gemacht, wie sie mit dem Altern der Charaktere umgehen wollen. Schließlich haben sich die Jungs von der staffel 1 bis jetzt mMn ziemlich weiterentwickelt und sind reifer geworden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so die Serie enden lassen, denn das wäre echt ein heftiger Schlag ins Gesicht der ganzen Fans weltweit. MMn braucht es auch kein wirklich "Finale", denn so eins wurde schon oft verhunzt in anderen Serien. Imo sollte man die serie einfach auslaufen lassen.

So wie die Jungs drauf sind ists aber auch gut möglich, dass Stan auf einmal in der nächsten Folge wieder da ist und alles beim alten :ugly: Kenny ist ja auch einmal gestorben - for real! .

Naja, ich finds schade, dass South Park voraussichtlich endet und die Simpsons, die sich abgesehen vom Film seit Jahren auf einem erbärmichen Niveau bewegen, weiterlaufen. Deswegen hoffe ich weiterhin auf eine Staffel 16 und noch viele Jahre South Park. Zwar war die Staffel bis jetzt eher mau, aber in der Staffel davor hat man gemerkt, dass die Jungs es immernoch drauf haben und es verstehen aktuelle Themen einzubauen.
 
Wenn die Serie so enden soll, oder wenn das wirklich klare anspielungen ajf ein baldiges Ende waren, war es imo perfekt gelöst. Die Frage ist natürlich, ob das alles eine Anspielung auf die Kritik war, die die letzten Wochen/Monate geäussert wurde, oder ob es wirklich ernst war ;)
Da sie einen Vertrag haben für diese Season, gehe ich mal schwer davon aus, dass es weitergeht, aber ob es eine 16. Staffel gibt ist natürlich eine ganz andere Sache.
Ohne Stan wird die Serie sicher nicht lange weitergehen, aber mal abwarten.

Und die Macher von South Park haben mich mit der Folge wirklich überrascht, das war definitiv eine der Folgen, an die man sich erinnern wird :P
Der erste Teil war lustig, der zweite Teil ernst und zusammen war es imo die beste Folge seit langem. Natürlich wurde das alles South Park typisch präsentiert, aber es hat alles gepasst, das Ende war gut...
... So ein Ende für South Park kann ich mir durchaus vorstellen, und mir wäre es auch lieber so, als wenn es wie bei den Simpsons endet.

Warten wir mal auf die 7 Folgen die (ziemlich) sicher noch kommen :)
 
[video=youtube;qY2AqKCpGkk]http://www.youtube.com/watch?v=qY2AqKCpGkk[/video]
:uglylol:


Ich fänd's schade, wenn die Serie enden würde, wäre mir aber um Welten lieber, als dass sie um jeden Preis weitergeführt wird, egal wie schlecht. Bin ich eigntlich der Einzige, der findet, dass das mt den Fäkalgeräuschen auf Dauer ziemlich nervtötend wurde? Am Anfang war's lustig, aber irgendwann wird's einfach nur eklig.
 
Zurück
Top Bottom