Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find die Sarah Jessica Parker Folge besser! Hab mich mega kaputt gelacht bei sehr vielen Stellen :lol:

Ich find die Frau ja auch überhaupt nicht hübsch, war deswegen absolut meine Meinung :goodwork:
 
Hmm, die neue Folge fand ich jetzt nicht so lustig... Gab zwar natürlich einige sehr lustige Szenen, aber insgesamt... meh..
 
Die 3. Folge war nun aber wirklich mal klasse :rofl: :lol:
Absolut dämlich, aber echt lustig :rofl2:
 
ok... nach den zu Beginn relativ schwachen 2 Folgen der Staffel waren nun 3 und 4 wirklich gut :rofl:
Gerade die 4. gesehen und fand sie klasse :lol:
 
"According to your Facebook acount, we're not friends!"


"Oh and I've send you a funny picture and you didn't respond to it."
"Dude, fuck Facebook, seriously" :rofl3:
 
Die war echt super! Bin schon gespannt wie's weiter geht.
Gut, dass ich gleich am Anfang gegooglet habe, was fudgepacker heißt. xD
 
South Park schafft, woran andere scheitern: Auch nach 200 Folgen schaffens die immer wieder, sich selber zu übertreffen :lol:
 
200 ist die genialste folge dieser staffel. South Park ist imo die beste Serie die es jemals gab und mich begeister SP immernoch nach 200 folgen. Man sieht ja auch wie erfolgreich diese Serie ist.
Um sowas zu erreichen müssen die Macher entweder total genial sein oder total durchgeknallt oder ne mischung aus beiden sein :D
 
Bin noch net bei der 14ten Staffel, aber die 13te fand ich ziemlich lahm, kam noch nicht mal annährend an die hervorragende 12te Staffel ran. Wie schlägt sich die neue Staffeln im Vergleich?
 
Zurück
Top Bottom