Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guter zweiter Teil der Doppelfolge. Ich würde aber gerne wissen, ob die ganze Zensur gewollt war. Mit den Nachrichten über die Morddrohungen bin ich mir da nicht so sicher.
Ich finde das eh ziemlich krass...
 
bin bisher absolut begeistert von der 14. staffel.
die facebook folge war der knaller und folge 200 war auch absolut klasse.
Hoffe das man sich folge 201 bald anschauen kann, oder wurde die editierte version schon freigegeben?
 
bin bisher absolut begeistert von der 14. staffel.
die facebook folge war der knaller und folge 200 war auch absolut klasse.
Hoffe das man sich folge 201 bald anschauen kann, oder wurde die editierte version schon freigegeben?

Da der islamische Mob mal wieder getobt hat, wurden die Folgen 200 und 201 (sowie einige ältere Folgen ala Super Best Friends und Cartoon Wars) entfernt.
 
Da der islamische Mob mal wieder getobt hat, wurden die Folgen 200 und 201 (sowie einige ältere Folgen ala Super Best Friends und Cartoon Wars) entfernt.

das ist nicht ganz richtig. cartoon wars gibt es noch zusehen. nur super best friends wurde entfernt, weil dort wirklich mohammed zu sehen ist.
hier der link (bin nicht verantwortlich wenn CW nen drohung bekommt :P ):
http://www.youtube.com/watch?v=qTsR820ofEQ
damals hat es nur keine sau interessiert...
was nun mit den neuen folgen passiert weiß ich nicht.
in 201 wurde aber selbst noch das "mohammed" weggepiepst.

Finde das schon etwas lächerlich, was der islam so abzieht. Bei uns herrschen halt andere gesetze und das muss man dann einfach respektieren. Die erwarten ja sowas auch. Brauchen es sich ja nicht anzusehen, wenn es sie stört. Zudem ist sowas eben standard bei SP. da wird doch eh verarscht.

hier noch der Artikel zu der drohung bzw. warnung:
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/mohammed-im-baerenkostuem/
 
mich kotzt dieser ganze "beleidigt unseren propheten nicht!" driss nurnoch an.
gerade weil southpark so über die stränge schlägt ist die serie so genial.
einfahc nur traurig wie intollerant manche gruppierungen sind...
 
mich kotzt dieser ganze "beleidigt unseren propheten nicht!" driss nurnoch an.
gerade weil southpark so über die stränge schlägt ist die serie so genial.
einfahc nur traurig wie intollerant manche gruppierungen sind...

Vor allem wurde ja auch schon Gott gezeigt ( :ugly: ) etc. und keinen kümmerts...
Aber joa... gibts die Folgen halt auf der offiziellen Seite nicht mehr zu sehen, gibt ja genug andere Möglichkeiten :ugly:
 
Die gestrige Folge fand ich wirklich witzig. Ich kenne zwar diese ganze Jersey Shore Sache nur aus MTV Trailern aber diesmal haben die Gags wirklich toll funktioniert.

Sheila Broflovski als Jersey Tussi, wer hätte das gedacht ^^
 
Its a Jersey thing ist absoluter Hammer!

Ich leb hier in den USA, und New Jersey ist ein Staat ueber den hier an der Ostkueste viele lachen. Leute erzaehlen ihren Kindern Maerchengeschichten ueber Jersey weils so schlimm ist haha.

Fand die Figur von Snookie halt super wenn man Jersey Shore kennt. Und alle Typen in der Serie sahen aus wie die typischen Guidos...so richtige douches sind das haha.

Auf jeden Fall besser als die Nascar Episode
 
Die neue Folge ist wieder sehr geil :D.

somebody ordered a pizza?
probably one of them in a dream
ALLRIGHT, I'M GOING IN! xD
 
Wann kommt eigentlich die 14te Staffel im deutschen Fernsehen? Ihr seid ja anscheinend schon bei der 15. Und könnte mir bitte noch jemand die Frage von oben beantworten?
 
Wann kommt eigentlich die 14te Staffel im deutschen Fernsehen? Ihr seid ja anscheinend schon bei der 15. Und könnte mir bitte noch jemand die Frage von oben beantworten?
Sind noch alle hier bei der 14. Staffel (2. Hälfte). Wenn du die 13. meinst, die kannst du dir auch schon auf deutsch auf http://www.southpark.de/ anschauen, ebenso wie alle anderen Staffeln, wenn die 14. auf deutsch raus ist, auch hier.
 
Sind noch alle hier bei der 14. Staffel (2. Hälfte). Wenn du die 13. meinst, die kannst du dir auch schon auf deutsch auf http://www.southpark.de/ anschauen, ebenso wie alle anderen Staffeln, wenn die 14. auf deutsch raus ist, auch hier.
Ach, in der USA läuft immer noch die 14te Staffel? Und ja, die Website kenn ich als Southparkfan natürlich. Warte aber trotzdem immer, bis sie hier im Fernsehen ausgestrahlt werden, ist immer ein besseres Gefühl. ;)
Hieß ja mal, dass die 14te Staffel auf dem deutschen Comedy Central ab 06.10.2010 ausgestrahlt werden soll... der ist nun schon vorbei und ich finde einfach absolut keine Aussage zu den Thema...
 
ja, gabs halt ne sommerpause. was hier in deutschland mit sp ist kann ich leider nicht sagen, empfange weder cc noch mtv (falls es hier noch läuft) und bin recht dankbar für diesen service von den sp-machern.
was ich mir vorstellen kann, ist dass das datum den start der zweiten hälfte der 14. gemeint war. die hp ist ja auch ein teil von cc
 
hat sich schon wer die aktuelle folge angeschaut?
genial wie sich BP in DP umbenennt und das logo etwas erm..."passender" wird xD
 
Zurück
Top Bottom