Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs doch schon oben geschrieben... :hmpf:

in der neuen folge heißts halt, "dey tookis jerb!" darfst es nicht so genau nehmen, bei diesem archetypen der sprachvehunzung ;)

EDIT: Gott , is das schlecht auf deutsch, wie gesagt, ein verbrechen, dass man die show überhaupt übersetzen darf. Wenn Matt und Trey perfekt deutsch könnten, wär das was anderes, aber so geht der ganze STIMMENwitz verloren, nicht nur der sprachwitz...

Sorry, hab nur die bei mri neuste Nachricht gesehen und geantwortet - kommt nicht wieder vor. ;-)

Ist schon schlimm, aber ich finde es gelingt einiger massen bei southpark, natürlich nix gegen die original version. hab die letzten staffeln auch alle erstmal auf englisch gesehen, finds gut, dass man nicht lange warten kann und alle auf soutpark.de/com sehen kann.
 
Fand die neueste Folge auch mal wieder geil, vor allem die Kids beim Rockband spielen :lol:

Und dann die Szene als von den Smashing Pumpkins - Bullet with Butterfly Wings kam, sehr cool :)

Nur schade mal wieder das man in Europa die Serie nicht wirklich kannte... mir waren jedenfalls nur diese Krabbenfischer ein Begriff...
 
Ja, die Folge war eindeutig classic SP.
FAGS! xD

Das mit den Aliens is mir auch aufgefallen (per southparkstudios.com ;) ) , werd jetzt aber nicht nach den viehern suchen...
 
Was redest du denn. Wortspiele und Rollenverschiebungen -> Classsic SP at its best...
 
Bei bikecurious hätte ich mich wegschmeißen können :rofl3: Die Übersetzer werden diese Folge garantiert hassen :ugly:
 
Die neue Folge war nicht so stark, hatte aber ihre Stärken, vor allem am Ende. ABer haben die Avatar gespoilert? Nunja.... Das Alien habe ich übrigens nicht gefunden, obwohl ich diesmal danach gesucht habe... -.-
 
Seeehr geile Folge. Eine der besten bis jetzt :lol:
Und das obwohl ich Glenn Beck nicht kenne (bzw. vorher kannte).

Und das mit Avatar war doch kein Spoiler :lol:
 
Die neue Folge war ja mal super scheiße. Und das als Staffelfinale?
 
Fands auch irgendwie schwach (die letzte war doch Pee, oder?). Kaum jokes und selbst das lied fand ich nicht wirklich toll, vorallem da die normalerweise immer so essentiell-lustig sind. Naja, bis ostern müssma dann wohl wieder warten. Dafür fängt ja dazwischen noch Lost und Party Down wieder an... :D
 
Zurück
Top Bottom