Kenneth
L11: Insane
oops, mein ich ja. hab mich vertan. sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann geht die Staffel eig wieder los!?![]()
Bin wieder heiß drauf![]()
am 8. Oktober![]()
USA oder hier in Deutschland?
Hier nochmal der ganze Artikel.Heise.de schrieb:...
Russland: South Park oder Simpsons gelten als "extremistisch"
Russische Evangelikale fordern die Schließung des Zeichentricksenders 2x2, Abgeordnete wollen stattdessen einen sauberen und patriotischen Jugendsender
In Russland liebt man amerikanische Zeichentrickserien offenbar nicht mehr besonders. So wurde Anfang September die im Januar auf dem Sender 2x2 gesendete Episode "Mr. Hankey's Xmas Classics" aus der Serie South Park beanstandet. Allerdings nicht aufgrund politischer Inhalte, sondern weil sie die Gefühle von religiösen Menschen verletzen würde. Ausgerechnet mehrere evangelische Kirchen hatten die Schließung des Senders gefordert, die Staatsanwaltschaft hatte daraufhin eine Ermittlung eingeleitet und eine Kommission beauftragt, South Park und weitere Zeichentrickserie wie The Simpsons, Cute Little Dead Girl oder Family Guy zu begutachten.
...
Wie fandet ihr "The China Problem"?
Für alle, die's nicht wissen. Auf www.southparkstudios.com gibt es eine neue Episode der 12. Staffel.Ich fand den Teil mit Indiana Jones so la-la. Es war schon lustig, dass sie mit dem vergewaltigten Freund, von dem ich erst dachte das müsste doch Butters sein, Indiana Jones gemeint haben. Aber da ich nicht wirklich ein Fan bin und den neuen Film auch nicht gesehen habe, hielt sich meine Beigeisterung in Grenzen.
Aber der zweite Teil mit Cartman und Butters war zum brüllen.Typisch Cartman.
Der Running Gag mit dem In-den-Schwanz-schießen war auch sehr lustig.