Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seit letzter woche kommt die neue staffel.
die erste folge war nicht so klasse aber die neue folge (funnybot) welche gestern ausgestrahlt wird ist klasse.
unbedingt im o-ton angucken :rofl3:

Hm, ich empfand es genau anders rum: Die erste Episode war klasse, die heutige total lahm. Gut, die dt. Sprache war witzig, aber ansonsten eine der langweiligsten Episoden der ganzen Serie!
 
Hm, ich empfand es genau anders rum: Die erste Episode war klasse, die heutige total lahm. Gut, die dt. Sprache war witzig, aber ansonsten eine der langweiligsten Episoden der ganzen Serie!

Seh' ich auch so. Die erste Folge fand ich lustig, die heute war... naja... eher lahm.
 
und dann gibt es noch anspielungen zu portal 2

Ich habe mir die Funnybot Folge auch gleich mal auf Southparstudios.com angeschaut.

... und für die älteren :alt: oder auch nur Dr. Who Kenner ist der Funnybot als klasklare Anspielung auf die Daleks von eben Dr. Who erkennbar. :ol:

EXTRRRRRMINATE!

[video=youtube;Or-epXMvTM8]http://www.youtube.com/watch?v=Or-epXMvTM8[/video]
 
Ich fand die Folge in Ordnung. Irgendwie war diese Folge so Storylastig :ugly:
Die letzte punktete mit völligem Anarchie Humor und diese mit einer imo spannenden Story. Könnte schlechter sein :)
Nur komisch, dass die Japaner bei Southpark absolut perfekt Japanisch sprechen aber die Deutschen so ein kauferwelsch... WTF?^^
 
Ich hab ja ganze Zeit drauf gewartet dass Merkel ihre "Maske" abzieht und Hitler zum Vorschein kommt... Diese Vorurteile :ugly:
Die Folge war ganz gut, als Deutscher ist sie natürlich was Besonderes. Fands schade dass nur Sandler von den Comedians wirklich aktiv war, hätte paar der Anderen im Hintergrund gerne gesehen.
 
[video=youtube;ogsSovYjHGw]http://www.youtube.com/watch?v=ogsSovYjHGw[/video]
 
Was ist blos los mit SP ? Noch keine wirklich gute Folge diese Staffel. Hier und da schmunzelt man ein bischen aber wirklich lachen konnte ich bis jetzt noch nicht.
Man kann nur auf eine Steigerung hoffen.
 
Die neue Folge fand ich sehr gut. Hat Bezug auf aktuelle Geschehnisse genommen und die Bemühung der Medien, dies irgendwie (persönlich) bedeutsam erscheinen zu lassen. Dazu gab es ein gelungenes Wiedersehen mit früheren Charakteren. Auch die Verbindung der beiden Plots war gut.

Aber die ersten beiden Folgen fand ich schlecht bis auf ein paar Ideen.
 
Ich fand die neue Folge kacklangweilig, wie eigentlich alle, die sich um Kanada drehen. Die Parodie auf das öde Prinzengedöhns ist zwar ne gute Idee aber meh, ich hab mich eher durchgequält. Das einzig Gute daran: Jetzt kommt vorerst bestimmt keine Kanada Folge mehr.
 
Alter was war das für ne Folge. Die müssen alle auf Drogen gewesen sein um das lustig zu finden. Das ist einer der schlechtesten South Park folgen überhaupt gewesen.
 
irgentwie verstehe ich den sinn der folge nicht.
als ami kann man ggf noch über die kanadier witze lachen aber der rest...
 
Ich dachte mit funnybot wäre der Tiefpunkt erreicht, aber nein, es geht noch schlimmer...
 
Keine Ahnung was ihr alle habt. Das ist bisher einer der besten Staffelstarts überhaupt Oo Ich fand bisher jede Folge richtig lustig.

Und natürlich sind die Erfinder auf Drogen, hallo? Es ist South Park.


Die neue Folge ist wieder geil.

And now, the prince is attempting to pull out the princess' arm, this is part of the canadian tradition.
Now, the prince is putting the princess' arm up in his ass, also part of the tradition.

This is a great day for canada, and therefore, for the whole world :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die gestrige Folge war mal wieder richtig gut.
Bis jetzt die beste Folge der Staffel. TMI wer hat sich den scheiß blos wieder ausgedacht :D
 
Wofür steht tmi? ... Mass index?

Ich fand die Idee ansich ganz gut, aber naja die letzte Staffel hatte deutlich bessere Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich Twang Mass Index oder so :aehja:

Aber die Folge war echt geil. Schon unterschwellig politisch. Oder eher...

... superschwellig? :v:
 
Zurück
Top Bottom