Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm... ich weiß nicht. Anfangs ist ja nur der Hardcore-Zocker der Nerd, dann fangen Cartman und Co an Tag und Nacht zu zocken. Mit einem 14-tägigen Probezugang wird das wohl nicht passieren... Solange man nicht sein Leben nach dem Spiel ausrichtet, ist doch alles in Ordnung.

Jo, solange man in den 14 Tagen nicht der Sucht verfällt :-) Aber wie du schon sagtest, solange man das Leben nicht nach dem Spiel ausrichtet, sondern umgekehrt, ist alles gut.

Finde es nur seltsam, dass die Episode einen vor dieser Sucht warnen will, aber gleichzeitig diese auch anbietet, naja ^^ Auch wenn es im Endeffekt am Zuschauer liegen wird.

Man, die aktuelle Staffel ist mal echt genial. Vor allem Cartman in Somalia hat mir super gefallen :-)
 
Auf southparkstudios.com konnte man aber immer die aktuellste Folge sehen...

was soll den der scheiß? warum kann ich die folgen nicht im orginal sehen. so muss man ja immer warten bis die ne synchro bekommen haben und die englische folgen sind imo eh besser.
Das ist ja der letzte rotz...

edit: ok, man kann sie auf englisch gucken, aber es ist nichtmal die aktuelle staffel (13) verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich will nen geiles neues South Park Spiel, nicht so nen Rotz wie Tower Defense... :(
Auch wenns hier "nur" um die Serie geht, denke mal, nicht nur mir gehts so!
 
seit geraumer zeit ist es für leute ausserhalb der USA der Zugang zu southparkstudios.com nicht mehr zugänglich. was ein mist. ich hasse es south park auf deutsch zu gucken

Was?
Also ich kann die Episoden weiterhin ohne Weiteres anschauen oO
Scheint nur in Deutschland nicht mehr verfügbar zu sein :o
 
So, mittlerweile gehts bei mir auch nicht mehr :P
Aber: Es wurde nun bestätigt, dass die zukünfitgen Folgen zeitgleich auf der deutschen Seite erscheinen, wie auf der amerikanischen Seite ;)
Das für mich grösste Problem ist also bereits gelöst :P
 
Habe grade die neueste Folge der 13ten Staffel gesehen... fand die Folge sehr cool, aber auch ziemlich hart! Der ganze Vergleich mit den toten Promis war schon hart.
 
gibt genug programme die ländersperren umgehn, holt euch einfach eins.

ansonsten allsp.com

guckt die auf southpark.com bzw. southpark.de, alle offiziell nix geripptes und das in einer super qualität, sowohl in deutsch als auch in englisch.

neuste folge hab ich mir gestern auch gegeben, fand sie gut, man wusste allerdings am anfang sofort, wer da noch eine tragende rolle hat :)
 
Ja, die neue Folge ist ziemlich geil. Bin ziemlich überrascht! Die Serie ist meine absolute Lieblingsserie geworden. Früher mochte ich Simpsons oder Futurama mehr als SP. Da lief die Serie noch bei RTL. Ohne wirklich richtige Spielzeit...
 
Ja, die neue Folge ist ziemlich geil. Bin ziemlich überrascht! Die Serie ist meine absolute Lieblingsserie geworden. Früher mochte ich Simpsons oder Futurama mehr als SP. Da lief die Serie noch bei RTL. Ohne wirklich richtige Spielzeit...

Dito!
Vor allem weil SP scheinbar von Staffel zu Staffel kaum was an Klasse einbüsst, ganz im Gegensatz zu den Simpsons :P
Bei der neuen Folge war zwar sofort klar, wer da eine zentrale Rolle einnimmt, klasse war sie aber trotzdem :lol:
 
Wow, die neue Folge ist soooo genial! Süchtig nach Abtreibungen. xDxDxD
Und wieder dieses "They took his job!". Aus welcher Folge war das denn noch mal?
 
Wow, die neue Folge ist soooo genial! Süchtig nach Abtreibungen. xDxDxD
Und wieder dieses "They took his job!". Aus welcher Folge war das denn noch mal?

Das kam 2 mal, einmal ursprünglich bei Goobacks (806) und dann nochmal später, ich glaub irgendwo in den letzten 1 1/2 staffeln... vielleicht fällts mir noch ein...

Die neue is wieder mal ziemlich gut vom SP-reinsteigerischem her...
 
meinste du "They took our jobs!"?

genaue episodenbezeichnung müsste ich raus suchen, sollte aber die sein, mit den einwanderen aus der zukunft.

Ich habs doch schon oben geschrieben... :hmpf:

in der neuen folge heißts halt, "dey tookis jerb!" darfst es nicht so genau nehmen, bei diesem archetypen der sprachvehunzung ;)

EDIT: Gott , is das schlecht auf deutsch, wie gesagt, ein verbrechen, dass man die show überhaupt übersetzen darf. Wenn Matt und Trey perfekt deutsch könnten, wär das was anderes, aber so geht der ganze STIMMENwitz verloren, nicht nur der sprachwitz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom