Comic Offizieller South Park-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, jetzt ist wohl Winterpause, oder? Wann ist die denn vorbei?
 
Die Winterpause ist ja jetzt schon 2 Wochen vorbei.
Also die erste Folge der neuen Staffel fand ich ziemlich mies, wohl vor allem, weil man hier in Deutschland kein Plan hat wer die Jonas Brothers sind.

Aber the Coon war soooooooo genial. :lol: Geile Parodie auf The Dark Knight.
Alle Menschen mit Geschmack und Englischkentnissen, sofort The Coon legal streamen: http://www.southparkstudios.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl vor allem, weil man hier in Deutschland kein Plan hat wer die Jonas Brothers sind.

ALLE Mädchen im Alter zwischen 10 und 16 dürften die Jonas Brothers kennen, sind doch die aus Camp Rock.

Warum aber grade die bei SP nen Auftritt bekommen, frag ich mich jetzt :S
 
Ihr diskutiert hier ja meist die aktuellen Folgen, aber ich bin einfach ein Sammler und kaufe mir die DVD-Boxen. Am 9.4. kommt ja die 10. Staffel mit der sogar Emmy-prämierten Folge "Make Love, not Warcraft" raus. I freu mi!
Soweit ich weiß, gibt es sogar einen WoW-Zugang für 14 Tage dazu. Keine schlechte Idee...! :)
 
Ihr diskutiert hier ja meist die aktuellen Folgen, aber ich bin einfach ein Sammler und kaufe mir die DVD-Boxen. Am 9.4. kommt ja die 10. Staffel mit der sogar Emmy-prämierten Folge "Make Love, not Warcraft" raus. I freu mi!
Soweit ich weiß, gibt es sogar einen WoW-Zugang für 14 Tage dazu. Keine schlechte Idee...! :)

Wird damit nicht grade die Aussage der Episode vernichtet? :ugly:
 
Funktioniert bei euch momentan der Stream auf southparkstudios.com?
Irgendwie klappt das seit der letzten Episode bei mir nicht mehr :(
 
Wird damit nicht grade die Aussage der Episode vernichtet? :ugly:

Hmm... ich weiß nicht. Anfangs ist ja nur der Hardcore-Zocker der Nerd, dann fangen Cartman und Co an Tag und Nacht zu zocken. Mit einem 14-tägigen Probezugang wird das wohl nicht passieren... Solange man nicht sein Leben nach dem Spiel ausrichtet, ist doch alles in Ordnung.

Sorry, dass du auf meine Antwort länger warten musstest, aber die 10. Staffel hatte Priorität. ;) Weiteres Highlight, das ich ausgemacht habe: Cartoon Wars.
 
ich muss zugeben, ich hatte schon sorgen, die ersten folgen der neuen staffel waren nicht wirklich überzeugen,
aber cartman als piratenkönig und franzosen, die vor nem lichtschwert fliehen, göttlich
:lol:
 
"They are French, so they surrendered immediately". :lol:
 
@fry: das ist für mich die Sig des Tages :)! HIMYM rules.
"All my life I have dared to go past what is possible. To the impossible? Actually past that, to the place where the possible and the impossible meet to become...
the POSSIMPIBLE!" -- Barney Stinson


Wegen SP: Da steht als nächstes ne Cult of Cartman Box auf dem Programm, laut Amazon:
41vae8qG3-L._SL500_AA240_.jpg
 
seit geraumer zeit ist es für leute ausserhalb der USA der Zugang zu southparkstudios.com nicht mehr zugänglich. was ein mist. ich hasse es south park auf deutsch zu gucken
 
Zurück
Top Bottom