Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yo musste auch am ende hart lachen als "er" da plötzlich stand, viel zu geil xD
auch captain hindsight fand ich cool, den können se gerne öfter nutzen.
würde mal gerne wissen wieviel leute die anspielungen die da mit BP gemacht werden effektiv verstehen :ugly:
 
Die neue Folge ist ja wieder genial xD.

Wie Cartman Cthulhu die Synagoge zerstören lässt und sich freut :v:
 
kann es sein das die szene wo cartman auf "ihm" sitz und ihm den bauch krault usw. ne direkt anspieleung an "mein nachbar totoro" ist ^^?
 
Jup war es ;)

Ich fand an der Folge ja mal besonders geil, wie Mystirion in den Mittelpunkt trat! Endlich wurd mal geklärt..
wie Kenny seine zahlreichen Tode sieht

Nie gedacht das South Park es schafft das so geil einzubauen :lol: :goodwork:
 
kann es sein das die szene wo cartman auf "ihm" sitz und ihm den bauch krault usw. ne direkt anspieleung an "mein nachbar totoro" ist ^^?
ich kenne den Cartoon zwar nicht, aber scheint so
[video=youtube;vUjw4EzD-Rc]http://www.youtube.com/watch?v=vUjw4EzD-Rc&feature=related[/video]

Die Szen sieht unheimlich aus als die South Park Version :angst:
 
Jup war es ;)

Ich fand an der Folge ja mal besonders geil, wie Mystirion in den Mittelpunkt trat! Endlich wurd mal geklärt..
wie Kenny seine zahlreichen Tode sieht

Nie gedacht das South Park es schafft das so geil einzubauen :lol: :goodwork:

Habe die Folge erst nun gesehen und fand das echt auch gut gelungen :uglylol:
Kenny ftw xD

Und insgesamt muss ich sagen, die 14 Staffel wird immer mehr zu meiner Lieblingsstaffel bei SP, mit Ausnahme der Nascar Folge fand ich alle Folgen einfach nur top :rofl:
Freue mich schon auf die Folge morgen xD
 
OMG das war die mit Abstand geilste Folge aller Zeiten xD
Ich krieg mich nicht mehr. Einfach nur göttlich. Da waren so viele geniale Sachen, dass man die gar nicht aufzählen kann xD
 
Großartiger Dreiteiler :goodwork:

Da fenkt man, dass es nicht verrückter kommen kann und schon überraschen einen die Autoren xD Wir haben BP, Clockwork Orange, Cthuhlu und bestimmt noch einiges zeug, das ich gar nicht erkannt habe, bekommen xD Dazu noch ein Blick aus Kennys Perspektive, ein größewahnsinniger Cartman, großartig :freude:
 
Großartiger Dreiteiler :goodwork:

Da fenkt man, dass es nicht verrückter kommen kann und schon überraschen einen die Autoren xD Wir haben BP, Clockwork Orange, Cthuhlu und bestimmt noch einiges zeug, das ich gar nicht erkannt habe, bekommen xD Dazu noch ein Blick aus Kennys Perspektive, ein größewahnsinniger Cartman, großartig :freude:

LeBron James hat man auch mehr als auf die Schippe genommen:

[video=youtube;cdtejCR413c]http://www.youtube.com/watch?v=cdtejCR413c[/video]

[video=youtube;-xoLB1d47O0]http://www.youtube.com/watch?v=-xoLB1d47O0[/video]
 
ich fand den dreiteiler auch sehr genial. wie cartman immer cthulhu abgeht. Einfach herlich. das ist bestimmt immer irgendwo aus nem anderen comic genommen. Auch die comic einbeldungen sind ziemlich gelungen.
das ende ist aber auch sehr gut gelungen. ganz überraschend.

und ganz am ende wo kenny einfach meint er geht schlafen und schießt sich in den kopf :D
 
hat eigentlich jemand von euch folge 201 gesehen?
folge 200 ist ja fix mitsammt "super best friends" verschwunden und folge 201 haben se nie auf die homepage gepackt :(
 
Zurück
Top Bottom