Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, von South Park erwarte ich einfahc mehr als billige Fäkal-/Urinwitze :neutral:

Nur das Wortspiel mit dem pH wert (Pi-äjtsch) fand ich lustig.
 
Ich habe schon länger kein South Park mehr gesehen. Find ich aber cool.
Läuft das bei uns noch im Fernseher? Wenn ja, bitte wann?
Oder ich muss mal in die Fernsehzeitung schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah hey, jetzt habt ihr mich wieder erinnert, hab mich schon vor 2 Wochen fertiggemacht, dass es nur noch 1 Monat ist und ich es nicht mehr erwarten kann, dann hab ichs verdrängt und dann schreibt man hier sowas rein und ich muss mich wieder von vorne ärgern....
 
southpark.de erlebt einen kleinen Rückschlag in der Sympathie für mich:

Mi Dez 31, 1969 5:00 pm
Liebe South Park Fans, Nerds, Jünger, Verehrer, Liebhaber…Liebhaber??!
Wir wollen uns an dieser Stelle für eure Treue und euren Support bedanken. Ihr habt gemeinsam mit uns diese tolle Seite vorangebracht und lebendig gehalten. Wie auch ihr, sind wir Fans der ersten Stunde, die all ihr Herzblut investieren um dem amerikanischen Pendant in nichts nachzustehen. Southpark.de ist wohl deutschlandweit die einzige Homepage, die ihren gesamten Inhalt kostenfrei und vor TV-Erstausstrahlung für das Publikum zur Verfügung stellt. Darin liegt auch das eigentliche Problem…um euch auch weiterhin alle Folgen, Clips, Bilder, Games und den restlichen Stuff der South Park Welt anzubieten, müssen wir etwas Geld verdienen. Aus diesem Grund wird die 14. Staffel für alle Die Hard Fans nach wie vor zeitgleich mit dem US-Angebot verfügbar sein, allerdings für ein paar Tage exklusiv im deutschen iTunes Store. Nur eine Woche nach der TV-Ausstrahlung in den USA (17.03.) gibt es die Episoden dann auch wie gewohnt kostenfrei hier, bei uns auf southpark.de/ zu sehen. So oft ihr wollt, so oft ihr könnt. Wir hoffen auf euer Verständnis und das der Schmerz nicht zu tief sitzt. Seid stark, denn ihr wisst ja wie es heißt: Vorfreude ist die schönste Freude.
Euer SP-Team
Versteh ich das richtig, dass ich auf der offiziellen deutschen Seite jetzt die neuen Folgen erst 1 Woche später gucken kann? Muss ich ja doch noch 'nen gescheiten Proxy suchen um wieder auf .com gucken zu können :(
 
Also sorry, aber da saug ichs mir doch einfach...
...eine woche warten..- das wär ja noch schöner...
 
Also bitte, eine Woche mehr oder weniger, was macht das für einen Unterschied?
 
wüsste ich nicht von ihrer existenz würde es keinen unterschied machen, aber ich kann unmöglich eine folge die es gibt nicht gesehen haben... zu keinem zeitpunkt lässt sichs damit leben...
 
freu dich doch über den legalen service seitens southparks, da muss man nicht unbedingt illegal ne woche früher die folge versuchen zu besorgen.

ich warte einfach und freu mich!
 
freu dich doch über den legalen service seitens southparks, da muss man nicht unbedingt illegal ne woche früher die folge versuchen zu besorgen.

ich warte einfach und freu mich!

Naja dann schau ichs eh woanders juckt mich nich...

Aber ist das eigentlich so illegal das im Stream wo anzuschauen?

Ich mein ist mir eh egal. Für etwas das eh nen paar Stunden vorher kostenlos ausgestrahlt wird zahl ich nix..

Nur für Die Br/DVD Box dann eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist das eigentlich so illegal das im Stream wo anzuschauen?

Ich mein ist mir eh egal. Für etwas das eh nen paar Stunden vorher kostenlos ausgestrahlt wird zahl ich nix..

Nur für Die Br/DVD Box dann eben

Naja... das Internetrecht hat so seine tücken. Ich glaube richtig durchsteigen tut da auch keiner so richtig. Ist auf jedenfall schon ein rechtlicher Graubereich über Proxies in anderen Ländern den Stream zuschauen. Und mir kann niemand weiß machen, dass bekannte Kino-Stream-Plattformen 100% Legal sind und die Filme dort anschauen 100% okay ist.
Ich warte halt brav und freu mich auf die neuen SP-Folgen, auch wenn sie ne Woche Verspätung haben
 
Naja... das Internetrecht hat so seine tücken. Ich glaube richtig durchsteigen tut da auch keiner so richtig. Ist auf jedenfall schon ein rechtlicher Graubereich über Proxies in anderen Ländern den Stream zuschauen. Und mir kann niemand weiß machen, dass bekannte Kino-Stream-Plattformen 100% Legal sind und die Filme dort anschauen 100% okay ist.
Ich warte halt brav und freu mich auf die neuen SP-Folgen, auch wenn sie ne Woche Verspätung haben

Filme sind natürlich ne andere Angelegenheit....
kino.to etc. Allein die mittlerweile Millionen die dann nicht mehr ins Kino gehn verursachen massiv Geldschaden.
Ich bei Southpark eigentlich gar keinen.

Aber bei ner frei ausgestrahlten Serie die dann eh kostenlos verfügbar gemacht wird seh ichs halt nicht ein. Bzw hoch leben die Streamingplattformen ;)
 
Ich könnte die Aufregung vielleicht noch verstehen, wenn's ein Monat wäre, oder nur noch kostenpflichtig bei iTunes, aber wegen einer Woche mache ich mir doch nicht die Mühe mit irgendwelchen Proxies.
 
Sich darüber zu beschweren ist schon etwas anmaßend. Welche andere Serie kennt ihr denn die ihre Folgen kostenlos ins Internet stellt? Das sind nicht viele, seid lieber froh. Ich werd einfach ne Woche warten :)

Seht es so: Wenn ihr jetzt ne woche wartet, habt ihr wieder die einwöchigen Abstände. Also einmal leiden und danach wie gewohnt jede Woche schauen!
 
Zurück
Top Bottom